Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Die Gears Collection wird wohl auf der Xbox Showcase im Juni vorgestellt.

GoQ1EtVWwAA1GPo

Aja ja jaj ... :enton:

Wunschdenken von minderwertigkeitskomplexgeschüttelten Ponies, wie immer.
Knapp 1 1/2 Jahre nach diesem legendären Denial wollte ich mal kurz Zwischenbilanz ziehen.

Bisher auf PS5 erschienene MS Games:

As Dusk Falls
HiFi Rush
Grounded
Pentiment
Sea of Thieves
Indiana Jones
Forza Horizon 5
TES IV Oblivion
Age of Mythology

Entschuldigt falls ich etwas vergessen haben sollte. :goodwork:

Knapp 1 1/2 Jahre nach diesem legendären Denial wollte ich mal kurz Zwischenbilanz ziehen.

Bisher auf PS5 erschienene MS Games:

As Dusk Falls
HiFi Rush
Grounded
Pentiment
Sea of Thieves
Indiana Jones
Forza Horizon 5
TES IV Oblivion
Age of Mythology

Entschuldigt falls ich etwas vergessen haben sollte. :goodwork:
Schön gepwned. :goodwork:

Als Thirdparty wird MS deutlich mehr Kohle verdienen auch wenn man sich mit 2/3 des Umsatzes abhängig von Sony macht. Zeitexklusivität wird auch wegfallen und der Gamepass deutlich abgespeckt. Für MS Firstpartygames bedeutet dies am Ende mehr Qualität und Ressourcen und die damit neue Motivation durch Umsatz- und Qualitäts abhängen Erfolg. Bin auf die FH5 Absatzzahlen auf der PS5 gespannt nach 3,5 Jahren XBox/PC Release. SoT hatte bereits am Releasetag 1 Mio verkaufte Einheiten auf der PS5.

Als Thirdparty wird MS deutlich mehr Kohle verdienen auch wenn man sich mit 2/3 des Umsatzes abhängig von Sony macht. Zeitexklusivität wird auch wegfallen und der Gamepass deutlich abgespeckt. Für MS Firstpartygames bedeutet dies am Ende mehr Qualität und Ressourcen und die damit neue Motivation durch Umsatz- und Qualitäts abhängen Erfolg. Bin auf die FH5 Absatzzahlen auf der PS5 gespannt nach 3,5 Jahren XBox/PC Release. SoT hatte bereits am Releasetag 1 Mio verkaufte Einheiten auf der PS5.
Es gibt inzwischen so viele Spiele von anderen Anbietern warum braucht man Microsoft? Das einzig gute Spiel der letzten 10 Jahre von den MS Studius ist das erst vor einigen Tagen shadow-ge-droppte Oblivion Remaster. Natürlich mit der altbekannten und bewerten Microsoft Bug-o-Rama Qualität.
:rofl3:

Wer alleine schon die FH-Teile als keine guten Spiele betrachtet, hat eh die Kontrolle über sein Urteilsvermögen verloren.

Zurück
Top Bottom