Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein MP wäre echt scheiße.Laut Gerücht erscheint die GoW Collection im August.
Beinhaltet nur 1-3 ,coop ,kein MP und PS5 Pro Support.
Von Microsoft kommen dann bestimmt Headlines wie,, most succesfull Launch ever for the IP Brand, dank der Psler, endlich verdient man mal Kohle und sieht selber was man sich da ran gezüchtet hat mit ihrem Geizpass, daher wird die Box schneller abgestossen wie sonst wasMP kommt dann mit E Day. Wollen die wahrscheinlich einheitlich haben.
Freuen wir uns jedenfalls, dass den Xbox Fanboys nach und nach absolut alles genommen wird was ihnen wichtig war. Jetzt fehlt im Prinzip nur noch Halo dann ist Game Over.![]()
MP kommt dann mit E Day. Wollen die wahrscheinlich einheitlich haben.
Freuen wir uns jedenfalls, dass den Xbox Fanboys nach und nach absolut alles genommen wird was ihnen wichtig war. Jetzt fehlt im Prinzip nur noch Halo dann ist Game Over.![]()
Ich erinnere mich nur an die Zeit, wo du verzweifelt versuchst hast jeden zu überzeugen, der Deal würde nicht durchgehen.Weißt du noch, wie die Xbox-Fans bei der Activision Übernahme dachten, sie hätten gewonnen? Sie träumten davon, PlayStation auszutrocknen und Sony aus dem Gaming-Markt zu drängen. Und jetzt? Xbox liegt in Trümmern, Und als wäre das nicht genug, bringt Microsoft alle seine Spiele auf PlayStation, weil Xbox alleine nicht überleben kann. Das ist nicht nur Karma, das ist die ultimative Demütigung![]()
Weißt du noch, wie die Xbox-Fans bei der Activision Übernahme dachten, sie hätten gewonnen? Sie träumten davon, PlayStation auszutrocknen und Sony aus dem Gaming-Markt zu drängen. Und jetzt? Xbox liegt in Trümmern, Und als wäre das nicht genug, bringt Microsoft alle seine Spiele auf PlayStation, weil Xbox alleine nicht überleben kann. Das ist nicht nur Karma, das ist die ultimative Demütigung![]()
Weißt du noch, wie die Xbox-Fans bei der Activision Übernahme dachten, sie hätten gewonnen? Sie träumten davon, PlayStation auszutrocknen und Sony aus dem Gaming-Markt zu drängen. Und jetzt? Xbox liegt in Trümmern, Und als wäre das nicht genug, bringt Microsoft alle seine Spiele auf PlayStation, weil Xbox alleine nicht überleben kann. Das ist nicht nur Karma, das ist die ultimative Demütigung![]()
Und Microsoft muß noch die Playstation beliefern um Geld wieder reinzuholen da man sich komplett übernommen hat, was ein absolut Inkompetenter Haufen, da kann Microsoft noch froh sein das es die Playstation samt Playstation Gamer gibtDie reale Entwicklung die es gab ist in der Tat zum Schmunzeln
Statt Xbox Herrschaft kam der Playstation Sieg auf ganzer Linie
Ja ich weiß es noch. Umso lustiger, dass ich damals schon ahnte, dass der Schuss nach hinten losgehen würde.Weißt du noch, wie die Xbox-Fans bei der Activision Übernahme dachten, sie hätten gewonnen? Sie träumten davon, PlayStation auszutrocknen und Sony aus dem Gaming-Markt zu drängen. Und jetzt? Xbox liegt in Trümmern, Und als wäre das nicht genug, bringt Microsoft alle seine Spiele auf PlayStation, weil Xbox alleine nicht überleben kann. Das ist nicht nur Karma, das ist die ultimative Demütigung![]()
Und ich erinnere mich noch als du verzweifelt versucht hast zu leugnen, dass Xbox Third Party geht obwohl wir bereits die offizielle Bestätigung von Microsoft CEO Tim Stuart hatten. Das war im November 2023.Ich erinnere mich nur an die Zeit, wo du verzweifelt versuchst hast jeden zu überzeugen, der Deal würde nicht durchgehen.
Inkl cringe Avatar mit der Anwältin oder so der Gegenseite.
Das muss man sich ab und zu durchlesen von damals und schauen was heute aus ihnen geworfen istWeißt du noch, wie die Xbox-Fans bei der Activision Übernahme dachten, sie hätten gewonnen? Sie träumten davon, PlayStation auszutrocknen und Sony aus dem Gaming-Markt zu drängen. Und jetzt? Xbox liegt in Trümmern, Und als wäre das nicht genug, bringt Microsoft alle seine Spiele auf PlayStation, weil Xbox alleine nicht überleben kann. Das ist nicht nur Karma, das ist die ultimative Demütigung![]()
Du meinst als jedes seriöse Medium den Leak noch als Schwachsinn abgestempelt hat?Und ich erinnere mich noch als du verzweifelt versucht hast zu leugnen, dass Xbox Third Party geht obwohl wir bereits die offizielle Bestätigung von Microsoft CEO Tim Stuart hatten. Das war im November 2023.
Welchen Leak? Tim Stuart hat Ende November 2023 ganz offiziell angekündigt, dass MS Third geht.Du meinst als jedes seriöse Medium den Leak noch als Schwachsinn abgestempelt hat?
Du meinst als jedes seriöse Medium den Leak noch als Schwachsinn abgestempelt hat?
Ach ja, jetzt sich dumm stellenWelchen Leak? Tim Stuart hat Ende November 2023 ganz offiziell angekündigt, dass MS Third geht.
Wie seriös kann ein Medium sein, dass das ignoriert?
Ich stell mich nicht dumm.Ach ja, jetzt sich dumm stellen
Ich stell mich nicht dumm.
Timeline:
November 2023:
Tim Stuart kündigt an, dass Xbox Third geht.
Dezember23/Januar 24:
Xbox Spiel As Dusk Falls wird offiziell für PS5 angekündigt. Erste Gerüchte zu weiteren konkreten Games tauchen auf. Der Discord Leak taucht auf.
Februar 24 :
Spencer Showcase "nur 4 Games"
Kurze Zeit später dann Pentiment, Grounded, HiFi Rush und Sea of Thieves angekündigt.
Mitte 24:
Doom für PS5 angekündigt.
Etc.
Früher nannte man sowas Trickbetrüger.Heftig wie Spencer immer wieder lügt.