Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Obs diesmal auch einen Hate gibt?
ist doch sicher nur für online und da machts Sinn, da Crossplay.

Fänd ich echt komisch, wenn man nicht offline spielen kann

Obs diesmal auch einen Hate gibt?

Ok dann halt nicht, auf meiner Edelstation wird bestimmt kein Seuchensoftkonto angelegt. :nix:
Schade hate Bock auf FH5...

Zuletzt bearbeitet:
Forza ist mir zwar latte aber ein MS Konto lege ich bestimmt nicht an. Microsoft will wieder beschönigen.

Hoffe das entfernt Microsoft ganz schnell, immerhin sind die auf das Geld der anderen angewiesen, ansonsten können die Studios mit der Box untergehen.

Genau, weil die Xbox Strategien von MS bisher immer so erfolgreich waren :lol:
Es ist echt unglaublich das manche hier noch denken, Microsoft hätte eine Strategie, alles war so geplant, voll schlau ey xD :uglyclap:
Alles aus der Not geboren aufgrund der eigenen Inkompetenz und Missverstänis des Marktes, das Netflix des Marktes was keiner will und braucht.

@Avi
was bringt das wenn Microsoft meine Daten hat und sieht das ich fast nur Sony Games spiele oder kaum bis keine MS Studios Games, was ist da die Strategie, offensichtlicht weißt du hier ja mehr wie alle anderen, dein trojanisches Geschwaffel, klar die Leute stürmen den toten Gamespass und die reinkarnation der Box beginnt :rofl3:

Microsofts einzige Strategie war es immer Probleme mit Geld zuzukippen. Das hat nie funktioniert und wird es auch nie.

Es ist echt unglaublich das manche hier noch denken, Microsoft hätte eine Strategie, alles war so geplant, voll schlau ey xD :uglyclap:
Alles aus der Not geboren aufgrund der eigenen Inkompetenz und Missverstänis des Marktes, das Netflix des Marktes was keiner will und braucht.

@Avi
was bringt das wenn Microsoft meine Daten hat und sieht das ich fast nur Sony Games spiele oder kaum bis keine MS Studios Games, was ist da die Strategie, offensichtlicht weißt du hier ja mehr wie alle anderen, dein trojanisches Geschwaffel, klar die Leute stürmen den toten Gamespass und die reinkarnation der Box beginnt :rofl3:
MS kann dann den Aktionären sagen, dass die XBOX Accounts gestiegen sind :coolface:

Bist du erstmal im Ökosystem drin, hat Microsoft deine Seele. :scan:

Die PS5 ist eine echte Gaming Konsole die unkompliziertes Plug & Play ermöglicht. Also exakt das Gegenteil von Bürostuhl Hardware auf der keine Game für 30 min ohne Probleme läuft. :lol:

Auf dem Xbox PC ist dann übrigens auch AK für die Tonne und viele Spiele aus der Sammlung (physisch sowieso) werden aufgrund mangelnder Kompatibilität nicht mehr laufen.:rofl3:

9mu6vb.jpg

die letzte hoffnung der grünen :neutral:

Zurück
Top Bottom