Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
- Beiträge
- 8.211
Mit ist bisher noch kein Spiel untergekommen, dass bei entsprechender Anpassung nicht ohne Probleme auch mit Controller funktioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit ist bisher noch kein Spiel untergekommen, dass bei entsprechender Anpassung nicht ohne Probleme auch mit Controller funktioniert.
Mit deutscher SprachausgabeDas erste "sowas" war damals DUNE auf dem MegaDrive II
![]()
Die Gaming Welt wäre viel friedlicher, wenn sie sich einfach aus dem Staub machen würden![]()
Das sagt eigentlich jeder der Ahnung von der Materie hat. Microsoft kann absolut nichts außer kopieren.Das hat doch Steve Jobs schon vor 30 Jahren gesagt.
Der neue alte Wasserträger von SonyWäre mal zeit den Thread Titel in ist Third zu ändern.
Die Gaming Welt wäre viel friedlicher, wenn sie sich einfach aus dem Staub machen würden![]()
Kotiks Aussage hier zu nehmen, der Angestellten drohte und sexuellen MIssbrauch innerhalb ActiBlizz zuließ und das totschweigen wollte
MS geht Third Party. Dennoch kann MS Spiele.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products."
Kotick könnte den Papst ermordet haben, ändert nichts daran, dass er mit seiner Aussage Recht hat.Kotiks Aussage hier zu nehmen, der Angestellten drohte und sexuellen MIssbrauch innerhalb ActiBlizz zuließ und das totschweigen wollte![]()
Nein können sie nicht. Wenn sie das könnten wären sie weit erfolgreicher und hätten nicht für 80+ Milliarden Studios laufen müssen.MS geht Third Party. Dennoch kann MS Spiele.
Kotick könnte den Papst ermordet haben, ändert nichts daran, dass er mit seiner Aussage Recht hat.
Nein können sie nicht. Wenn sie das könnten wären sie weit erfolgreicher und hätten nicht für 80+ Milliarden Studios laufen müssen.
Ich spiele "sowas" mit dem DS auf dem TV, geht wunderbar.
![]()
MS kann nichts außer kaufen, oder haben sich sämtliche Gamer gegen die MS Produkte verschworen das MS jetzt auf andere Systeme ummünzen muß, halt da wo die Spieler, laut dem Zitat hat MS keineMS geht Third Party. Dennoch kann MS Spiele.
Ich rede eher von der Zeit vor den ganzen Übernahmen. Da hat MS softwaretechnisch ja überhaupt gar nichts auf die Kette bekommen.ActiBlizz generiert auch unter MS genug Kohle. Von COD, über Mobile zu Warzone und Co.
Was hast du erwartet? Das 1 Jahr nach der Übernahme jetzt 10 Titel raus kommen von dieser Übernahme?
Und das COD war vor der Übernahme bereits in Entwicklung.
Ich rede eher von der Zeit vor den ganzen Übernahmen. Da hat MS softwaretechnisch ja überhaupt gar nichts auf die Kette bekommen.
Ich habe gesagt MS musste 80 Milliarden ausgeben weil sie selbst absolut nichts auf die Reihe bekommen haben.Du hast 80 Millarden gesagt. Der Löwenanteil von 70 Milliarden zählt zu ActiBlizz. Ist klar, dass du die auch meintest.
Ich habe gesagt MS musste 80 Milliarden ausgeben weil sie selbst absolut nichts auf die Reihe bekommen haben.
ActiBlizz generiert auch unter MS genug Kohle. Von COD, über Mobile zu Warzone und Co.
Was hast du erwartet? Das 1 Jahr nach der Übernahme jetzt 10 Titel raus kommen von dieser Übernahme?
Und das COD war vor der Übernahme bereits in Entwicklung.
Ich rede eher von der Zeit vor den ganzen Übernahmen. Da hat MS softwaretechnisch ja überhaupt gar nichts auf die Kette bekommen.