Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ist doch schön. Meine bessere Hälfte und ich brainstormen schon fieberhaft, ob wir uns eine holen. :D
Puh, überlegt es euch gut.
Wir haben 2 von einer Gamestop Eintauschaktion 😇

Eine ist die Hotel Konsole für meinen Mann, wenn er alle paar Monate mal paar Tage auswärts arbeiten muss, so wie Anfang Januar.
Die zweite liegt im Schrank neben der Gebrauchsanleitungskiste und staubt vor sich hin.
War aber nicht schlimm, die Eintausch Xbox One und One X staubten im Keller vor sich hin.

Da ihr nur eine Switch habt (?) wäre eine Series S vielleicht noch halbwegs interessant wenn ihr keine andere Möglichkeit habt aktuelle Spiele zu spielen (XSX, PS5, PC).
Müsst halt überlegen ob Microsoft für euch als Partner in Ordnung wäre?

• Lob
Reaktionen: Avi
Puh, überlegt es euch gut.
Wir haben 2 von einer Gamestop Eintauschaktion 😇

Eine ist die Hotel Konsole für meinen Mann, wenn er alle paar Monate mal paar Tage auswärts arbeiten muss, so wie Anfang Januar.
Die zweite liegt im Schrank neben der Gebrauchsanleitungskiste und staubt vor sich hin.
War aber nicht schlimm, die Eintausch Xbox One und One X staubten im Keller vor sich hin.

Da ihr nur eine Switch habt (?) wäre eine Series S vielleicht noch halbwegs interessant wenn ihr keine andere Möglichkeit habt aktuelle Spiele zu spielen (XSX, PS5, PC).
Müsst halt überlegen ob Microsoft für euch als Partner in Ordnung wäre?

Bis zur Xbox One, die wir nicht mehr hatten, waren wir eigentlich immer begeistert von den MS Konsolen. Als Zweitgerät wäre es nicht schlecht. So könnte man wieder Viva Piñata, Kameo, FF15, die FF 13 Games usw. zocken. :pokethink: Wir überlegen noch.

Bis zur Xbox One, die wir nicht mehr hatten, waren wir eigentlich immer begeistert von den MS Konsolen. Als Zweitgerät wäre es nicht schlecht. So könnte man wieder Viva Piñata, Kameo, FF15, die FF 13 Games usw. zocken. :pokethink: Wir überlegen noch.
viva-pinata-fergy-fudgehog.gif

Viva Pinata und auch Trouble in Paradise laufen auch in 1440p auf der Series S. Kameo ebenfalls und hat zusätzlich noch den FPS Boost auf 60fps.

• Banderas
Naja wenn du günstig dran kommst dann vielleicht ne Idee.
Die Series S dürfte für um die 100€ bei eBay sein. Viel mehr würde ich aber für die S auch nicht ausgeben.
Also die 279€ wie jetzt bei Amazon und Co wieder ist die 512GB Version nicht "Wert".

• Lob
Ich persönlich brauche diesen Elktroschrott nicht mal für 100 Mücken. Für das Geld hole ich mir lieber ein paar Spiele.
Richtig. Ich würde ja schreiben bald braucht man überhaupt keine Xbox mehr. Aber das ist ja auch schon heute so das die Xbox Konsolen unnötig sind.

PC/Switch/PS5. Damit bist du einfach am besten aufgestellt, zu 100%

Ich habe meine SX ja nun auch etwas ernüchtert nach drei Jahren in die Abstellkammer verbannt, finde es aber trotzdem etwas irrtitierend wie sich manche hier den kompletten Untergang der Marke "XBox" wünschen. Für uns Konsumenten ist Konkurrenz immer gut und gerade ein Sony neigt bei zuviel Marktmacht durchaus zu fragwürdigen Entscheidungen, wie in der Vergangenheit desöfteren schon bewiesen.

Insofern sollte man selbst als absoluter Playstation-Fanboy froh sein, dass es die XBox gibt. Denn eine lebhafte Konkurrenz hält die Arroganz des jeweiligen Marktführers (in dem Fall Sony) in Schach und ist letztendlich gut für uns alle.

Be careful what you wish for.

Allgemein muss man doch momentan sagen...woher soll man sich die Zeit nehmen all diese Spiele zu spielen ? Ich hab hier noch nen Backlog liegen und komme kaum dazu das ganze Zeugs zu spielen. Akt ist die Series X für 360€ zu haben. Hab kurz überlegt und dann direkt abgewunken. Allein 2024 kommen so viele Spiele für die PS5, wann soll die Series X anschmeissen ?

Am 22.03.24 erscheint sowohl Rise of the Ronin und Dragons Dogma 2. Ich hab richtig Bock auf beides, davor kommt FF7 Rebirth...f*ck u Leute, woher die Zeit ?

HI-Fi Rush würde mich aber jetzt nich interessieren, das sieht aus wie ein Switch Game. Da gibts auf der PS5 deutlich besseres.

Zurück
Top Bottom