Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Den 299€ Move hat man mit der Series S versucht und der ist im großen Stil gescheitert.
Nicht wirklich. Die Series S ist eher mit der Xbkx 360 Arcade zu vergleichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den 299€ Move hat man mit der Series S versucht und der ist im großen Stil gescheitert.
Die Series S ist derartig hart gefloppt, dass sie dieses Jahr in den USA für $138 rausgehauen wurde.Nicht wirklich. Die Series S ist eher mit der Xbkx 360 Arcade zu vergleichen.
Die Series S ist derartig hart gefloppt, dass sie dieses Jahr in den USA für $138 rausgehauen wurde.
Ich persönlich brauche diesen Elktroschrott nicht mal für 100 Mücken. Für das Geld hole ich mir lieber ein paar Spiele.Ist doch schön. Meine bessere Hälfte und ich brainstormen schon fieberhaft, ob wir uns eine holen.![]()
Puh, überlegt es euch gut.Ist doch schön. Meine bessere Hälfte und ich brainstormen schon fieberhaft, ob wir uns eine holen.![]()
Puh, überlegt es euch gut.
Wir haben 2 von einer Gamestop Eintauschaktion
Eine ist die Hotel Konsole für meinen Mann, wenn er alle paar Monate mal paar Tage auswärts arbeiten muss, so wie Anfang Januar.
Die zweite liegt im Schrank neben der Gebrauchsanleitungskiste und staubt vor sich hin.
War aber nicht schlimm, die Eintausch Xbox One und One X staubten im Keller vor sich hin.
Da ihr nur eine Switch habt (?) wäre eine Series S vielleicht noch halbwegs interessant wenn ihr keine andere Möglichkeit habt aktuelle Spiele zu spielen (XSX, PS5, PC).
Müsst halt überlegen ob Microsoft für euch als Partner in Ordnung wäre?
Bis zur Xbox One, die wir nicht mehr hatten, waren wir eigentlich immer begeistert von den MS Konsolen. Als Zweitgerät wäre es nicht schlecht. So könnte man wieder Viva Piñata, Kameo, FF15, die FF 13 Games usw. zocken.Wir überlegen noch.
Naja wenn du günstig dran kommst dann vielleicht ne Idee.Bis zur Xbox One, die wir nicht mehr hatten, waren wir eigentlich immer begeistert von den MS Konsolen. Als Zweitgerät wäre es nicht schlecht. So könnte man wieder Viva Piñata, Kameo, FF15, die FF 13 Games usw. zocken.Wir überlegen noch.
Richtig. Ich würde ja schreiben bald braucht man überhaupt keine Xbox mehr. Aber das ist ja auch schon heute so das die Xbox Konsolen unnötig sind.Ich persönlich brauche diesen Elktroschrott nicht mal für 100 Mücken. Für das Geld hole ich mir lieber ein paar Spiele.
Dafür muss man kein Insider sein.Noch ein insider
![]()
![]()
Auf jeden Fall, jeder sollte eine SS im Haus haben.Ist doch schön. Meine bessere Hälfte und ich brainstormen schon fieberhaft, ob wir uns eine holen.![]()
WozuAuf jeden Fall, jeder sollte eine SS im Haus haben.
Diese Spiel existiert nicht.Um das grandiose Starfield spielen zu können, oh wait![]()
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. As Dusk Falls war der erste Stein der die Lawine ins Rollen bringt.Noch ein insider
![]()
![]()
As Dusk Falls wurde auf einmal ganz schnell unwichtig.Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. As Dusk Falls war der erste Stein der die Lawine ins Rollen bringt.