Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wenn das Volk keine Fußnagelabzieh-Geräte haben möchte wird es die Meinung nicht ändern weil jemand ein Fußnagelabzieh-Gerät zu einem geringeren Preis anbietet.
VR ist eine ähnliche Totgeburt wie Fuchtel-Gaming. Nette Nischenindee, hat aber kein Potential für die Breite.

Ein gutes Marketing macht aus einem Fußnagelabziehgerät einen Porsche. Beherrscht MS diese Macht, kann Sony vernichtet werden. :nyafight:

Ein gutes Marketing macht aus einem Fußnagelabziehgerät einen Porsche. Beherrscht MS diese Macht, kann Sony vernichtet werden. :nyafight:
Puscht maximal kurz den Hardwareabsatz und verschwindet dann auf den Müllhalden wie damals die 3D-Brillen. VR hat einfach keinen ausreichenden Markt.

Puscht maximal kurz den Hardwareabsatz und verschwindet dann auf den Müllhalden wie damals die 3D-Brillen. VR hat einfach keinen ausreichenden Markt.

Kommt immer darauf an. Ein geniales Marketing macht dem Kunden deutlich das man etwas dringend in seinem Leben braucht, was eigentlich vollkommen bedeutungslos ist. :kruemel:

Man bräuchte erst mal was, das man vermarkten kann. Xbox ist einfach nur eine Playstation in abgeranzt. Das braucht und will niemand.

Ja, da hat MS noch einiges an Arbeit vor sich. Sie wären unsagbar mächtig, wenn sie nur wüssten wie sie es angehen. :pokethink:

Kommt immer darauf an. Ein geniales Marketing macht dem Kunden deutlich das man etwas dringend in seinem Leben braucht, was eigentlich vollkommen bedeutungslos ist. :kruemel:
Wie die Playstation und dennoch scheitern sie an VR wie alle anderen auch......was willst du tun wenn selbst die denkbefreiten fanatischen Anhänger von VR kein VR kaufen?
Nein, lass mal.

Es hilft alle Arbeit und alles Geld nichts wenn das Talent fehlt. Das ist ein grundsätzliches Problem bei MS, die seit dem (geklauten) Windows nichts mehr zustande gebracht haben.

quote-the-only-problem-with-microsoft-is-they-just-have-no-taste-they-have-absolutely-no-taste-steve-jobs-105-62-65.jpg

Es hilft alle Arbeit und alles Geld nichts wenn das Talent fehlt. Das ist ein grundsätzliches Problem bei MS, die seit dem (geklauten) Windows nichts mehr zustande gebracht haben.

quote-the-only-problem-with-microsoft-is-they-just-have-no-taste-they-have-absolutely-no-taste-steve-jobs-105-62-65.jpg
Microsoft ist halt einfach der PSG( Fußball) der Gamingbranche. Viele "Superstars," aber alle Söldner, teuer eingekauft.

Microsoft ist halt einfach der PSG( Fußball) der Gamingbranche. Viele "Superstars," aber alle Söldner, teuer eingekauft.
Sie haben ja nicht mal Superstars. 70 Milliarden für Activision und die haben nicht ein einziges Top Studio. Bethesda ebensowenig. Das ist alles 08/15 Ware die mit Mühe und Not (und großzügiger Unterstützung der Amigos) mal nen 80er Game rausrotzt.
Es ist der helle Wahnsinn.

Sie haben ja nicht mal Superstars. 70 Milliarden für Activision und die haben nicht ein einziges Top Studio. Bethesda ebensowenig. Das ist alles 08/15 Ware die mit Mühe und Not (und großzügiger Unterstützung der Amigos) mal nen 80er Game rausrotzt.
Es ist der helle Wahnsinn.
Alles geht halt unter m$. Suprise suprise :tingleawe:

Es geht nicht um 299 Euro. :fp: Es geht um einen Überfaschungsmoment. Kennst du nicht two ninety nine? Das war ein Bad Ass Move damals von Sony. :banderas: Um solch einen Biss geht es mir. Die 299 sind nicht wortwörtlich zu verstehen.
Den 299€ Move hat man mit der Series S versucht und der ist im großen Stil gescheitert.

Dein Post hat es anders dargestellt. Ansonsten dein persönlicher Geschmack. Gute Spiele gibt es von Xbox so einige.
So viele das das unsere beiden seit Oktober vor sich hin stauben 😞

Wir haben sogar schon die Controller auf die Box gelegt damit die Controller nicht irgendwann im Sofa verschwinden und es keiner merkt 😞

So viele das das unsere beiden seit Oktober vor sich hin stauben 😞

Wir haben sogar schon die Controller auf die Box gelegt damit die Controller nicht irgendwann im Sofa verschwinden und es keiner merkt 😞
Das Argument ist komisch. Sony bietet demnach für mich so wenig Spiele das ich nicht mal eine PS5 habe :ol:

Das Argument ist komisch. Sony bietet demnach für mich so wenig Spiele das ich nicht mal eine PS5 habe :ol:
Wieso komisch? Wir haben scheinbar einen unterschiedlichen Geschmack.
Mehr ist das ja nicht ☺️

Mein Mann und ich sind uns auch mittlerweile recht sicher, eine PS6 wird wenn sie rauskommt 2x vorbestellt, eine eventuelle zukünftige Xbox werden wir wohl auslassen.

90% der Spiele kommen eh auf beiden Plattformen, und bei den Spielen die nur auf einer erscheinen ist die Playstation für uns die bessere Plattform, sowohl von den exklusiv Spielen, vom System, als auch Konsole + Controller.

Ist aber nicht schlimm, für wen die Xbox besser passt, der kauft sich eben die ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom