Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Selbst wenn ich den Deal eingehe: Wie willst du sowas festhalten, dass sich man sich daran hält? Willst du 24 Std Kameras anbringen? :niatee:
Da hast du recht. Sagen wir mal so. Eigene größere Eindrücke zur kommenden Playstation Konsole plus zu Sony Spielen welche auf der Playstation 6 erscheinen werden sollte man von dir hier nicht lesen. Denn du wirst nicht diese spielen :)
Zudem ist der Deal quatsch, weil ich selbst verloren hätte, wenn m$ ne schrottige Cloud Konsole bringen würde, was quasi als tot abgestempelt werden kann :awesome:

So oder so. Die Xbox Konsolen sind tot. Da musst du auch durch. Wir reichen dir auch gerne die Hand :moin:
Natürlich bin ich bereit dir hier entgegen zu kommen. Eine reine Cloud Konsole würde nicht gelten. Sprich, du wirst es nur machen müssen wenn es eine klassische Xbox Konsole wie die aktuelle Xbox Series Konsolen sind.
Gern als Voraussetzung in der Leistungsklasse wie eine Playstation 6. Da würde ich dir auch entgegen kommen :)

Also, Deal?
Sollte dir ja leicht fallen so sicher wie du dir bist :)

Da hast du recht. Sagen wir mal so. Eigene größere Eindrücke zur kommenden Playstation Konsole plus zu Sony Spielen welche auf der Playstation 6 erscheinen werden sollte man von dir hier nicht lesen. Denn du wirst nicht diese spielen :)

Natürlich bin ich bereit dir hier entgegen zu kommen. Eine reine Cloud Konsole würde nicht gelten. Sprich, du wirst es nur machen müssen wenn es eine klassische Xbox Konsole wie die aktuelle Xbox Series Konsolen sind.
Gern als Voraussetzung in der Leistungsklasse wie eine Playstation 6. Da würde ich dir auch entgegen kommen :)

Also, Deal?
Sollte dir ja leicht fallen so sicher wie du dir bist :)
Nenn mir bitte einen rationalen Grund wieso ich den Deal eingehen sollte, in der Anonymität des Internets? Nur weil ich davon überzeugt bin das die Xbox so oder so stirbt? Ist halt true. Bei dir merkt man halt deutlich das du dich getriggert fühlst, warum auch immer. :nix:

Generell hab ich noch nie und werde auch nie Wetten. Ob es Fußball Wetten sind oder sonstiges. 100% hat man nie.

Selbst wenn ich den Deal eingehe: Wie willst du sowas festhalten, dass sich man sich daran hält? Willst du 24 Std Kameras anbringen? :niatee:

Zudem ist der Deal quatsch, weil ich selbst verloren hätte, wenn m$ ne schrottige Cloud Konsole bringen würde, was quasi als tot abgestempelt werden kann :awesome:

So oder so. Die Xbox Konsolen sind tot. Da musst du auch durch. Wir reichen dir auch gerne die Hand :moin:
Das mit der Kamera würde niemand wirklich wundern, schließlich saugen einige Grüne gerne auf was sie bekommen :coolface:

zwangskinect hat halt schäden hinterlassen.
Captain America Lol GIF by mtv

Das ist wirklich unverkennbar.

Traurig was aus den Phillys geworden ist.

Nenn mir bitte einen rationalen Grund wieso ich den Deal eingehen sollte, in der Anonymität des Internets? Nur weil ich davon überzeugt bin das die Xbox so oder so stirbt? Ist halt true. Bei dir merkt man halt deutlich das du dich getriggert fühlst, warum auch immer. :nix:

Generell hab ich noch nie und werde auch nie Wetten. Ob es Fußball Wetten sind oder sonstiges. 100% hat man nie.
Wie dir doch nicht so sicher bist :awesome:
Nee, ich fühle nicht nicht getriggert. Habe es schon mehrfach geschrieben. Sollte das irgendwann mal der Fall sein und Gears und Co erscheinen dann auf der Playstation, dann zocke ich eben dort weiter. Oder halt auf dem PC. Auch wenn ich die Xbox allgemein als Plattform besser finde, habe ich in erster Linie eine Xbox wegen gewisser Spiele.

Davon abgesehen ist es ulkig wie ihr Gen für Gen falsch liegt :)
Microsoft wird eine weitere klassische Konsole releasen. Und dann könnt ihr wieder von vorn beginnen mit "Dieses mal ist es aber wirklich die letzte Xbox" :lol:

Microsoft hat jetzt die halbe Branche aufgekauft, hat aber mit Bethesdas Starfield fast schon einen Flop an der Backe (sie hätten definitiv zuerst TES6 machen müssen!) und die Hardware verkauft sich mies. Wenn sie das jetzt geschickt angehen und bald ne neue Hardware inklusive fetter Werbekampagne bringen, dazu noch gut durchdachte exklusive Systemseller von einstigen Third Publishern, dann könnte MS locker an Sony vorbei ziehen. Und nicht nur das, sondern auch Sony das Genick mit einem 299- Move brechen.

Microsoft wirkt aber gerade, genau wie Sony, planlos. Sehr oft hatte MS bei Sonys schwachen Momenten das Momentum einfach nicht genutzt. PSVR2 ein Flopp? Cool. Hauen wir doch ne Ankündigung für Xbox VR raus. :nyawar: :scan: PS Portal kein richtiger Handheld? Kauft alsbald den Xbox Pocket, einen richtigen Handheld!

Microsoft und Sony fehlt es mittlerweile an Biss und neckischen Konkurrenzdruck. Da ist derzeit nur noch tote Hose angesagt und beide setzen auf Sicherheit und Gewohntes. Dabei könnte vor allem MS die Branche aufwühlen. Wie wäre es mit Halo VR zum erschwinglichen Preis, viele Japano RPGs die man sich exklusiv krallt, neue innovative Games only on Xbox...? Die Möglichkeiten sind endlos und Gamer wollen immer wieder staunen und überrascht werden. Diese Tatsache haben MS und Sony in den letzten Jahren fast komplett vergessen. Schade eigentlich. So fehlt es definitiv an Biss und Spaß.

Warum sollte MS ein XBox VR ankündigen wenn sich selbst bei Playstation-Fans niemand dafür interessiert.....und die feiern das als gäbe es kein Morgen ohne VR-Brillen.

Warum sollte MS ein XBox VR ankündigen wenn sich selbst bei Playstation-Fans niemand dafür interessiert.....und die feiern das als gäbe es kein Morgen ohne VR-Brillen.

Konkurrenzdruck. Deswegen. Sie bieten ein Produkt an was vielleicht bequemer oder günstiger ist. So belebt man die Branche nunmal. :scan:

Na klar wird Xbox ne Konsole für 299€ bringen. Geld stinkt nicht, egal wie viel man davon hat.

Xbox wird irgendwann gar keine mehr bringen.

Die Xbox Series X verkauft sich auch für 330£ nicht, obwohl es Verramschung pur ist. Ebenso wie ne 150£ Series S nicht.

Die Marke ist einfach am Boden.

Na klar wird Xbox ne Konsole für 299€ bringen. Geld stinkt nicht, egal wie viel man davon hat.

Es geht nicht um 299 Euro. :fp: Es geht um einen Überfaschungsmoment. Kennst du nicht two ninety nine? Das war ein Bad Ass Move damals von Sony. :banderas: Um solch einen Biss geht es mir. Die 299 sind nicht wortwörtlich zu verstehen.

Es geht nicht um 299 Euro. :fp: Es geht um einen Überfaschungsmoment. Kennst du nicht two ninety nine? Das war ein Bad Ass Move damals von Sony. :banderas: Um solch einen Biss geht es mir. Die 299 sind nicht wortwörtlich zu verstehen.
Wird wie gesagt nichts bringen weil die Marke weltweit niemanden juckt.
Keiner wartet gespannt auf ne neue Xbox ausser Phillys. Dafür hat man mit der Xbox One und Series zu gute Arbeit geleistet 🤌

Wird wie gesagt nichts bringen weil die Marke weltweit niemanden juckt.
Keiner wartet gespannt auf ne neue Xbox ausser Phillys. Dafür hat man mit der Xbox One und Series zu gute Arbeit geleistet 🤌

Deswegen ist ja auch ne fette Werbekampagne mit Impact wichtig. :nyawar: Hat man die, werden die Karten neu gemischt. Stellt MS es gut und richtig an, dann könnte es gar das Ende von Sony bedeuten.

Xbox wird irgendwann gar keine mehr bringen.

Die Xbox Series X verkauft sich auch für 330£ nicht, obwohl es Verramschung pur ist. Ebenso wie ne 150£ Series S nicht.

Die Marke ist einfach am Boden.
Warte ab bis Sony die First Party Spiele Day One auf PC bringt. Wirst sehen das Konsolen Sales runter gehen.
Auch du wirst noch verstehen das Konsolen Sales nicht alles sind.

Aber dafür haben wir ja den Playstation wird Third Party Thread :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Konkurrenzdruck. Deswegen. Sie bieten ein Produkt an was vielleicht bequemer oder günstiger ist. So belebt man die Branche nunmal. :scan:
Wenn das Volk keine Fußnagelabzieh-Geräte haben möchte wird es die Meinung nicht ändern weil jemand ein Fußnagelabzieh-Gerät zu einem geringeren Preis anbietet.
VR ist eine ähnliche Totgeburt wie Fuchtel-Gaming. Nette Nischenindee, hat aber kein Potential für die Breite.

Zurück
Top Bottom