Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Bin am überlegen ob ich mal Starfield teste, nur damit ich noch mehr über das Spiel herziehen kann. :coolface:
Passend dazu (wenn ihr PSler Baldurs Gate zocken würdet, versteht sich)

T56KlnP.jpg

:coolface:

Microsoft wird immer ne Hardware mitliefern. Wenn auch vielleicht irgendwann mal in Form eines Xbox- Streaming Sticks. Full Third ist das aber nicht. :scan:

Dieses Jahr wird nochmal deutlich warum die Xbox nichts liefern kann.

2023 war ne absolute Enttäuschung auf der Xbox, gerade was First Party angeht. Grottiges Jahr. Enttäuschung folgte über Enttäuschung. Und dazu noch die traurigen Phillys. Hat schon fast einem das Herz gebrochen.. aber nur fast :niatee:

#Xbox2027IstEsVorbei :awesome:

2023 war ne absolute Enttäuschung auf der Xbox, gerade was First Party angeht. Grottiges Jahr. Enttäuschung folgte über Enttäuschung. Und dazu noch die traurigen Phillys. Hat schon fast einem das Herz gebrochen.. aber nur fast :niatee:

Man sollte einen Jahresrückblick unternehmen um die ganzen Flops und Niederlagen von MS aufzuführen. Da muss man aber sehr sattelfest sein um sich nicht in den Sumpf des Elends ziehen zu lassen

In der Realität sieht es natürlich anders aus. :lol2:

Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Starfield lebt brutal Mietfrei in den Köpfen der verzweifelten Jimmys:lol2:
Edel Pass absoluter Erfolg und sustainable 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Blade exklusiv :lick:
Games…Games…Games:love:

#DankeEdelPhil
#ExklusivNichtAufDerPS

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte einen Jahresrückblick unternehmen um die ganzen Flops und Niederlagen von MS aufzuführen. Da muss man aber sehr sattelfest sein um sich nicht in den Sumpf des Elends ziehen zu lassen
Wird noch witzig bei den nächsten Spielen.

Hellblade II. Movies wieder wichtig. Kein Gameplay
Avowed 0815 Fantasy Design mit krassem Grafik Downgrade.
Fable TikTok Humor, passend für unsere Phillys.
Blade mit absolut grottigem Artstyle
Clockwork Revolution Copy&Paste Bioshock Infinite
State of Decay 3 in der absoluten Entwicklungshölle.
Perfect Dark in der absoluten Entwicklungshölle
Everwild: "Entwickler: Wir wissen selber nicht mal was es für ein Spiel wird" :lol2:
South of Midnight vom Top Studio: Zwei Spiele 59% und 62% :coolface:

Das wird ein Spaß :niatee:

Zuletzt bearbeitet:
Schlümpfe wieder im Panikmodus, nach dem Leak die aufgelogene Welt nur noch ein Trümmerfeld, das die oft und gerne genutzten Verkaufszahlen als Siegesargument nur eine Scheinwelt waren konnte jeder sehen. Sony und ihre Anhänger mit heruntergelassener Hose stehen gelassen, ein Jahresabschluss Drama :lol2:

2023 war ne absolute Enttäuschung auf der Xbox, gerade was First Party angeht. Grottiges Jahr. Enttäuschung folgte über Enttäuschung.
Und dabei fandest du Hi-Fi Rush richtig gut und zählt für dich zu den besten Spielen des Jahres. Aber klar, besser sinnlos Bashes verteilen :)

Die Phillys wehren sich noch gegen die kommenden Ereignisse die unvermeidbar sind. Das ist erst der Anfang :niatee:
Lass uns einen Deal machen. Wenn Microsoft eine weitere Xbox veröffentlicht wirst du dir in der kommenden Gen nur eine Xbox Konsole als Plattform zum spielen kaufen. Gut, eine Switch wäre als Zusatz ok :) Playstation fällt weg.

Kommt keine neue Xbox wechsle ich zur Playstation.

Deal? Bist dir doch so sicher.
Ich bin gespannt :)

Lass uns einen Deal machen. Wenn Microsoft eine weitere Xbox veröffentlicht wirst du dir in der kommenden Gen nur eine Xbox Konsole als Plattform zum spielen kaufen. Gut, eine Switch wäre als Zusatz ok :) Playstation fällt weg.

Kommt keine neue Xbox wechsle ich zur Playstation.

Deal? Bist dir doch so sicher.
Ich bin gespannt :)
Selbst wenn ich den Deal eingehe: Wie willst du sowas festhalten, dass sich man sich daran hält? Willst du 24 Std Kameras anbringen? :niatee:

Zudem ist der Deal quatsch, weil ich selbst verloren hätte, wenn m$ ne schrottige Cloud Konsole bringen würde, was quasi als tot abgestempelt werden kann :awesome:

So oder so. Die Xbox Konsolen sind tot. Da musst du auch durch. Wir reichen dir auch gerne die Hand :moin:

Zurück
Top Bottom