TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Warum auch nicht? Der gesamte Thread ist ne Talfahrt an Niveaulosigkeitecht jetzt? auf das niveau willst du runter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch nicht? Der gesamte Thread ist ne Talfahrt an Niveaulosigkeitecht jetzt? auf das niveau willst du runter?
Wie lange hat das nochmal mit der One x gedauert ? TstsEs würde auch nicht gut ankommen die PS5 Pro nach 3 Jahren fallen zu lassen.
Hat er schon längst vergessen...Wie lange hat das nochmal mit der One x gedauert ? Tsts
Kann passieren, die MiB sind wieder unterwegsHat er schon längst vergessen...
Ist das als Verteidigung oder als Abehnung einer 3 Jahres-Strategie zu verstehen?Wie lange hat das nochmal mit der One x gedauert ? Tsts
Warum sollte Sony nur 3 Jahre Supporten? Das wäre eher Xbox typischIst das als Verteidigung oder als Abehnung einer 3 Jahres-Strategie zu verstehen?
Stimmt für keine einzige XBox, tut es Not dauernd falsche Sachen zu erfinden?Warum sollte Sony nur 3 Jahre Supporten? Das wäre eher Xbox typisch
32 Monate wurde die arme Xbox One X produziert, ganz tolles Kino seitens MS und natürlich triggert dich die MS Realität. Genauso schäbig könnte man die zweite Lebenshälfte der 360 bezeichnen. Selbst wenn es erfunden wäre, das kann man sich echt nicht ausdenkenStimmt für keine einzige XBox, tut es Not dauernd falsche Sachen zu erfinden?
Außerdem ist damit diese ganz einfache Frage nicht beantwortet....was hindert dich daran zu antworten?
Versuch mal Begriffe zu verstehen und probiere es dann nochmal. Support und Produktion sind nicht das Gleiche, vermischt du aber gerade.32 Monate wurde die arme Xbox One X produziert, ganz tolles Kino seitens MS und natürlich triggert dich die MS Realität. Genauso schäbig könnte man die zweite Lebenshälfte der 360 bezeichnen. Selbst wenn es erfunden wäre, das kann man sich echt nicht ausdenken
Reg dich nicht auf, deine Grünen Wachsmalstifte könnten schmelzen.![]()
Wenn die Playstation schon nichts hergibt.Getriggert und aus der Haut fallend. Ich spiele aktuell Montalaar
phil hat doch auch schon immer gesagt er würde gerne den GP auf playstation und switch bringen nur nntendo und sony wollen halt nicht
die frage ist, wollen sie die xbox aufgeben? ich glaub nicht, allerdings ist es für microsoft natürlich gar nicht gut dass sich die series schlechter als xbone verkauft und die konkurrenz rekorde aufstellt und davonzieht.
Auch etwas was so viele von euch eint an Diskussionskultur.....hast du recht viele Geschwister auf CW?Getriggert und aus der Haut fallend. Ich spiele aktuell Montalaar, the red face.
Auch etwas was so viele von euch eint an Diskussionskultur.....hast du recht viele Geschwister auf CW?
Und was hindert dich jetzt genau eine ganz simple Frage zu beantworten die sich ganz simpel beatworten lässt?
a) Eine Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist in Ordnung.
b) Eine Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist voll blöd.
c) Eine Upgade-Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist in Ordnung.
d) Eine Upgrade-Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist voll blöd.
Welcher Punkt (oder bei Differenzierung mit Upgrade) welche 2 Punkte treffen zu?
Ist das ein Quiz, welches von der aktuellen Misere ablenken soll? Hmm, ich möchte hier mehr AuswahlpunkteAuch etwas was so viele von euch eint an Diskussionskultur.....hast du recht viele Geschwister auf CW?
Und was hindert dich jetzt genau eine ganz simple Frage zu beantworten die sich ganz simpel beatworten lässt?
a) Eine Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist in Ordnung.
b) Eine Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist voll blöd.
c) Eine Upgade-Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist in Ordnung.
d) Eine Upgrade-Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist voll blöd.
Welcher Punkt (oder bei Differenzierung mit Upgrade) welche 2 Punkte treffen zu?
Da du diese wenigen Auswahlpunkte anscheinend schon nicht verstehst machen noch mehr keinen Sinn....solltest du sie doch verstehen, dann kannst du sie auch entsprechend erweitern.Ist das ein Quiz, welches von der aktuellen Misere ablenken soll? Hmm, ich möchte hier mehr Auswahlpunkte![]()
e) Ramschsoft hat keinen Plan, da hat sich nichts getan. Sein, werden, wird - bis die Xbox in Oberhausen stirbt!Da du diese wenigen Auswahlpunkte anscheinend schon nicht verstehst machen noch mehr keinen Sinn....solltest du sie doch verstehen, dann kannst du sie auch entsprechend erweitern.
Beantwortet weiter nicht die Frage ob du 3 Jahre Produktionszeit blöd oder toll findest und ich muss davon ausgehen das du furchtbare Angst davor hast diese sehr einfache Frage zu beantworten.e) Ramschsoft hat keinen Plan, da hat sich nichts getan. Sein, werden, wird - bis die Xbox in Oberhausen stirbt!
Nehme ich![]()