Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Stimmt für keine einzige XBox, tut es Not dauernd falsche Sachen zu erfinden?
Außerdem ist damit diese ganz einfache Frage nicht beantwortet....was hindert dich daran zu antworten?
32 Monate wurde die arme Xbox One X produziert, ganz tolles Kino seitens MS und natürlich triggert dich die MS Realität. Genauso schäbig könnte man die zweite Lebenshälfte der 360 bezeichnen. Selbst wenn es erfunden wäre, das kann man sich echt nicht ausdenken 😂😂😂

Reg dich nicht auf, deine Grünen Wachsmalstifte könnten schmelzen. 🫠

Unangemessene Ausdrucksweise
32 Monate wurde die arme Xbox One X produziert, ganz tolles Kino seitens MS und natürlich triggert dich die MS Realität. Genauso schäbig könnte man die zweite Lebenshälfte der 360 bezeichnen. Selbst wenn es erfunden wäre, das kann man sich echt nicht ausdenken 😂😂😂

Reg dich nicht auf, deine Grünen Wachsmalstifte könnten schmelzen. 🫠
Versuch mal Begriffe zu verstehen und probiere es dann nochmal. Support und Produktion sind nicht das Gleiche, vermischt du aber gerade.
Nimm am Besten ein paar von deinen Blauen Wachsmalstiften und mal dir ein paar Bilder dazu, vielleicht schaffst du es ja dann.
Und was hindert dich jetzt genau eine ganz simple Frage zu beantworten die sich ganz simpel beatworten lässt?
a) Eine Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist in Ordnung.
b) Eine Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist voll blöd.
c) Eine Upgade-Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist in Ordnung.
d) Eine Upgrade-Konsole nur 3 Jahre zu produzieren ist voll blöd.

Welcher Punkt (oder bei Differenzierung mit Upgrade) welche 2 Punkte treffen zu?

Und warum haben so viele von euch exakt das Gleiche Problem simple Fragen nicht beantworten zu können?
Liegt es an den Spielen welche ihr spielt? Verkümmern sie den den Geist wegen Unterforderung?

Zuletzt bearbeitet:
phil hat doch auch schon immer gesagt er würde gerne den GP auf playstation und switch bringen nur nntendo und sony wollen halt nicht

die frage ist, wollen sie die xbox aufgeben? ich glaub nicht, allerdings ist es für microsoft natürlich gar nicht gut dass sich die series schlechter als xbone verkauft und die konkurrenz rekorde aufstellt und davonzieht.

die ps5 verkauft sich schlechter als die 4er zum gleichen zeitpunkt, welche sich wiederum schlechter als die switch verkauft (hat).

Getriggert und aus der Haut fallend. Ich spiele aktuell Montalaar, the red face.
Auch etwas was so viele von euch eint an Diskussionskultur.....hast du recht viele Geschwister auf CW?

Und was hindert dich jetzt genau eine ganz simple Frage zu beantworten die sich ganz simpel beatworten lässt?

Welcher Punkt (oder bei Differenzierung mit Upgrade) welche 2 Punkte treffen zu?

Auch etwas was so viele von euch eint an Diskussionskultur.....hast du recht viele Geschwister auf CW?

a, b, c und d sind blöd. upgrade konsolen sind generell blöd. und 3 jahre lebenszyklus ist generell viel zu wenig

Ist das ein Quiz, welches von der aktuellen Misere ablenken soll? Hmm, ich möchte hier mehr Auswahlpunkte 🤷🏻

Ist das ein Quiz, welches von der aktuellen Misere ablenken soll? Hmm, ich möchte hier mehr Auswahlpunkte 🤷🏻
Da du diese wenigen Auswahlpunkte anscheinend schon nicht verstehst machen noch mehr keinen Sinn....solltest du sie doch verstehen, dann kannst du sie auch entsprechend erweitern.

Da du diese wenigen Auswahlpunkte anscheinend schon nicht verstehst machen noch mehr keinen Sinn....solltest du sie doch verstehen, dann kannst du sie auch entsprechend erweitern.
e) Ramschsoft hat keinen Plan, da hat sich nichts getan. Sein, werden, wird - bis die Xbox in Oberhausen stirbt!

Nehme ich 👏🏻

e) Ramschsoft hat keinen Plan, da hat sich nichts getan. Sein, werden, wird - bis die Xbox in Oberhausen stirbt!

Nehme ich 👏🏻
Beantwortet weiter nicht die Frage ob du 3 Jahre Produktionszeit blöd oder toll findest und ich muss davon ausgehen das du furchtbare Angst davor hast diese sehr einfache Frage zu beantworten.

Zurück
Top Bottom