Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Auch ja. Und im Videospielbereich sind wir inzwischen bei über 90% Nintendo/Playstation. Macht ja auch Sinn. Xbox Retail ist tot.

Zumindest bei mir auf dem Handy geht Seite 1 bei der Playsi bis zum 14.12. zurück und bei der Xbox bis zum 09.12.
Schon ein Unterschied, aber weit entfernt von tot.
Wobei ich selbst bei Games inzwischen fast nur noch digital unterwegs bin. Anders als bei Filmen oder Musik, ist mir der physische Datenträger egal. Oft sind die Spiele eh nicht spielbar ohne Patch.

Zumindest bei mir auf dem Handy geht Seite 1 bei der Playsi bis zum 14.12. zurück und bei der Xbox bis zum 09.12.
Schon ein Unterschied, aber weit entfernt von tot.
Wobei ich selbst bei Games inzwischen fast nur noch digital unterwegs bin. Anders als bei Filmen oder Musik, ist mir der physische Datenträger egal. Oft sind die Spiele eh nicht spielbar ohne Patch.
Keine Ahnung was uns Mydealz jetzt genau sagen soll. Geh einfach mal in 10 Saturns/Media Markts und mach selber den Größenvergleich.

Bin mal auf die nächsten Xbox Verkaufszahlen gespannt. Was ne Verramschung das aktuell ist. Wenn da nix rausspringt....

Obwohl auch ein Starfield 0,0% Konsolen gepusht hat.

Wie die verkappten Jimmys immer noch VKZ zocken.
Captain America Lol GIF by mtv

Da stapeln sich die PS5 Konsolen
Und werden reihenweise verkauft und wieder neue angeliefert.

Auf jeden Fall auffällig ist das die Xbox Konsolen, sofern überhaupt ein paar da sind, lieblos irgendwo auf einer Palette rumstehen und die
Xbox Spiele Abteilung deutlich geschrumpft ist.
Bei unserem Media Markt und Saturn ist der Playstation Bereich mittlerweile locker 3x so groß wie der der Xbox (Spiele+Hardware)

Und werden reihenweise verkauft und wieder neue angeliefert.

Auf jeden Fall auffällig ist das die Xbox Konsolen, sofern überhaupt ein paar da sind, lieblos irgendwo auf einer Palette rumstehen und die
Xbox Spiele Abteilung deutlich geschrumpft ist.
Bei unserem Media Markt und Saturn ist der Playstation Bereich mittlerweile locker 3x so groß wie der der Xbox (Spiele+Hardware)
Das dürfte nirgendwo mehr andrs sein, was bringen Microsofts bemühungen wenn keiner das Produkt kauft und nutzt.

Das dürfte nirgendwo mehr andrs sein, was bringen Microsofts bemühungen wenn keiner das Produkt kauft und nutzt.
Hat eh bald ein Ende. Wenn m$ noch wirklich 2026 ne neue Hardware bringen will, dürfte das direkt die nächste Schlappe geben. Kauft doch sowieso keiner.

Außer natürlich die paar Phillys

Zurück
Top Bottom