Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Nach dem Insomniac Leak:
Sony wohl bald Third Party.

Schön wie Sony jetzt schon direkt von Tag 1 an PC Releases denkt ^^
 
Wenn PC Releases bedeuten man geht Third Party ist das Thema bei Xbox ja schon seit Jahren abgeschlossen. :goodwork:
PC Releases auf Windows PC, also laut manchen auf Xbox Plattform. Ist eher nicht 3rd Party, weil jeder quasi für MS entwickelt. Sony veröfentlicht übrigens auf auch Microsoft Plattform, aber entwickelt Microsoft auch auf Sony Plattform? :) :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Releases auf Windows PC, also laut manchen auf Xbox Plattform. Ist eher nciht 3rd Party, weil jeder quasi für MS entwickelt. Sony veröfentlicht übrigens auf auch Microsoft Plattform, aber entwickelt Microsoft auch auf Sony Plattform? :) :goodwork:
Steam ist keine Xbox Plattform. Wie kommt man auf so einen Unsinn?

Und ja natürlich entwickelt MS auch auf Sony Plattformen. Dusk Falls erst kürzlich angekündigt, viele weitere werden folgen.
:goodwork:
 
Polish-20231219-155524930.jpg


Nicht mehr lange :nyanwins:

Muss sagen, dass das Cover gut aussieht. Schade, dass mich das Spiel nicht interessiert. :(
 
Nicht nur das. Selbst die Xbox-Fans hier im Forum werden weniger. Die echten Fans haben sich wohl in Safespaces zurückgezogen und leben die letzten Tage ihres Dinolebens.
Bei dem Spektakel dass sie hier gemeinsam mit der frickelgarde veranstalten könnte man meinen es sei ein ganzes Bataillon :lol:
Langsam wird es Zeit wieder in den xbox/ ps5 fred auszuweichen
 
Nicht nur das. Selbst die Xbox-Fans hier im Forum werden weniger. Die echten Fans haben sich wohl in Safespaces zurückgezogen und leben die letzten Tage ihres Dinolebens.
Die Grünen verlassen das sinkende Schiff. Nur noch die Fanatiker bleiben zurück. Wir sehen hier Zustände beim beim Untergang der Titanic. Auch da wollten einige es bis ganz zum Schluss nicht wahr haben.
 
Zurück
Top Bottom