Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Direkt aus dem Mund eines Grünen. Hoffe ich konnte helfen.
Ne, konntest du nicht.

Aber ich mache es dir einfach, da der Threadersteller im ersten Satz schon den richtrigen Begriff genutzt hat "Langsam deutet mehr und mehr darauf hin, dass Microsoft eher Richtung Third Party geht." :)

Ist ja auch mühsame Diskussion. Spencer selbst spricht von "we at Xbox". Die Division heißt so. Unnötiger Diskussionspunkt.

Nicht unnötig, da erfolgreich vom Threadthema abgelenkt :coolface:

Danke, dass du den Thread mit so einem absurden Zeug schön oben und deinen grünen Freunden vor die Augen hälst.
Auch ohne grüne Hilfe wird der Thread ganz schnell wieder oben landen wenn die nächsten Xbox Games für Playstation/Switch angekündigt werden. Ich wage zu prophezeien, dass dieser Thread 2024 noch einige Nervenzusammenbrüche für uns bereithalten wird. :goodwork:

Forza Horizon auf der Playstation wird sicherlich spaßig. Den Rest brauch ich jetzt nich unbedingt.

Polish-20231219-155524930.jpg

Nicht mehr lange :nyanwins:

Wetten werden angenommen welches Xbox Spiel als nächstes für PS5/Switch angekündigt wird.
Ein kleiner Snack wie Grounded oder Pentiment? Oder doch der Big Mac Starfield? :goodwork:

Die MS-Games müssten sich aber teilweise noch deutlich steigern um in der PS-Liga mithalten zu können. Im aktuellen Zustand würde sich MS mit einer Öffnung keinen Gefallen tun, und uns auch nicht.

Zurück
Top Bottom