Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Oh hier hat sich also die ganze CW Elite versammelt :uglylol:
Spielt AsDuskFalls vorzugsweise im Koop.
Vielleicht kommt ihr ja noch in den Genuss andere XBOX Perlen zocken zu dürfen.
Ich gönne es Euch :awesome:

Oh hier hat sich also die ganze CW Elite versammelt :uglylol:
Spielt AsDuskFalls vorzugsweise im Koop.
Vielleicht kommt ihr ja noch in den Genuss andere XBOX Perlen zocken zu dürfen.
Ich gönne es Euch :awesome:
Ich werde Dusk Falls genauso wie die allermeisten anderen Xbox Spiele die bald zu Playstation/Switch kommen natürlich nicht zocken. Ganz einfach weil die nicht das nötige Qualitätsniveau haben.

Genuss wird allerdings dadurch erzeugt die Träume der Xbox Fanboys hier live und in Farbe platzen zu sehen. Jede weitere Ankündigung eines Xbox Spiels das Multi geht wird ein absolutes Fest. :goodwork:

Ich werde Dusk Falls genauso wie die allermeisten anderen Xbox Spiele die bald zu Playstation/Switch kommen natürlich nicht zocken. Ganz einfach weil die nicht das nötige Qualitätsniveau haben.

Genuss wird allerdings dadurch erzeugt die Träume der Xbox Fanboys hier live und in Farbe platzen zu sehen. Jede weitere Ankündigung eines Xbox Spiels das Multi geht wird ein absolutes Fest. :goodwork:
Hi-Fi Rush auf PS5 würde mir allerdings nochmal geben, geiles Spiel auf einer besseren Plattform :awesome:

Dusk Falls war großartig. Einer meiner Überraschungen 2022.

Nicht jeder möchte eine Sony Konsole und das sieht man ja auch zu genüge an den Xbox Only Usern.
Naja. Ich kaufe die Konsole in erster Linie wegen den Spielen. Sollte Gears und Co auf der Playstation erscheinen, dann zocke ich halt dort. Oder eben auf PC.
Wie geschrieben, sollte....

Puhh 2026 schon die Next Box. Hoffe Sony lässt sich nicht lumpen und wartet bis 2028. Wenn Ende 2024 wirklich die PS5 Pro kommen soll, dann wird diese noch gut mithalten können. Aber MS muss bei den verdammt schwachen VKZ was tun.

Puhh 2026 schon die Next Box. Hoffe Sony lässt sich nicht lumpen und wartet bis 2028. Wenn Ende 2024 wirklich die PS5 Pro kommen soll, dann wird diese noch gut mithalten können. Aber MS muss bei den verdammt schwachen VKZ was tun.

welchen grund gibt es denn dass sich eine neue xbox 2026 besser verkaufen würde als die series s/x? viele dürften eher noch mehr abgeturnt sein dass die ganze gen irgendwie nichts war, es sei denn in den nächsten 2 jahre kommt jetzt noch die riesige software offensive

welchen grund gibt es denn dass sich eine neue xbox 2026 besser verkaufen würde als die series s/x? viele dürften eher noch mehr abgeturnt sein dass die ganze gen irgendwie nichts war, es sei denn in den nächsten 2 jahre kommt jetzt noch die riesige software offensive
Vielleicht kippen die den Gamepass. Keine Ahnung, die Marke wird momentan nicht angenommen. MS denkt sich vielleicht, dass man Series Reihe begräbt und von Null anfängt. Wie genau das helfen soll, keine Ahnung. Zumal man die Series S ja so schnell auch nicht loswerden wird.

Vielleicht kippen die den Gamepass

schön wäre es, aber man hat ja jetzt den genie aus der flasche gelassen wie bekommt man den jetzt wieder rein und verklickert den leuten wieder 70€ für halo und forza auszugeben anstatt des abo?

Keine Ahnung, die Marke wird momentan nicht angenommen. MS denkt sich vielleicht, dass man Series Reihe begräbt und von Null anfängt. Wie genau das helfen soll, keine Ahnung. Zumal man die Series S ja so schnell auch nicht loswerden wird.

nintendo hat die kurve mit der switch hinbekommen nachdem die wii u so gescheitert ist, der unterschied ist nur die Wii U wurde trotz mieser verkaufszahlen und wenig third party von nintendo sehr stark supportet und niemand war beim wechsel auf die switch unzufrieden und zweitens hatte nintendo mit der switch ein völlig neuartiges konzept mit der hybrid konsole. das microsoft sich etwas ähnliches ausdenken könnte, dafür fehlt mir die vorstellungskraft. es wird halt eine weitere xbox nur vermutlich diesmal mit noch mehr fokus auf cloud.

Wenn da was in 26 kommen sollte wird das wohl eher sowas wie die One X sein und keine komplett neue Gen. Ein Jahr nach der Pro wird die Hardware sowieso nur marginal stärker sein als diese.

Zurück
Top Bottom