Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dabei hörte sich zum Start dieser Generation wirklich alles recht gut an.
Gamepass, leistungsstarke Hardware, aber hörte sich halt nur gut an leider
Aber gut, so ist es halt jetzt
Starfield in gut dann 2024?
Spaß bei Seite...wenn die Xbox wegfällt, fallen für viele 3rd Partys 50 Mio potentielle Kunden weg. Das kann einfach nicht gut sein, gerade bei den ständig steigenden Kosten.
Das ist das geringste Problem. Die Xbox Community würde sich auf Playstation, Nintendo und PC aufteilen.Spaß bei Seite...wenn die Xbox wegfällt, fallen für viele 3rd Partys 50 Mio potentielle Kunden weg. Das kann einfach nicht gut sein, gerade bei den ständig steigenden Kosten.
Mehr Kunden und Einnahmen wäre topDann verkauft Sony halt 50mio mehr Konsolen und es gleicht sich aus![]()
Nicht jeder möchte eine Sony Konsole und das sieht man ja auch zu genüge an den Xbox Only Usern. Und selbst wenn es dann so wäre, Sony hätte für meinen Geschmack zu wenig Konkurrenz. Ich glaube nicht, dass Nintendo und Sony sich da so viel Marktanteile wegnehmen. Wie MS handelt und redet gefällt mir auch nicht, aber Sony braucht Konkurrenz.Das ist das geringste Problem. Die Xbox Community würde sich auf Playstation, Nintendo und PC aufteilen.
Microsoft war nie eine Konkurrenz die Sony zu irgendwelchen Höchstleistungen getrieben hat, sie war da und vertreten das wars.Nicht jeder möchte eine Sony Konsole und das sieht man ja auch zu genüge an den Xbox Only Usern. Und selbst wenn es dann so wäre, Sony hätte für meinen Geschmack zu wenig Konkurrenz. Ich glaube nicht, dass Nintendo und Sony sich da so viel Marktanteile wegnehmen. Wie MS handelt und redet gefällt mir auch nicht, aber Sony braucht Konkurrenz.
Sehe ich tatsächlich nicht so. MS hat Geld ohne Ende und mit dem ABK Deal hat Sony nun weiche Knie bekommen. Wenn die Xbox Series deutlich besser laufen würde, du hättest heute wohl ein komplett andere Situation. MS würde nicht aufhören Studios oder Hersteller zu kaufen. Auch wenn die MS Spiele nicht dir allergrößte Quli haben, so sind die selbst heute noch ein Konkurrent mit gefühlt unendlich viel Geld.Microsoft war nie eine Konkurrenz die Sony zu irgendwelchen Höchstleistungen getrieben hat, sie war da und vertreten das wars.
Kann dir da nur beipflichten.Nicht jeder möchte eine Sony Konsole und das sieht man ja auch zu genüge an den Xbox Only Usern. Und selbst wenn es dann so wäre, Sony hätte für meinen Geschmack zu wenig Konkurrenz. Ich glaube nicht, dass Nintendo und Sony sich da so viel Marktanteile wegnehmen. Wie MS handelt und redet gefällt mir auch nicht, aber Sony braucht Konkurrenz.
Mag für Europa und Japan gelten, aber in USA und UK hat die XboxMicrosoft war nie eine Konkurrenz die Sony zu irgendwelchen Höchstleistungen getrieben hat, sie war da und vertreten das wars.
Kann dir da nur beipflichten.
Aber seien wir mal ehrlich, selbst zum jetzigen Zeitpunkt hat MS aufgehört ein Konkurrent für Sony zu sein.
Die rutscht ja auch nicht erst seit Kurzem, sondern um Grunde seit der One.Ist eh erstaunlich, dass die Xbox so krass abgerutscht ist. Nach ABK hätte man sogar von nem Boost ausgehen können, aber sowohl die US, als auch die UK Zahlen sind nicht gut, insbesondere die US sind unglaublich schwach. EU, abseits von UK, ist die Xbox nonexistent.
Trotzdem bräuchte es einen Gegenpool. Es gibt ja Gerüchte, dass die Xbox Next schon 2026 kommen soll. Wäre vielleicht nicht so verkehrt.
Das ist das geringste Problem. Die Xbox Community würde sich auf Playstation, Nintendo und PC aufteilen.
Also natürlich hat das nicht viel Aussagekraft, aber in meinem Bekanntenkreis hab ich folgendes gehabt.Das tun sie schon lange. Zumindest dem WAR zu entnehmen gibt es keinen Xbox-Besitzer, der nicht noch eine andere Konsole oder PC hat. Selbst die Playstation hält als Zweitkonsole oft her. Ich denke, das ist schon repräsentativ für die ganze Community.![]()
Microsoft ist für manches gutes Versagen schön zu haben. Microsoft zeigt das simples verballern von Kohle niemanden zur Nummer 1 macht, Studiokäufe ohne sinnvolle Führung zu nichts führen, das wird nach dem Ausstieg für einen poteniellen neuen Einsteiger die ebenfalls meinen mit viel Geld mitmischen zu können eine sinnvolle Lektion sein.Mag für Europa und Japan gelten, aber in USA und UK hat die Xbox
schon ordentlich Marktanteile abgegraben und zum Handeln gezwungen.
Was Konsolenverkäufe angeht, ist der Drops gelutscht.
Trotzdem erleichtert MS derzeit nicht grad Sonys Geschäft.