Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Glaubt ihr das Spencer wieder ein kleine Talkrunde macht, bevor wieder 4. Spiele angekündigt werden?

:chan:
Ich glaub das wird eher ein X Beitrag oder nen Trailer werden.

Ich denke die werden das langsam auslaufen lassen mit der XBOX, weil sie versuchen werden ein Shitstorm zu vermeiden.

In kleinen Portionen nehmen die Fans das halt besser auf.
 
Ich denke auch das Spencer und MS das eher schleichend machen werden, der Shitstorm wäre im Moment noch zu groß.
 
So lustig wie die pikas jetzt verzweifelt nur noch pc reinholen können, nachdem ms sie auch nicht rächen konnten xD
wieso sollten die Pikas irgendwelche Unterstützung brauchen? Xbox Series und PS5 werden doch auch so mühelos geknechtet, ob man jetzt die Spiele oder Sales nimmt :lol2:

und auf den Threadtitel bezogen hat die PS5 es dich viel nötiger bei der andauernden Spieleflaute
 
wieso sollten die Pikas irgendwelche Unterstützung brauchen? Xbox Series und PS5 werden doch auch so mühelos geknechtet, ob man jetzt die Spiele oder Sales nimmt :lol2:

und auf den Threadtitel bezogen hat die PS5 es dich viel nötiger bei der andauernden Spieleflaute
Auf den Threadtitel bezogen laut Entwickler ist es unnütz seine Spiele für die Xbox zu bringen und dann noch für den Bremsklotz S anzupassen, diese Genies von Microsoft :rofl3:
 
Auf den Threadtitel bezogen laut Entwickler ist es unnütz seine Spiele für die Xbox zu bringen und dann noch für den Bremsklotz S anzupassen, diese Genies von Microsoft

:rofl3:

Ihr werdet noch sehen :alt: ...

b1f.gif
 
Ich hatte recht. :)
Hellblade 2 läuft nämlich sowohl auf Xbox Series S als auch Series X nur mit 30 fps und dynamischer Auflösung. Grafikmodi gibt es nicht,
 
Ich hatte recht. :)
Hellblade 2 läuft nämlich sowohl auf Xbox Series S als auch Series X nur mit 30 fps und dynamischer Auflösung. Grafikmodi gibt es nicht,
@KiteeX

Erinnerst du dich?
 
Ich hatte recht. :)
Hellblade 2 läuft nämlich sowohl auf Xbox Series S als auch Series X nur mit 30 fps und dynamischer Auflösung. Grafikmodi gibt es nicht,

Wird auf der PS5 Pro geguckt
 
Ich hatte recht. :)
Hellblade 2 läuft nämlich sowohl auf Xbox Series S als auch Series X nur mit 30 fps und dynamischer Auflösung. Grafikmodi gibt es nicht,

30fps bei dynamischer Auflösung? :eek:

Lass mich raten, wieder mal "creative chioce"? :lol:
 
Ich denke auch das Spencer und MS das eher schleichend machen werden, der Shitstorm wäre im Moment noch zu groß.

Ich denke sie haben ihren standpunkt klargemacht und auch taten folgen lassen. Sehe keinen grund das sie jedes mal so ein tam tam machen wenn ein spiel gür ps oder switch kommt. Wird zum normalbetrieb werden und keiner weiteren kommunikation nötig
 
Zurück
Top Bottom