Vermute das nächstes mal Xbox relevantere Titel kommenGlaubt ihr das Spencer wieder ein kleine Talkrunde macht, bevor wieder 4. Spiele angekündigt werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermute das nächstes mal Xbox relevantere Titel kommenGlaubt ihr das Spencer wieder ein kleine Talkrunde macht, bevor wieder 4. Spiele angekündigt werden?
Ich glaub das wird eher ein X Beitrag oder nen Trailer werden.Glaubt ihr das Spencer wieder ein kleine Talkrunde macht, bevor wieder 4. Spiele angekündigt werden?
Ich glaub Spencer wird sich dazu nicht mehr äußern.Glaubt ihr das Spencer wieder ein kleine Talkrunde macht, bevor wieder 4. Spiele angekündigt werden?
wieso sollten die Pikas irgendwelche Unterstützung brauchen? Xbox Series und PS5 werden doch auch so mühelos geknechtet, ob man jetzt die Spiele oder Sales nimmtSo lustig wie die pikas jetzt verzweifelt nur noch pc reinholen können, nachdem ms sie auch nicht rächen konnten
Auf den Threadtitel bezogen laut Entwickler ist es unnütz seine Spiele für die Xbox zu bringen und dann noch für den Bremsklotz S anzupassen, diese Genies von Microsoftwieso sollten die Pikas irgendwelche Unterstützung brauchen? Xbox Series und PS5 werden doch auch so mühelos geknechtet, ob man jetzt die Spiele oder Sales nimmt
und auf den Threadtitel bezogen hat die PS5 es dich viel nötiger bei der andauernden Spieleflaute
Auf den Threadtitel bezogen laut Entwickler ist es unnütz seine Spiele für die Xbox zu bringen und dann noch für den Bremsklotz S anzupassen, diese Genies von Microsoft
Ich hatte recht.Und das mit 30 fps.
@KiteeXIch hatte recht.
Hellblade 2 läuft nämlich sowohl auf Xbox Series S als auch Series X nur mit 30 fps und dynamischer Auflösung. Grafikmodi gibt es nicht,Senua’s Saga: Hellblade 2 angespielt - ein Atmosphäre-Monster, das schon nach wenigen Spielminuten seinen Vorgänger übertrifft
Mit Hellblade 2 bekommt Senuas Story eine Fortsetzung, die das wichtigste Xbox-Exclusive 2024 werden könnte. Wir haben reingespielt und sind bisher begeistert.www.gamepro.de
Und weiter?
Ja und weiter?Und weiter?
Du hast meine Vermutung allerdings sofort in Frage gestellt und hast eine Quelle verlangt. Bin ich dir doch schuldig gewesen. Hast doch danach gefragt. Also warum so giftig?Ich habe nicht geschrieben das es 60fps sicher geben wird. Zu dem Zeitpunkt gab es allerdings noch keine offiziellen Aussagen.
Btw die Previews klingen so gut
Ich hatte recht.
Hellblade 2 läuft nämlich sowohl auf Xbox Series S als auch Series X nur mit 30 fps und dynamischer Auflösung. Grafikmodi gibt es nicht,Senua’s Saga: Hellblade 2 angespielt - ein Atmosphäre-Monster, das schon nach wenigen Spielminuten seinen Vorgänger übertrifft
Mit Hellblade 2 bekommt Senuas Story eine Fortsetzung, die das wichtigste Xbox-Exclusive 2024 werden könnte. Wir haben reingespielt und sind bisher begeistert.www.gamepro.de
Ich hatte recht.
Ich denke auch das Spencer und MS das eher schleichend machen werden, der Shitstorm wäre im Moment noch zu groß.
Der VFX Director erklärt das im Interview mit GamePro damit, dass sich die Erfahrung so "filmischer" anfühlen soll – also ähnlich Kinofilmen, die mit 24 Bildern pro Sekunde laufen.30fps bei dynamischer Auflösung?
Lass mich raten, wieder mal "creative chioce"?
Der VFX Director erklärt das im Interview mit GamePro damit, dass sich die Erfahrung so "filmischer" anfühlen soll – also ähnlich Kinofilmen, die mit 24 Bildern pro Sekunde laufen.