Xbox wohl bald Third Party

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich sagte ich fühle mich verarscht.
Nicht das ich es tatsächlich wurde 🙂

Von der Playstation 5 habe ich aber das bekommen was ich mir vor dem Kauf von ihr erwartet habe.
Von der Xbox leider nur in Teilen.
Du hast dir die Xbox gekauft weil Microsoft gesagt hat das man pro Quartal ein Spiel veröffentlichen möchte?
Bekommst du denn von Sony jedes Quartal ein neues Spiel? Oder gelten da andere Richtlinien?
 
Wäre der AB Deal auch gleich durchgegangen hättest du deine 4 Spiele bekommen. Aber Sony wollte das ja nicht
 
Sie hättens mal mit Games probieren sollen. :lol:
Microsoft halt, was macht man wenn ein gimick floppt, man legt die Nachfolgerkonsole komplett darauf aus, siehe Kinect, alles solche Sachen bleiben in den Köpfen der Kunden oder hofft man auf völlig ahnungslose Kundschaft die einfach zugreift siehe Gamepass,
entweder sind die völlig planlos oder machen das alles bewusst als großen tollen Geniestreich :rofl3:
 
Microsoft halt, was macht man wenn ein gimick floppt, man legt die Nachfolgerkonsole komplett darauf aus, siehe Kinect, alles solche Sachen bleiben in den Köpfen der Kunden oder hofft man auf völlig ahnungslose Kundschaft die einfach zugreift siehe Gamepass,
entweder sind die völlig planlos oder machen das alles bewusst als großen tollen Geniestreich :rofl3:
Kinect war ein großer Erfolg. Kinect Sports mit ca. 20 Mio verkauften Einheiten. Der größte Erfolg von Rare bis dahin. Und auch die 360 bekam dadurch nochmal einen ordentlichen Boost wo die Vorgängerkonsolen bereits am Ende waren. Nur war der Hype um Bewegungssteuerung nach der Wii-Ära dann langsam ausgelutscht und für ernsthafte Core-Spiele eignete sich das ganze nicht wirklich.
 
Du hast dir die Xbox gekauft weil Microsoft gesagt hat das man pro Quartal ein Spiel veröffentlichen möchte?
Nein, natürlich nicht nur deswegen.
Anfang 2021 war es ja utopisch eine PS5 zum UVP zu bekommen.

Ich war froh überhaupt 2x schnell genug gewesen zu sein um zwei Series X bekommen zu haben.
Bekommst du denn von Sony jedes Quartal ein neues Spiel? Oder gelten da andere Richtlinien?
Nein, bekomme ich nicht.
Das hat aber Sony auch nie angekündigt.
Das meinte ich ja damit das ich von Sony das bekommen habe was ich vorm Kauf erwartet habe, Next Gen Controller und Blockbuster Games wie God of War, Horizon FW und Co.
Wäre der AB Deal auch gleich durchgegangen hättest du deine 4 Spiele bekommen. Aber Sony wollte das ja nicht
Ja die 4 Games pro Jahr waren auch nur ein Punkt.
Ich kann es teilweise auch gar nicht genau sagen, aber irgendwie hab ich irgendwann weniger von der Xbox bekommen als erwartet, vielleicht war auch meine Erwartungshaltung bisschen zu hoch nachdem ich mich damals sehr durch Facebook und YouTube Videos von der Series X habe hypen lassen.

Was für glorreiche Zeiten einen jetzt mit den Series Konsolen erwarten werden.

Daraus habe ich auch ein bisschen was für die Zukunft gelernt, ganz im allgemeinen, und nicht nur auf Microsoft oder Xbox bezogen.
 
Also ich war von Anfang an bei der Series skeptisch. Einfach weil bereits die Scorpio bzw One X ohne großten Titel gestartet ist und man zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel dafür getan hatte dass sich bei der Series X an der Strategie viel ändert. Erst mit dem großen Knall dass man Zenimax und AB kauft konnte man Hoffnung schöpfen dass es jetzt richtig vorwärts geht.
 
Also ich war von Anfang an bei der Series skeptisch. Einfach weil bereits die Scorpio bzw One X ohne großten Titel gestartet ist und man zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel dafür getan hatte dass sich bei der Series X an der Strategie viel ändert.
Ich denke auch das ich mich da einfach zu sehr habe hypen lassen.
Also kreide ich mir das natürlich auch ein wenig selbst an.

Aber seitdem lasse ich mich nicht mehr hypen, und warte einfach bis ich wirklich was auf dem Tisch habe, und feiere oder kritisiere es erst dann.
 
Ich denke auch das ich mich da einfach zu sehr habe hypen lassen.
Also kreide ich mir das natürlich auch ein wenig selbst an.

Aber seitdem lasse ich mich nicht mehr hypen, und warte einfach bis ich wirklich was auf dem Tisch habe, und feiere oder kritisiere es erst dann.
Man hatte halt die Vorstellung mit den ganzen Studios und dem vielen Geld was alles möglich wäre, war bei mir am Anfang auch. Microsoft hatte beste Vorraussetzungen und verkackt dermaßen, absolut unfähig, Geld ist halt nicht alles :banderas:
 
Man hatte halt die Vorstellung mit den ganzen Studios und dem vielen Geld was alles möglich wäre, war bei mir am Anfang auch. Microsoft hatte beste Vorraussetzungen und verkackt dermaßen, absolut unfähig, Geld ist halt nicht alles :banderas:

Die Xbox lebt(e) doch seit 20 Jahren von Bald(c) und dem Versprechen: "best ... in history ever" :uglyclap:
 
lol, gerade die PS5 Fans mit ihrer Nogames Konsole bashen das XBox Lineup, Comedy / Eigentor at its best
:banderas:
 
Ist auch immer das gleiche was die Grünen so ablassen.

Das "wohl bald" kann man gerne streichen @Mods

Leider interessieren Xbox Spiele kaum.

Vom altbackenen Indiana Jones, 0815 Fantasy Avowed, The Movie Hellblade 2 bis hin zum Halo Flop oder auch TikTok Humor Fable.

Das beste Xbox SP Spiel ist eh schon Multi. Hi-Fi Rush
 
Ist auch immer das gleiche was die Grünen so ablassen.

Das "wohl bald" kann man gerne streichen @Mods

Leider interessieren Xbox Spiele kaum.

Vom altbackenen Indiana Jones, 0815 Fantasy Avowed, The Movie Hellblade 2 bis hin zum Halo Flop oder auch TikTok Humor Fable.

Das beste Xbox SP Spiel ist eh schon Multi. Hi-Fi Rush

„TikToK Humor Fable“, „0815 Fantasy Avowed“, „The Movie Hellblade 2“ :uglylol:

Keine Ahnung, wo du diesen geistigen Durchfall immer her holst :uglygw:


Jedenfalls wird dieser Unsinn nicht wahrer dadurch, dass du ihn alle 3 Tage wiederholst. So viel auch zum Thema „Interessiert kaum“ :coolface:

Aber naja, nach dem das von dir wochenlang gnadenlos gehypte Rise of the Ronin ziemlich gefloppt ist, ist wieder Frust schieben angesagt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom