Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Is halt nur noch blöder da du das Spiel wie so viele andere nur von Twitter kennst. Während wir seit Freitag schon ständig hier zusammen zocken 😂

Ist halt nur blöd, dass die PS Version die Fehler hatte, die auf dem PC gefixt wurden. ^^

Liegt aber eher daran dass Konsolenpatches für Entwickler aufwändiger sind und länger dauern (und wenn man nicht 1st Party ist auch ziemlich viel kosten)
Beeindruckend wie du deine Ahnungslosigkeit zur Schau stellst.

Konsolenpatches werden von Konsolenherstellern zertifiziert und deswegen dauert es länger.

Ist das gleiche Thema. Sony geht Third. Kann man kombinieren :p

dafür gibts den sony geht third thread, und da gehts, überraschung, tatsächlich auch um sony.

diese damage control mit "sony aber auch" ist wirklich nur noch beschämend und eine ziemlich schlechte argumentation. im allgemeinen war thread, ok, kein ding, logisch. aber in dedizieren hersteller threads?

Sad Gordon Ramsay GIF by Hell's Kitchen

Dein Beitrag hat mein "dauern länger" ergänzt.
Ja, jetzt musst du nur noch verstehen dass da nichts mit stealth edit zu tun hat und sich das auf deine Antwort bezog. Einfaches Textverständnis verlange ich. :ugly:
Du hast mir mit deinen Beitrag nicht widersprochen sondern nur einen Part ergänzt. Soviel zum Thema Post verstehen. :)

Deswegen bist du auch ständig gegen Sony am haten und beggst nach Sony Games, is klar :coolface:

Bei mir ist der Name consolewars wenigstens Programm :coolface:

Zurück
Top Bottom