Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Titel wie Starfield, FH5 und FS2020 auf der Switch, Hut ab.Wenn Flight Simulator kommt, dann ist der Discord Leak real und Xbox geht damit komplett mit allen Spielen Multi (PS5/Switch)![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titel wie Starfield, FH5 und FS2020 auf der Switch, Hut ab.Wenn Flight Simulator kommt, dann ist der Discord Leak real und Xbox geht damit komplett mit allen Spielen Multi (PS5/Switch)![]()
Dein gutes Recht.Ist doch alles auch Geschmackssache. Mir sagt vom Xbox Lineup sehr viel zu. Dagegen entäuscht für mich das PS5 Lineup größtenteils.
Sonys: "Xbox ist doomed und hat nur schrott Games."Da hat wer Hoffnung und kann es kaum erwarten die Xbox Spiele zu spielen.![]()
Man spürt die tektonischen Verschiebungen in der VideospielbrancheXbox geht third Party aber hat trotzdem mehr games als Playstation![]()
Ich ertrinke gerade in neuen Spielen.Sonys: "Xbox ist doomed und hat nur schrott Games."
Auch Sonys: "Gebt uns die Xbox Games, wir verhungern.![]()
Aber nicht von SonyIch ertrinke gerade in neuen Spielen.
Aber auch nicht von MS.Aber nicht von Sony![]()
MS hat dieses Jahr (und auch letztes Jahr und auch davor) aber Releases. Sony nicht so wirklichAber auch nicht von MS.
Spidey 2 und Helldivers 2 sagen was anderes.MS hat dieses Jahr (und auch letztes Jahr und auch davor) aber Releases. Sony nicht so wirklich![]()
Und trotzdem hab ich auf der PS5 genug zum spielen.MS hat dieses Jahr (und auch letztes Jahr und auch davor) aber Releases. Sony nicht so wirklich![]()
Wie verwunderlich... nichtIst doch alles auch Geschmackssache. Mir sagt vom Xbox Lineup sehr viel zu. Dagegen entäuscht für mich das PS5 Lineup größtenteils.
"nicht so wirklich" =//= nichts.Spidey 2 und Helldivers 2 sagen was anderes.
Und trotzdem hab ich auf der PS5 genug zum spielen.
alles außer Sony first Party SpieleUnd trotzdem hab ich auf der PS5 genug zum spielen.
Ist nicht schlimm, gibt ja genug andere Gamesalles außer Sony first Party Spiele
Bis die kommen fängt die neue gen an![]()
Ist doch legitim. Auch bei dir.Wie verwunderlich... nicht![]()
Kann doch auch nichts dafür das die meisten Xbox Spiele für mich großer Crap sind.Ist doch legitim. Auch bei dir.
Im Gegensatz zu dir behaupte ich allerdings nicht das die Sony Spiele schlecht sind. Du hast ja ständig das Bedürfnis zu betonen wie schlecht die Xbox Spiele doch sind und das Microsoft nichts gutes liefert![]()
Es erscheinen ja genug Exklusive Spiele,ob die jetzt direkt von Sony sind ist mir egal.alles außer Sony first Party Spiele
Bis die kommen fängt die neue gen an![]()
Mir auchEs erscheinen ja genug Exklusive Spiele,ob die jetzt direkt von Sony sind ist mir egal.