Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ist doch alles auch Geschmackssache. Mir sagt vom Xbox Lineup sehr viel zu. Dagegen entäuscht für mich das PS5 Lineup größtenteils.
Dein gutes Recht.

Es gibt bei Sony auch sehr wenig, was ich ebenfalls gerne hätte. Deren Spiele kommen ja mittlerweile auch für den PC aber abseits von Horizon Zero Dawn und God of War konnte mich bislang nichts wirklich locken. Forbidden West werde ich mir auch nicht holen. Erst Ragnaröck wäre wieder interessant.

Von Microsoft kommt allerdings gar nichts, was mich reizen würde. Ich lasse den Game Pass im April auslaufen und werde ihn auch nicht verlängern.

Vielleicht bringt M$ auch einen Handheld raus, oder halt wieder ein Smartphone dieses Mal mit dem Fokus auf Games.

Ist doch legitim. Auch bei dir.
Im Gegensatz zu dir behaupte ich allerdings nicht das die Sony Spiele schlecht sind. Du hast ja ständig das Bedürfnis zu betonen wie schlecht die Xbox Spiele doch sind und das Microsoft nichts gutes liefert :)
Kann doch auch nichts dafür das die meisten Xbox Spiele für mich großer Crap sind.
Gestern wieder ein Video von GamingClerks gesehen und da auch wird Starfield wieder als Negativ Beispiel genannt.
Die einzig geilen Xbox Games diese Gen waren bisher Forza Horizon 5 und mit etwas Abstand dann Halo Infinite.

Wären da mehr vernünftige Spiele bei würde ich es auch sagen, siehe FH5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom