Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreh es dir ruhig weiter so wie du es brauchst.
Sony ist in dem Punkt NULL besser als MS
Das ist erst der Anfang. Denkst du MS hört nach den Games wieder auf?Hi-Fi Rush und Pentiment angeblich erste Multiplattform-Spiele
13.02.24 - Hi-Fi Rush (Xbox Series, PC) und Pentiment (Xbox Series, Xbox One, PC) sollen die ersten beiden Spiele sein, die Microsoft angeblich auch auf anderen Plattformen veröffentlichen wird. Das will The Verge von nicht näher genannten Quellen erfahren haben.
Später im Jahr soll dann auch Sea of Thieves (Xbox Series, Xbox One, PC) für andere Konsolen erscheinen. Weitere First-Party-Spiele werden in Betracht gezogen.
Microsoft hat derartige Veröffentlichungen seiner Spiele bislang nicht bestätigt. Es ist anzunehmen, dass sich Xbox am Donnerstag Abend in seinem Podcast zu diesen unbestätigten Meldungen äußern wird, wonach in Zukunft das ein oder andere Xbox-Spiel auch auf anderen Plattformen erscheinen soll.
Quelle: gamefront.de
Damit könnte ich gut leben![]()
Klar, man portet natürlich nur die Games die Peanuts erwirtschaften, entwertet sich die eigene Konsole und lässt alles was wirklich Geld bringen würde (Starfield) auf der Box. Macht Sinn.Das ist erst der Anfang. Denkst du MS hört nach den Games wieder auf?
Was wollt Ihr Sonys mit den ganzen Xbox games?Das ist erst der Anfang. Denkst du MS hört nach den Games wieder auf?
Du erzählst viel wenn der Tag lang ist … siehe als Beweis allein die Threadlast von heute.Bis auf PS5 hatte ich jede Sony Konsole, seit der PSX
Was meinst du, warum sich die Sony Meinung gebildet hat?![]()
Das Xbox Luftschloss löst sich gerade auf.Hi-Fi Rush und Pentiment angeblich erste Multiplattform-Spiele
13.02.24 - Hi-Fi Rush (Xbox Series, PC) und Pentiment (Xbox Series, Xbox One, PC) sollen die ersten beiden Spiele sein, die Microsoft angeblich auch auf anderen Plattformen veröffentlichen wird. Das will The Verge von nicht näher genannten Quellen erfahren haben.
Später im Jahr soll dann auch Sea of Thieves (Xbox Series, Xbox One, PC) für andere Konsolen erscheinen. Weitere First-Party-Spiele werden in Betracht gezogen.
Microsoft hat derartige Veröffentlichungen seiner Spiele bislang nicht bestätigt. Es ist anzunehmen, dass sich Xbox am Donnerstag Abend in seinem Podcast zu diesen unbestätigten Meldungen äußern wird, wonach in Zukunft das ein oder andere Xbox-Spiel auch auf anderen Plattformen erscheinen soll.
Quelle: gamefront.de
Damit könnte ich gut leben![]()
Wohl Flight Simulator.Beruft sich ja wieder auf Tom Warren, der auch noch von einem "Big One" gesprochen hat.
Unwahrscheinlich mit allen Spielen.Wenn Flight Simulator kommt, dann ist der Discord Leak real und Xbox geht damit komplett mit allen Spielen Multi (PS5/Switch)![]()
In welcher Welt ist Pentiment ein Arcade/Mobile Spiel?Es kommen nur Arcade/Mobile Games für PS5 anscheinend. Find ich gut
Discord leak sagt aber was anderes und der ist aktuell bei 100%Unwahrscheinlich mit allen Spielen.
Und vor allem wie warten wieder kein Problem ist![]()
Unwahrscheinlich mit allen Spielen.
Und vor allem wie warten wieder kein Problem ist![]()
Die beiden Forza Horizons sind von der handwerklichen Qualität her meiner Meinung nach schon wirklich erstklassig. Man muss bei ihnen aber natürlich schon etwas mit Rennspielen anfangen können. Aber Gran Turismo abzufeiern und dann von Forza Motorsport/Horizon nichts wissen zu wollen, fände ich dann doch wieder sehr inkonsequent (ohne die das unterstellen zu wollen).frag ich mich auch. hab in den letzten tagen mehr geweine über den verlust, als freude über den zugewinn gesehen.
ein paar nice to haves nehm ich gern mit, aber must haves hab ich kein einziges entdeckt.
Ist doch alles auch Geschmackssache. Mir sagt vom Xbox Lineup sehr viel zu. Dagegen entäuscht für mich das PS5 Lineup größtenteils.Die beiden Forza Horizons sind von der handwerklichen Qualität her meiner Meinung nach schon wirklich erstklassig. Man muss bei ihnen aber natürlich schon etwas mit Rennspielen anfangen können. Aber Gran Turismo abzufeiern und dann von Forza Motorsport/Horizon nichts wissen zu wollen, fände ich dann doch wieder sehr inkonsequent (ohne die das unterstellen zu wollen).
Der Rest ist tatsächlich schon sehr mau. Von Microsoft selbst habe ich über den Game Pass ansonsten nur noch Halo Infinite gespielt und das ist nun wahrlich kein Spiel, das man gespielt haben muss, wirklich nicht.
Finde es fast schon lustig, wie du immer versuchst persönlich zu werden, gestern aber selbst gut mitgemacht hast. ^^Du erzählst viel wenn der Tag lang ist … siehe als Beweis allein die Threadlast von heute.
Da hat wer Hoffnung und kann es kaum erwarten die Xbox Spiele zu spielen.Wenn Flight Simulator kommt, dann ist der Discord Leak real und Xbox geht damit komplett mit allen Spielen Multi (PS5/Switch)![]()