Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wie läuft das eigentlich bei SoT ab? Kann ich online in eine Xbox Lobby joinen, den Loot meiner Kameraden plündern und wieder gehen, ohne es näher zu elaborieren?

Die beiden Forza Horizons sind von der handwerklichen Qualität her meiner Meinung nach schon wirklich erstklassig. Man muss bei ihnen aber natürlich schon etwas mit Rennspielen anfangen können. Aber Gran Turismo abzufeiern und dann von Forza Motorsport/Horizon nichts wissen zu wollen, fände ich dann doch wieder sehr inkonsequent (ohne die das unterstellen zu wollen).

Der Rest ist tatsächlich schon sehr mau. Von Microsoft selbst habe ich über den Game Pass ansonsten nur noch Halo Infinite gespielt und das ist nun wahrlich kein Spiel, das man gespielt haben muss, wirklich nicht.
Autorennen find ich generell zum Gähnen. Je mehr SIM, desto mehr Gähn. Gran Turismo langweilt mich auch zu Tode. Aber klar, sind gute Spiele auf Xbox.

Die beiden Forza Horizons sind von der handwerklichen Qualität her meiner Meinung nach schon wirklich erstklassig. Man muss bei ihnen aber natürlich schon etwas mit Rennspielen anfangen können.
Forza Horizon ist leider auch immer und immer wieder der selbe einönige Brei mit fetter Live Service Schlagseite. Kennt man einen, kennt man alle.
Keine schlechten Games aber es nutzt sich halt schnell ab.

Nur logisch das man den kaputteren Versionen priorisiert die Patches zuschieben muss.
Ist halt nur blöd, dass die PS Version die Fehler hatte, die auf dem PC gefixt wurden. ^^

Liegt aber eher daran dass Konsolenpatches für Entwickler aufwändiger sind und länger dauern (und wenn man nicht 1st Party ist auch ziemlich viel kosten)

Zurück
Top Bottom