Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Die werden niemals die Qualität von den Sony eigenen Studios haben.Es erscheinen ja genug Exklusive Spiele,ob die jetzt direkt von Sony sind ist mir egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die werden niemals die Qualität von den Sony eigenen Studios haben.Es erscheinen ja genug Exklusive Spiele,ob die jetzt direkt von Sony sind ist mir egal.
Helldivers 2 was man nur im Multiplayer zocken kann, weil das Game im Singleplayer zu lahm ist. Ein ganz tolles Spiel.Spidey 2 und Helldivers 2 sagen was anderes.
stellar blade muss ich zugeben sieht nicht schlecht aus. Das wars aber auch....Helldivers 2 was man nur im Multiplayer zocken kann, weil das Game im Singleplayer zu lahm ist. Ein ganz tolles Spiel.![]()
Das sieht echt geil aus. Wie Nier Automata. Nur in viel besser.stellar blade muss ich zugeben sieht nicht schlecht aus. Das wars aber auch....
Du denkst also FF Rebirth wird schlechter als Knack?Die werden niemals die Qualität von den Sony eigenen Studios haben.
Mal schauen wie FF wird. Letzte FF war eher eine enttäuschung für viele.Du denkst also FF Rebirth wird schlechter als Knack?![]()
Eher wird Sot für die Xboxler jetzt unwichtig.SOT wieder wichtig![]()
SoT wird dank PS5 tatsächlich mal relevant...Eher wird Sot für die Xboxler jetzt unwichtig.![]()
Crossplay scheitert dann, weil die PS Version nicht auf aktuellen Update Status ist, wie bei Helldivers 2SoT wird dank PS5 tatsächlich mal relevant...
Autorennen find ich generell zum Gähnen. Je mehr SIM, desto mehr Gähn. Gran Turismo langweilt mich auch zu Tode. Aber klar, sind gute Spiele auf Xbox.Die beiden Forza Horizons sind von der handwerklichen Qualität her meiner Meinung nach schon wirklich erstklassig. Man muss bei ihnen aber natürlich schon etwas mit Rennspielen anfangen können. Aber Gran Turismo abzufeiern und dann von Forza Motorsport/Horizon nichts wissen zu wollen, fände ich dann doch wieder sehr inkonsequent (ohne die das unterstellen zu wollen).
Der Rest ist tatsächlich schon sehr mau. Von Microsoft selbst habe ich über den Game Pass ansonsten nur noch Halo Infinite gespielt und das ist nun wahrlich kein Spiel, das man gespielt haben muss, wirklich nicht.
Man benötigt auch keine Cheater, deshalb wird Crossplay generell deaktiviert und man spielt mit glücklichen und ausgeglichenen Playstation SpielernCrossplay scheitert dann, weil die PS Version nicht auf aktuellen Update Status ist, wie bei Helldivers 2![]()
Forza Horizon ist leider auch immer und immer wieder der selbe einönige Brei mit fetter Live Service Schlagseite. Kennt man einen, kennt man alle.Die beiden Forza Horizons sind von der handwerklichen Qualität her meiner Meinung nach schon wirklich erstklassig. Man muss bei ihnen aber natürlich schon etwas mit Rennspielen anfangen können.
Zum Glück haben einen solch "eingeschränkten" Spielegeschmack nicht viele und greifen lieber zur PS5.Ist doch alles auch Geschmackssache. Mir sagt vom Xbox Lineup sehr viel zu. Dagegen entäuscht für mich das PS5 Lineup größtenteils.
Ist halt nur blöd, dass die PS Version die Fehler hatte, die auf dem PC gefixt wurden. ^^Nur logisch das man den kaputteren Versionen priorisiert die Patches zuschieben muss.