Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Bei mir ist der Name consolewars wenigstens Programm![]()
ja, und das 24/7. ist echt "schlimm" im moment. sorry. aber tu dir keinen zwang an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass du zugibst Mist geschrieben zu haben und editieren musstest.Ja, jetzt musst du nur noch verstehen dass da nichts mit stealth edit zu tun hat und sich das auf deine Antwort bezog. Einfaches Textverständnis verlange ich.
Du hast mir mit deinen Beitrag nicht widersprochen sondern nur einen Part ergänzt. Soviel zum Thema Post verstehen.
Textverständnis wirklich nicht vorhanden, ich gebe es auf. Aber schön, wie du mich doch erstmal direkt anfahren wolltest. ^^Schön, dass du zugibst Mist geschrieben zu haben und editieren musstest.
Danke, mehr wollte ich nicht hören.
ja, und das 24/7. ist echt "schlimm" im moment. sorry. aber tu dir keinen zwang an.
Weil sie Multi gehenAchso, ja, weil Sony den War der Konsolen endgültig gewonnen hat
Stört dich das? Pech.
Der einzige Grund ist das die nur vorgeben PCler zu sein. Sorry, aber was anderes kann es nicht sein.Das Coping hier wird ja immer schlimmer
Und warum sind Frickler ganz vorne dabei? Achso, ja, weil Sony den War der Konsolen endgültig gewonnen hat
Bin gerade mit 3 Spielen fertig geworden, habe Urlaub und warte jetzt auf das nächste Spiel ^^nö. fällt nur auf. mehr nicht.
Der einzige Grund ist das die nur vorgeben PCler zu sein. Sorry, aber was anderes kann es nicht sein.
Ich wüsste besseres mit meinem Urlaub anzufangen.Bin gerade mit 3 Spielen fertig geworden, habe Urlaub und warte jetzt auf das nächste Spiel ^^
In Wahrheit sind wir Sonies, die mit Sony unzufrieden sind![]()
Also keine Entspannung?Ich wüsste besseres mit meinem Urlaub anzufangen.
Ich Rede von mirAlso keine Entspannung?
Ich bin hier aber nicht das Thema![]()
Ach,dachte die wären schon längst multi ?Weil sie Multi gehen![]()
impliziert mein Beitrag was anderes?Ach,dachte die wären schon längst multi ?![]()
Ja,weil die multi gehen. Also noch nicht sind.impliziert mein Beitrag was anderes?
Du hast es nur wieder falsch verstanden. Oder schrieb ich Multi gehen werden?Ja,weil die multi gehen. Also noch nicht sind.
Zukunft und Gegenwart. Hast dich halt falsch ausgedrückt
Wahrscheinlich laden gerade die Treiber und das Denuvo Update. Danach erst mal Game Downloaden und noch ne Stund frickeln und vielleicht kann man dann ne halbe Stunde spielen bis zum nächsten Crash.Ich wüsste besseres mit meinem Urlaub anzufangen.
Soll der Satz irgendwie sinn ergeben?Xbox geht third Party aber hat trotzdem mehr games als Playstation![]()
Verstehst du mittlerweile deine eigenen Posts nicht mehr?
Microsoft wird Spiele Multi auf Playstation anbieten und trotzdem mehr Exklusive Spiele für Xbox habenSoll der Satz irgendwie sinn ergeben?