Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich sehe hier aber viele viele Sonies die auf Xbox Spiele auf Playstation hoffen?

Ich finde das super. Plötzlich sind unwichtige Spiele wieder so wichtig, dass sie diese auf PS sehen wollen. :D
Kommt allerdings auf den Grund an warum man darauf hofft.
Weil man die Spiele spielen will, oder um es als bash Material zu nutzen.

Kommt allerdings auf den Grund an warum man darauf hofft.
Weil man die Spiele spielen will, oder um es als bash Material zu nutzen.
Ach, ich sehe viele Leute die sich auf Starfield gefreut haben, dann kam MS und plötzlich war Starfield nicht mehr wichtig. Wetten dass diese Leute sich dann wieder auf Starfield freuen, wenn es auf PS kommt?

(kommt aber nicht auf PS, deswegen nur eine hypothetische Frage)

Würde ich nehmen. Aber bitte ohne die TheOrder1886(2014)-PC2024_WidescreenAufEinmalWichtig-21:9_Gedechtnisbalken
AUf TV funktioniert ja auch kein 21:9. Aber die 16:9 Gamer sind ja weniger Bild eh schon gewohnt :coolface:

Dann auch bitte ohne UnrealEngine #PCstuttergate. Natürlich nur mit OLED HDR, DualSense und Teufels Soundanlage.
kommt dann exklusives #Playstation Stuttergate, was schlimmer ist ^^

Ach, ich sehe viele Leute die sich auf Starfield gefreut haben, dann kam MS und plötzlich war Starfield nicht mehr wichtig. Wetten dass diese Leute sich dann wieder auf Starfield freuen, wenn es auf PS kommt?

(kommt aber nicht auf PS, deswegen nur eine hypothetische Frage)
Ich würde mich heute auch nicht mehr auf Starfield freuen :coolface:

Ob die Spiele jetzt von Sony selbst sind oder nicht interessiert doch keinen. Hauptsache exklusiv. Und die PS5 exklusiv Spiele sind exklusiver als die von MS,die ja Day 1 für den PC erscheinen. ;)
Aber bei eingekaufter Tomb Raider Exklusivität gab's nen riesen Aufschrei der Schlümpfe 😜

Findest du helldivers 2 „cinematic“?
Absolut….gibt doch sogar einen Film zum Spiel …..hab ich sogar zu Hause Bro 👊

IMG-5912.jpg

Ob die Spiele jetzt von Sony selbst sind oder nicht interessiert doch keinen. Hauptsache exklusiv. Und die PS5 exklusiv Spiele sind exklusiver als die von MS,die ja Day 1 für den PC erscheinen. ;)
MS liefert seine Spiele Day1 auf MS und auf MS weswegen sie nicht MS exklusiv sind....diese Logik. xD

Vielleicht hat das erschienene Endprodukt diesen Wunsch gekillt und nicht die Xbox Exklusivität
Ist das Spiel nicht super generisch, wie quasi fast alles heutzutage?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einen No More Heroes 3 und Starfield, was denkst du wäre wohl spaßiger und mehr "VIDEO GAME"?

Zurück
Top Bottom