Und bitte dann nicht so blurry Nebel Gedöns.Würde ich nehmen. Aber bitte ohne die TheOrder1886(2014)-PC2024_WidescreenAufEinmalWichtig-21:9_Gedechtnisbalken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bitte dann nicht so blurry Nebel Gedöns.Würde ich nehmen. Aber bitte ohne die TheOrder1886(2014)-PC2024_WidescreenAufEinmalWichtig-21:9_Gedechtnisbalken
Kommt allerdings auf den Grund an warum man darauf hofft.Ich sehe hier aber viele viele Sonies die auf Xbox Spiele auf Playstation hoffen?
Ich finde das super. Plötzlich sind unwichtige Spiele wieder so wichtig, dass sie diese auf PS sehen wollen.![]()
Dann auch bitte ohne UnrealEngine #PCstuttergate. Natürlich nur mit OLED HDR, DualSense und Teufels Soundanlage.Und bitte dann nicht so blurry Nebel Gedöns.
Ach, ich sehe viele Leute die sich auf Starfield gefreut haben, dann kam MS und plötzlich war Starfield nicht mehr wichtig. Wetten dass diese Leute sich dann wieder auf Starfield freuen, wenn es auf PS kommt?Kommt allerdings auf den Grund an warum man darauf hofft.
Weil man die Spiele spielen will, oder um es als bash Material zu nutzen.
AUf TV funktioniert ja auch kein 21:9. Aber die 16:9 Gamer sind ja weniger Bild eh schon gewohntWürde ich nehmen. Aber bitte ohne die TheOrder1886(2014)-PC2024_WidescreenAufEinmalWichtig-21:9_Gedechtnisbalken
kommt dann exklusives #Playstation Stuttergate, was schlimmer ist ^^Dann auch bitte ohne UnrealEngine #PCstuttergate. Natürlich nur mit OLED HDR, DualSense und Teufels Soundanlage.
Ich würde mich heute auch nicht mehr auf Starfield freuenAch, ich sehe viele Leute die sich auf Starfield gefreut haben, dann kam MS und plötzlich war Starfield nicht mehr wichtig. Wetten dass diese Leute sich dann wieder auf Starfield freuen, wenn es auf PS kommt?
(kommt aber nicht auf PS, deswegen nur eine hypothetische Frage)
Einfach mal spielen und sehen, dass da einfach nur viel Hate der Sony Seite drin steckt ^^Ich würde mich heute auch nicht mehr auf Starfield freuen![]()
Ich habs gespielt.Einfach mal spielen und sehen, dass da einfach nur viel Hate der Sony Seite drin steckt ^^
Lass mal ich hoffe ja wie du auch diese Perle auch auf PlayStation Heimat der cinematic Games zu spielen
Fühlt sich einfach richtiger an
Aber mit Sony BrilleIch habs gespielt.
Klar, ich hab es 100+ Stunden gespielt und jede davon gehasstAber mit Sony Brille![]()
Ob die Spiele jetzt von Sony selbst sind oder nicht interessiert doch keinen. Hauptsache exklusiv. Und die PS5 exklusiv Spiele sind exklusiver als die von MS,die ja Day 1 für den PC erscheinen.Es ging eigentlich um die MS eigenen First Party SpieleSony hat nichts bis 2026
Aber bei eingekaufter Tomb Raider Exklusivität gab's nen riesen Aufschrei der SchlümpfeOb die Spiele jetzt von Sony selbst sind oder nicht interessiert doch keinen. Hauptsache exklusiv. Und die PS5 exklusiv Spiele sind exklusiver als die von MS,die ja Day 1 für den PC erscheinen.![]()
Absolut….gibt doch sogar einen Film zum Spiel …..hab ich sogar zu Hause BroFindest du helldivers 2 „cinematic“?
Ach, ich sehe viele Leute die sich auf Starfield gefreut haben, dann kam MS und plötzlich war Starfield nicht mehr wichtig.
So ist es bravKlar, ich hab es 100+ Stunden gespielt und jede davon gehasst![]()
MS liefert seine Spiele Day1 auf MS und auf MS weswegen sie nicht MS exklusiv sind....diese Logik.Ob die Spiele jetzt von Sony selbst sind oder nicht interessiert doch keinen. Hauptsache exklusiv. Und die PS5 exklusiv Spiele sind exklusiver als die von MS,die ja Day 1 für den PC erscheinen.![]()
Für mich das schwächste Bethesda RPG und ich war schon von Fallout 4 und Skyrim nicht begeistert.So ist es brav
100+ Stunden, scheint also Bethesda typisch gut zu sein ^^
Bethesda ist auch nur noch ein Schatten früherer Tage...das hat aber nichts mit MS zu tun, das fing schon deutlich früher an...Für mich das schwächste Bethesda RPG und ich war schon von Fallout 4 und Skyrim nicht begeistert.
Für mich ist weiterhin Fallout 3 oder 4 das schwächste Bethesda RPG.Für mich das schwächste Bethesda RPG und ich war schon von Fallout 4 und Skyrim nicht begeistert.
Ist das Spiel nicht super generisch, wie quasi fast alles heutzutage?Vielleicht hat das erschienene Endprodukt diesen Wunsch gekillt und nicht die Xbox Exklusivität