Natürlich kann man das. Machen auch alle.Umsätze beider kann man nicht vergleichen, da auch hier 30 % bei digitalen Verkauf Third-Party-Spiele vs. 100 %.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kann man das. Machen auch alle.Umsätze beider kann man nicht vergleichen, da auch hier 30 % bei digitalen Verkauf Third-Party-Spiele vs. 100 %.
Nur den GamePass teil. Dafür ist der Satz aber zu mehrdeutig.
Was ist denn ein „großer Richtungswechsel“ für dich?
Kann natürlich sein, dass da bei MS noch andere Bereiche mit reinfließen. Auf jeden Fall aber sind da aber alle Umsätze vom PC Geschäft mit drin. Womit wir wieder bei den Diagrammen sind die nicht stimm können. MS hat im Konsolenbereich einen wesentlich kleineren Marktanteil als Nintendo.Umsätze beider kann man nicht vergleichen, da auch hier 30 % bei digitalen Verkauf Third-Party-Spiele vs. 100 %.
Bei Microsoft bin ich mir gerade auch nicht sicher, ob wirklich nur Xbox drin ist.
Xbox exklusives auf PS5 oder das Xbox/Gamepass ein Lizenzprodukt wird. Im Prinzip das MS den Sega weg geht.
Case to Case hat er doch schon immer gesagtIch denke, ersteres wird kommen. In welchem Umfang auch immer. Gibt es ja jetzt schon.
Freut mich, dass das "alle" machen. Bleibt dennoch Fakt, dass bei der Zählung des Umsatzes eine große Diskrepanz ist, weil nicht gleiche Zahlen enthalten sind. So, als würde ein HändlerA Äpfel und Birnen zählen, HandlerB aber nur Äpfel.Natürlich kann man das. Machen auch alle.
Case to Case hat er doch schon immer gesagt
Nee eigentlich kommt der Aufschrei doch nur weil man befürchtet das alles Day1 auch auf die PS5 kommt.und case to case ist ein kommunikatives desaster.
jein.Nee eigentlich kommt der Aufschrei doch nur weil man befürchtet das alles Day1 auch auf die PS5 kommt.
Nein, der kommt weil MS Third Party geht. Dass absolut alle Spiele jetzt sofort Day 1 Multi sind stand überhaupt nie zur Debatte.Nee eigentlich kommt der Aufschrei doch nur weil man befürchtet das alles Day1 auch auf die PS5 kommt.
Bin mal gespannt ob die Ports dann auf der überlegenen PS5 Hardware nochmal etwas runder laufen als auf der SX.
Starfield könnte vielleicht dann endlich in 60 frames laufen.
Oh jetzt wird also schon stark zurückgerudert. Dachte Xbox stirbt?Nein, der kommt weil MS Third Party geht. Dass absolut alle Spiele jetzt sofort Day 1 Multi sind stand überhaupt nie zur Debatte.
Deine Analogie mit den Äpfeln und Birnen passt überhaupt nicht.Freut mich, dass das "alle" machen. Bleibt dennoch Fakt, dass bei der Zählung des Umsatzes eine große Diskrepanz ist, weil nicht gleiche Zahlen enthalten sind. So, als würde ein HändlerA Äpfel und Birnen zählen, HandlerB aber nur Äpfel.
Dem Ersteller und dem Leser dieser Vergleiche sollte stets klar sein, was hier anders ist.
Im Gewinn äußert sich diese Zählung dann übrigens stark. Kein Wunder, da 70 % des digitalen Third-Party-Anteils allein deswegen weggehen.
Wenn übrigens alles völlig egal wäre, müsste man auch Apple und Google dazunehmen, die immerhin auch einen großen Store anbieten mit Videospielen.
Das einzige was mich an den Xbox Games interessieren würde wäre die Tatsache sie mal mit einem vernünftigen Controller spielen zu können. Der völlig veraltete Xbox Controller verursacht Krämpfe bei mir.
du musst jetzt nicht behauptungen erfinden, die keiner gemacht hat.Oh jetzt wird also schon stark zurückgerudert. Dachte Xbox stirbt?
Doch ihr habt behauptet Xbox wird eingestelltdu musst jetzt nicht behauptungen erfinden, die keiner gemacht hat.
aber nicht, dass alle spiele day 1 kommen, du schlingelDoch ihr habt behauptet Xbox wird eingestellt
Starfield wieder unwichtig confirmedStarfield soll doch nicht für die PS5 kommen.