Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Nicht sofort dementieren hat nichts zu bedeuten.
Hast du denn eine gute Erklärung dafür, warum man so schädigende Gerüchte einfach laufen lässt?
Ist ja nicht so, als wenn sie komplett ignoriert würden. „we hear you…“.
Was kann man bei einem Busines Update sagen, was man nicht jetzt schon sagen könnte?

Hast du denn eine gute Erklärung dafür, warum man so schädigende Gerüchte einfach laufen lässt?
MS und Kommunikation sind wie Öl und Wasser.
Und man darf seine Bubble nicht unterschätzen. Hab meine Kollegen due zocken gestern darauf angesprochen, niemand hat davon bisher gehört.

Das weiß ich nicht. Vielleicht Reaktionen abwarten, vielleicht wird intern noch Dinge abklären...
Trotzdem muss es nichts bedeuten das Microsoft bisher nichts dementiert. Ist nicht das erste mal so...

Ist „Nate the Hate“ nicht der gleiche Dude, der das Gerücht um Starfield erst ins Rollen gebracht hat?
Braucht wohl zweimal Aufmerksamkeit.

Wir wissen, dass es Tshirts für Playstation und Nintendo in Hi-Fi Rush gibt.
Wir wissen, dass das Internet seit Tagen dahingehend brennt und Microsoft nichts dementiert.
Nein, er ist nur mit auf den Zug aufgesprungen. Glaube auch nicht, dass er irgendwelches Insiderwissen in der Richtung hat.

Und man darf seine Bubble nicht unterschätzen. Hab meine Kollegen due zocken gestern darauf angesprochen, niemand hat davon bisher gehört.
Das absurde ist ja, dass MS diese ganzen eskalierenden Influencer selbst gezüchtet hat.
Außerhalb von Twitter hat das - bis auf „Journalisten“ die sich wieder auf Twitter beziehen - alles wenig relevanz.
Aber außerhalb der Bubble geben die Leute auch einen Scheiß auf Exclusives.

Das mit der bubble stimmt, ich habe persönlich noch keinen zocker getroffen, der wusste das abk jetzt Microsoft ist.

Ansonsten ist ms immer gut darin Gerüchte schnell zu dementieren. Phil hat zwar auf die Gerüchte reagiert aber nichts dementiert. Wüsste jetzt nicht warum ms diesen Schaden in kauf nehmen sollte.

Nein, er ist nur mit auf den Zug aufgesprungen. Glaube auch nicht, dass er irgendwelches Insiderwissen in der Richtung hat.
Absoluter Unsinn. Natethehate wird als Tier 2 gelistet im Rumor Subbreddit
TomHenderson den ich eben gepostet habe, laut dem nur SoT und HiFi fest ist, sogar als Tier1

Das absurde ist ja, dass MS diese ganzen eskalierenden Influencer selbst gezüchtet hat.
Außerhalb von Twitter hat das - bis auf „Journalisten“ die sich wieder auf Twitter beziehen - alles wenig relevanz.
Die Influencer haben mich auch ein wenig verwundert. Aber das kommt dabei raus wenn Erwachsene sich zu sehr an ner Marke orientieren und ihre Persönlichkeit darum aufbauen.
Aber außerhalb der Bubble geben die Leute auch einen Scheiß auf Exclusives.
Das sage ich schon seit Jahren. Exklusive Spiele werden mitgenommen, aber die sind nicht der Hauptgrund für viele sich ne HighEnd Konsole zu kaufen.

Und du glaubst in Firmen mit mehreren Tausend Mitarbeitern kennt jeder die internen Pläne?
Nein, ist ja auch gar nicht nötig. Aber ein Meeting, dass Mitarbeiter „beruhigen“ soll
bedeutet ja, dass die Gerüchte selbst XBox intern für Verunsicherung gesorgt haben. :)

Absoluter Unsinn. Natethehate wird als Tier 2 gelistet im Rumor Subbreddit
TomHenderson den ich eben gepostet habe, laut dem nur SoT und HiFi fest ist, sogar als Tier1
Mir komplett egal was für Clowns von irgendwelchen anderen Clowns als welches Tier gelistet werden.

Es gibt keine Spezialinfoveranstaltung von MS und obendrauf zahlreiche eindeutige Aussagen von Nadella, Stuart und Co. nur für Hi-Fi Rush und SoT.

Nein, ist ja auch gar nicht nötig. Aber ein Meeting, dass Mitarbeiter „beruhigen“ soll
bedeutet ja, dass die Gerüchte selbst XBox intern für Verunsicherung gesorgt haben. :)
Das ist jetzt aber eine andere Aussage und hat nicht mit schlechter Kommunikation zu tun. Und natürlich gehen solche Gerüchte dann durch das Unternehmen wo Arbeitsplätze dran hängen. Wenn man jetzt intern bekannt gibt das diesbezüglich keine Änderungen geplant sind wäre das doch ok. Mitarbeiter der unteren Ebenen sind doch nicht in in alle Pläne des Unternehmens eingeweiht.

Ja, es alles ist super @KiteeX, es gibt überhaupt kein Problem.
Das internet explodiert, die Angestellten sind verunsichert.
Alles Prima. Bitte nicht drüber reden.
This Is Fine GIF

Mir komplett egal was für Clowns von irgendwelchen anderen Clowns als welches Tier gelistet werden.
Der r/GamingLeaksAndRumors Subreddit ist ziemlich gut. Viele Gerüchte werden dort sofort gelöscht weil BS (während man hier diese feiert).
Ne Tier List über Leaker ist halt ein sehr guter Schritt um Bullshit zu erkennen.

Es gibt keine Spezialinfoveranstaltung von MS und obendrauf zahlreiche eindeutige Aussagen von Nadella, Stuart und Co. nur für Hi-Fi Rush und SoT.
Mal abgesehen von der Third Party Geschichte könnte ich mir vorstellen, dass sie bei der Veranstaltung auch über ihre Mobile Pläne sprechen werden. Mobile war ja der Hauptgrund für die ABK Übernahme.

Der r/GamingLeaksAndRumors Subreddit ist ziemlich gut. Viele Gerüchte werden dort sofort gelöscht weil BS (während man hier diese feiert).
Ne Tier List über Leaker ist halt ein sehr guter Schritt um Bullshit zu erkennen.
Wir reden hier aber nicht über bloße Gerüchte sondern einen offiziell bestätigen Richtungswechsel.

Ja, es alles ist super @KiteeX, es gibt überhaupt kein Problem.
Das internet explodiert, die Angestellten sind verunsichert.
Alles Prima. Bitte nicht drüber reden.
This Is Fine GIF
Laut deiner angegebenen Quelle hat Microsoft intern doch darüber gesprochen um den Mitarbeitern die Verunsicherung zu nehmen.

Verstehst du deine eigenen Posts schon nicht mehr xD

Zurück
Top Bottom