Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Also doch wieder heißer gekocht als es tatsächlich wird. Ich sehe dass Xbox eine großartige Zukunft bevorsteht. 🤩

People are making wild assumptions that EVERY game is going multiplat -- which is not the case. Nor is MS going to exit the hardware industry. The multiplat strategy is a slight shift in strategy, in which SOME titles go multiplat. MS will keep high profile games exclusive.

Alle Aufregung umsonst 😆

Also doch wieder heißer gekocht als es tatsächlich wird. Ich sehe dass Xbox eine großartige Zukunft bevorsteht. 🤩

MS steht eine gute Zukunft als Publisher bevor alleine schon wegen den Übernahmen von 2 grossen Publishern
Bei der HW not so much, denn der Beginn der Multistrategie ist die Erkenntnis von MS gegen Sonys Konsolen nicht standhalten zu können

Man kann natürlich dauerhaft versuchen mit maximal 30-50 Mio Konsolen noch Geld an der eigenen Software zu verdienen
Aber MS ist zur Erkenntnis gelangt das diese Umsätze zu gering sind

Würde die Xbox 100+ Mio verkaufen würde man die momentane Lage gar nicht haben

People are making wild assumptions that EVERY game is going multiplat -- which is not the case. Nor is MS going to exit the hardware industry. The multiplat strategy is a slight shift in strategy, in which SOME titles go multiplat. MS will keep high profile games exclusive.

Alle Aufregung um sonst 😆
Nein werden sie nicht.

Ich habe kein Problem damit wenn Playstation Sea of Thieves oder andere "Arcade-Titel" erhalten. Ihr finanziert dann einfach unsere exklusiven Triple A Titel 😁 Und in Gamepass kommen laut Webseite weiterhin alle Top Titel in Gamepass. Die Gerüchte waren für den A.......

Alle Aufregung umsonst 😆

sehr gerne, dann wird halt bei jedem spiel die diskussion losgetreten, ob das wohl eines dieser high profile games ist. das wird twitter sicher sehr beruhigen. xD

Ich berufe mich vor allem auf den gesunden Menschenverstand. Warum sollte MS ausgerechnet die Spiele exklusiv halten mit denen sie mit Abstand das meiste Geld verdienen würden?
Dafür gäbe es ja durchaus gute Gründe. Die Frage ist, was ist das Unterscheidungsmerkmal von Spielen die man exklusiv hält und von denen die multi gehen und wie kommuniziert man es.

Dafür gäbe es ja durchaus gute Gründe. Die Frage ist, was ist das Unterscheidungsmerkmal von Spielen die man exklusiv hält und von denen die multi gehen und wie kommuniziert man es.
Wie alle anderen auch in der Branche. Dann wenn es relevant wird. Solange exklusiv, solange nix anderes angekündigt ist. Logische Sache und Standard im Gaming Business. Diese Unklarheit ist auch gut für Xbox da sich dann manche PS Spieler nie sicher sein können ob sie es auch bekommen und dann doch zur Xbox greifen.

Das einzige was langfristig exklusiv bleiben wird sind Spiele wo man denkt ein Port lohnt sich nicht. Könnte mir da zum Beispiel Forza vorstellen weil das Genre schon durch Gran Turismo belegt ist.

Wie alle anderen auch. Dann wenn es relevant wird. Solange exklusiv, solange nix anderes angekündigt ist. Logische Sache und Standard im Gaming Business. Diese Unklarheit ist auch gut für Xbox da sich dann manche PS Spieler nie sicher sein können ob sie es auch bekommen.
Das halte ich für komplett desaströs. Dann hast du diese Gerüchte für immer. Dann fragen Fans die Entwickler, Entwickler geben interpretierbare Antworten, das wird wieder zu einem Gerücht, das führt wieder zu eskalierenden Fanboy Tweets… usw.. Und du glaubst, das nutzt der Xbox, weil sie dann im Gespräch ist? Viel Spaß dabei.

Das halte ich für komplett desaströs. Dann hast du diese Gerüchte für immer. Dann fragen Fans die Entwickler, Entwickler geben interpretierbare Antworten, das wird wieder zu einem Gerücht, das führt wieder zu eskalierenden Fanboy Tweets… usw.. Und du glaubst, das nutzt der Xbox, weil sie dann im Gespräch ist? Viel Spaß dabei.
Klar seit einer Woche reden wir nur noch über Xbox und deren Spiele..das ist ein fantastischer Marketing-Cew 😁 Die Sonys werden alle heiß gemacht bekommen aber nur ein paar Brotkrumen ab 🤭

Klar seit einer Woche reden wir nur noch über Xbox und deren Spiele..das ist ein fantastischer Marketing-Cew 😁 Die Sonys werden alle heiß gemacht bekommen aber nur ein paar Brotkrumen ab 🤭
Ok, du bist grad in Gaga-Land. Dann brauchen wir wohl nicht weiter reden. xD

Peter Ovo hyped derweil Stellar Blade.

Zurück
Top Bottom