Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das ist genau das was ich von Anfang an gesagt habe. Und ja die Xbox stirbt. Dauert halt noch ein paar Jahre aber ich kann warten.Oh jetzt wird also schon stark zurückgerudert. Dachte Xbox stirbt?![]()
Starfield wird kommen.Starfield wieder unwichtig confirmed![]()
Also doch wieder heißer gekocht als es tatsächlich wird. Ich sehe dass Xbox eine großartige Zukunft bevorsteht.![]()
Nein werden sie nicht.People are making wild assumptions that EVERY game is going multiplat -- which is not the case. Nor is MS going to exit the hardware industry. The multiplat strategy is a slight shift in strategy, in which SOME titles go multiplat. MS will keep high profile games exclusive.
Alle Aufregung um sonst![]()
People are making wild assumptions that EVERY game is going multiplat -- which is not the case. Nor is MS going to exit the hardware industry. The multiplat strategy is a slight shift in strategy, in which SOME titles go multiplat. MS will keep high profile games exclusive.
Alle Aufregung umsonst![]()
Wars schon immer. Niemand will 30 fps Spiele.Starfield wieder unwichtig confirmed![]()
Du berufst dich auf nen Leak der über einen Monat alt ist. Inzwischen ist viel passiert.Nein werden sie nicht.
Ich berufe mich vor allem auf den gesunden Menschenverstand. Warum sollte MS ausgerechnet die Spiele exklusiv halten mit denen sie mit Abstand das meiste Geld verdienen würden?Du berufst dich auf nen Leak der über einen Monat alt ist. Inzwischen ist viel passiert.
Demnach müsste Sony auch Third gehen mit Spider-Man.Ich berufe mich vor allem auf den gesunden Menschenverstand. Warum sollte MS ausgerechnet die Spiele exklusiv halten mit denen sie mit Abstand das meiste Geld verdienen würden?
Dafür gäbe es ja durchaus gute Gründe. Die Frage ist, was ist das Unterscheidungsmerkmal von Spielen die man exklusiv hält und von denen die multi gehen und wie kommuniziert man es.Ich berufe mich vor allem auf den gesunden Menschenverstand. Warum sollte MS ausgerechnet die Spiele exklusiv halten mit denen sie mit Abstand das meiste Geld verdienen würden?
Wie alle anderen auch in der Branche. Dann wenn es relevant wird. Solange exklusiv, solange nix anderes angekündigt ist. Logische Sache und Standard im Gaming Business. Diese Unklarheit ist auch gut für Xbox da sich dann manche PS Spieler nie sicher sein können ob sie es auch bekommen und dann doch zur Xbox greifen.Dafür gäbe es ja durchaus gute Gründe. Die Frage ist, was ist das Unterscheidungsmerkmal von Spielen die man exklusiv hält und von denen die multi gehen und wie kommuniziert man es.
Das einzige was langfristig exklusiv bleiben wird sind Spiele wo man denkt ein Port lohnt sich nicht. Könnte mir da zum Beispiel Forza vorstellen weil das Genre schon durch Gran Turismo belegt ist.Dafür gäbe es ja durchaus gute Gründe. Die Frage ist, was ist das Unterscheidungsmerkmal von Spielen die man exklusiv hält und von denen die multi gehen und wie kommuniziert man es.
Er hat gesagt das es stimmt und das er das auch gehört hatNein, er ist nur mit auf den Zug aufgesprungen. Glaube auch nicht, dass er irgendwelches Insiderwissen in der Richtung hat.
Das halte ich für komplett desaströs. Dann hast du diese Gerüchte für immer. Dann fragen Fans die Entwickler, Entwickler geben interpretierbare Antworten, das wird wieder zu einem Gerücht, das führt wieder zu eskalierenden Fanboy Tweets… usw.. Und du glaubst, das nutzt der Xbox, weil sie dann im Gespräch ist? Viel Spaß dabei.Wie alle anderen auch. Dann wenn es relevant wird. Solange exklusiv, solange nix anderes angekündigt ist. Logische Sache und Standard im Gaming Business. Diese Unklarheit ist auch gut für Xbox da sich dann manche PS Spieler nie sicher sein können ob sie es auch bekommen.
Klar seit einer Woche reden wir nur noch über Xbox und deren Spiele..das ist ein fantastischer Marketing-CewDas halte ich für komplett desaströs. Dann hast du diese Gerüchte für immer. Dann fragen Fans die Entwickler, Entwickler geben interpretierbare Antworten, das wird wieder zu einem Gerücht, das führt wieder zu eskalierenden Fanboy Tweets… usw.. Und du glaubst, das nutzt der Xbox, weil sie dann im Gespräch ist? Viel Spaß dabei.
Ok, du bist grad in Gaga-Land. Dann brauchen wir wohl nicht weiter reden.Klar seit einer Woche reden wir nur noch über Xbox und deren Spiele..das ist ein fantastischer Marketing-CewDie Sonys werden alle heiß gemacht bekommen aber nur ein paar Brotkrumen ab
![]()