Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
weiß garnicht, was die leute hier haben..
mario galaxy wischt mit allem auf der xbox den boden auf...
texturen von denen die xbox nur träumen kann und ne weitsicht mit der eigentlich nichts auf der xbox mithalten kann...
und dann kommen immer noch leute und wollen bumpmapping sehen.. dann zeigt man denen screens mit bumpmapping und dann trollen sie mit mercury meltdown rum..
ja toll...

und ich weis net was ihr mit eurem mario galaxy habt. is ja klar das es super aussieht. gibt ja weder berge, täler oder sonstwas sondern weltall mit inseln... was soll hier schon großartig an weitsicht fehlen wenns bis zur nächsten insel nur schwarz ist?!

interessanter wären mal wies auf größeren planeten aussieht.

Conker war imo das schönste LastGen-Spiel - neben Zelda: TWW.
Für mich ist da der Stil ein bisschen wichtiger und beide Spiele sahen einfach traumhaft aus. Naja, nur meine unbescheidene Meinung ... :blushed:

repent schrieb:
und ich weis net was ihr mit eurem mario galaxy habt. is ja klar das es super aussieht. gibt ja weder berge, täler oder sonstwas sondern weltall mit inseln... was soll hier schon großartig an weitsicht fehlen wenns bis zur nächsten insel nur schwarz ist?!

Es ist eigentlich fast nie schwarz im Hintergrund. ;)

repent schrieb:
und ich weis net was ihr mit eurem mario galaxy habt. is ja klar das es super aussieht. gibt ja weder berge, täler oder sonstwas sondern weltall mit inseln... was soll hier schon großartig an weitsicht fehlen wenns bis ur nächsten insel nur schwarz ist?!

Es ist nicht alles schwarz. Man sieht jeden einzelnen Planeten, kann auf jeden gehen ohne Ladezeiten. Und es wird auch solche geben, bei denen man gar nicht merkt, dass sie rund sind.

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber ich kann auch sagen, dass es dir an Objektivität mangelt, weil ich es persönlich besser finde und sagen kann, dass ihr es nicht eingesteht,
lernt erst einmal andere Meinungen zu tolerieren, bevor ihr mit Phrasen wie "aber hier fehlt es an Objektivität" umher werft. ;)

Ne Meinung kann jeder haben. Kein Ding...
Aber ehrlich sollte man schon sein.

XorD schrieb:
Ne Meinung kann jeder haben. Kein Ding...
Aber ehrlich sollte man schon sein.
Und wer bestätigt dir, dass du allgemein recht hast? ;)

Niemand, du äußerst auch nur deine Meinung, also lasst mal "Objektivität" und "man sollte schon ehrlich sein" stecken. ;)

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber ich kann auch sagen, dass es dir an Objektivität mangelt, weil ich es persönlich besser finde und sagen kann, dass ihr es nicht eingesteht,
lernt erst einmal andere Meinungen zu tolerieren, bevor ihr mit Phrasen wie "aber hier fehlt es an Objektivität" umher werft. ;)
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich weder PS, 360 oder Wii Fan bin, sondern einfach nur die Vor- und Nachteile abwiege und dementsprechend eine kaufe. Ich gehe nicht so an die Sache wie ein Darji oder Fauli, die entweder die Sony/Nintendo Konsole kaufen oder gar keine.
Also kann ich schon von mir selber behaupten objektiv zu sein, ob du es glaubst ist eine andere Frage.
Aber ich ziehe genauso über PS3 oder 360 Nachteile her wie hier. Nur grafisch hat es nun mal die Wii erwischt. Genauso ist es für mich ein unendlich großes Manko, dass die PS3 kein Rumble hat. Aber das ist hier nun mal nicht das Thema sondern die grafische Fähigkeit des Wiis.

wsippel schrieb:
Streiche mal zumindest das "sehr". Conker hat matschige Texturen, schwache Geometrie, üble Partikeleffekte und kein HDR.

Ich hab das Spiel doch gespielt, ich habe SMG gesehen und beide nehmen sich "mom" nicht viel :-?

domidomek schrieb:
Es ist nicht alles schwarz. Man sieht jeden einzelnen Planeten, kann auf jeden gehen ohne Ladezeiten. Und es wird auch solche geben, bei denen man gar nicht merkt, dass sie rund sind.

trotzdem erinnert mich das ganze an einen weltraumshooter nur halt ohne raumschiff :D

und die warn noch nie wirklich systemauslastend ;)

aber ich kenn auch nur die screenshots. keine ahnung obs da "bessere" gibt

Captain Smoker schrieb:
Und wer bestätigt dir, dass du allgemein recht hast? ;)

Niemand, du äußerst auch nur deine Meinung, also lasst mal "Objektivität" und "man sollte schon ehrlich sein" stecken. ;)

Ja, aber das sind Bilder die du mit deinen Augen sehen kannst. Und jeder der nicht unbedingt seine Wii verteidigen muss wird dir sagen, das es nicht gut aussieht.

NOTE: Ich will mir denn auch ne Wii holen, und trotzdem seh ich halt das der UC Screen nicht besser aussieht als SC.

Deacon Palmer schrieb:
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich weder PS, 360 oder Wii Fan bin, sondern einfach nur die Vor- und Nachteile abwiege und dementsprechend eine kaufe. Ich gehe nicht so an die Sache wie ein Darji oder Fauli die entweder die Sony/Nintendo Konsole kaufen oder gar keine.
Also kann ich schon von mir selber behaupten objektiv zu sein, ob du es glaubst ist eine andere Frage.
Aber ich ziehe genauso über PS3 oder 360 Nachteile her wie hier. Nur grafisch hat es nun mal die Wii erwischt. Genauso ist es für mich ein unendlich großes Manko, dass die PS3 kein Rumble hat. Aber das ist hier nun mal nicht das Thema sondern die grafische Fähigkeit des Wiis.
Ich bin auch weder 360, Wii und Playstation - Fan, besitze gar keine von den drei Konsolen, PS3 ist zu teuer, Wii - Lineup ist momentan schrottig und meine 360 hatte ich verkauft, weil sie mir drei mal hintereinander abgeraucht ist.

Kann ich auch sagen, dass ich objektiv bin? ;)

Es gibt keine Objektivität, im Nachhinein äußert hier jeder seine eigene Meinung, der Unterschied ist nur, wie man mit den anderen Meinungen umgeht, wie stur man ist etc.

Spiele kann man eigentlich nur technisch vergleichen, aber dazu fehlt den meisten das nötige Fachwissen (wsippel ist der einzige hier im Thread der Ahnung hat). :)

XorD schrieb:
Ja, aber das sind Bilder die du mit deinen Augen sehen kannst. Und jeder der nicht unbedingt seine Wii verteidigen muss wird dir sagen, das es nicht gut aussieht.

NOTE: Ich will mir denn auch ne Wii holen, und trotzdem seh ich halt das der UC Screen nicht besser aussieht als SC.
Äähm, ich muss den Wii auch nicht verteidigen, ich habe auch keinen und will mir erst einen holen, finde trotzdem das es besser aussieht. :lol:

wsippel schrieb:
Außer den Punkten, die ich genannt habe, nehme ich an? ;)

hehe kann ich dir nicht sagen. Ich seh beide Games, beide fighten, aber nen eindeutigen Sieger seh ich nicht. Vielleicht Endet es wie in Rocky 6 zugunsten SMG, aber wir alle kennen das Ende ;)

Captain Smoker schrieb:
Ich bin auch weder 360, Wii und Playstation - Fan, besitze gar keine von den drei Konsolen, PS3 ist zu teuer, Wii - Lineup ist momentan schrottig und meine 360 hatte ich verkauft, weil sie mir drei mal hintereinander abgeraucht ist.

Kann ich auch sagen, dass ich objektiv bin? ;)

Es gibt keine Objektivität, im Nachhinein äußert hier jeder seine eigene Meinung, der Unterschied ist nur, wie man mit den anderen Meinungen umgeht, wie stur man ist etc.

Spiele kann man eigentlich nur technisch vergleichen, aber dazu fehlt den meisten das nötige Fachwissen (wsippel ist der einzige hier im Thread der Ahnung hat). :)
Entschuldigung aber wenn ich ein Pic von Scarface sehe dann kann ich sehr wohl meine Schlussfolgerung ziehen, dass es um einiges grottiger aussieht als Xbox Games bzw. als die meisten. Da brauch ich keine Ausbildung oder Studium, um das erkennen zu können.

Captain Smoker schrieb:
Äähm, ich muss den Wii auch nicht verteidigen, ich habe auch keinen und will mir erst einen holen, finde trotzdem das es besser aussieht. :lol:

Nun gut dann lass ich dich in dem Glauben. Ich wette trotzdem wenn ich jetzt ne Umfrage eröffnen würde, welcher der beiden diskutierten Screens grafisch einfach besser ist, würde SC 3 gewinnen.

Deacon Palmer schrieb:
Entschuldigung aber wenn ich ein Pic von Scarface sehe dann kann ich sehr wohl meine Schlussfolgerung ziehen, dass es um einiges grottiger aussieht als Xbox Games bzw. als die meisten. Da brauch ich keine Ausbildung oder Studium, um das erkennen zu können.
Die Entwickler haben längst bestätigt, dass die Wii-Fassung besser als alle anderen aussieht... :D

XorD schrieb:
Nun gut dann lass ich dich in dem Glauben. Ich wette trotzdem wenn ich jetzt ne Umfrage eröffnen würde, welcher der beiden diskutierten Screens grafisch einfach besser ist, würde SC 3 gewinnen.
Laß es lieber, denn obwohl hier auf der Seite mehr Nintendo Fans rumgammeln, würde dann die Behauptung aufgestellt werden, dass die Umfrage durch N-Hater verdreht wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom