Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Entschuldigung aber wenn ich ein Pic von Scarface sehe dann kann ich sehr wohl meine Schlussfolgerung ziehen, dass es um einiges grottiger aussieht als Xbox Games bzw. als die meisten. Da brauch ich keine Ausbildung oder Studium, um das erkennen zu können.
Und um fair zu vergleichen: Es sieht besser aus als Scarface auf der Xbox. Daraus darfst Du jetzt gerne Schlussfolgerungen ziehen...

Dark Lord 87 schrieb:
Die Entwickler haben längst bestätigt, dass die Wii-Fassung besser als alle anderen aussieht... :D

Daraum ging es doch jetzt gar nicht...oh je...

Dark Lord 87 schrieb:
Die Entwickler haben längst bestätigt, dass die Wii-Fassung besser als alle anderen aussieht... :D

Die Entwickler von CoDIII haben auch gesagt, dass die PS3 Version besser aussehen wird als die X360 Version...das Ende kennen wir ;)

Deacon Palmer schrieb:
Entschuldigung aber wenn ich ein Pic von Scarface sehe dann kann ich sehr wohl meine Schlussfolgerung ziehen, dass es um einiges grottiger aussieht als Xbox Games bzw. als die meisten. Da brauch ich keine Ausbildung oder Studium, um das erkennen zu können.
Ja, Scarface sieht auch grottig aus, bestreitet auch keiner, frage mich aber gerade, wie du darauf kommst, ich rede auch nur von den grafisch
anspruchsvollen Titeln auf dem Wii. Der Rest sieht auch ziemlich schlecht aus. :eek3:

Captain Smoker schrieb:
Ja, Scarface sieht auch grottig aus, bestreitet auch keiner, frage mich aber gerade, wie du darauf kommst, ich rede auch nur von den grafisch anspruchsvollen Titeln auf dem Wii. Der Rest sieht ziemlich schlecht aus. :eek3:
Was ist denn für dich grafishc anspruchsvoll im Moment? RS? Zelda? Und da wollt ihr argumentieren, dass man diese als Xbox überlegene Grafik anerkennt?

Deacon Palmer schrieb:
Was ist denn für dich grafishc anspruchsvoll im Moment? RS? Zelda? Und da wollt ihr argumentieren, dass man diese als Xbox überlegene Grafik anerkennt?
- Super Mario Galaxy
- Pokémon: Battle Revolution
- Dragon Quest: Swords
- Metroid Prime 3: Corruption
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
(- Forever Blue)

Die Titel sehe ich momentan besser als jegliche Last-Gen Games an, den Rest der Wii-Spiele nicht.

Captain Smoker schrieb:
Ja, Scarface sieht auch grottig aus, bestreitet auch keiner, frage mich aber gerade, wie du darauf kommst, ich rede auch nur von den grafisch
anspruchsvollen Titeln auf dem Wii. Der Rest sieht auch ziemlich schlecht aus. :eek3:

Jungs, es geht daraum das er ( ich auch ) mit gesundem Menschenverstand und zwei intakten Augen grafische Unterschiede erkennen kann. Unabhhängig von Titel oder Plattform...ohne dafür besonders qualifiziert sein zu müssen..

wsippel schrieb:
"Scarface Wii sieht schlechter aus als andere Xbox-Spiele." Hirnverbrannter Vergleich. Weiter?
Auch wenn du nicht direkt mit "hirnverbrannt" kommen mußt, hast du es immer noch nicht verstanden. Damit wollte ich nur sagen, dass entgegen Captain Smokers Meinung nicht immer technisches Verständnis bzw. Studium gefragt ist, um erkennen zu können, dass ein Spiel grottiger ist als ein anderes.

XorD schrieb:
Jungs, es geht daraum das er ( ich auch ) mit gesundem Menschenverstand und zwei intakten Augen grafische Unterschiede erkennen kann. Unabhhängig von Titel oder Plattform...ohne dafür besonders qualifiziert sein zu müssen..
Soll das heißen, dass ich keinen gesunden Menschenverstand und zwei intakte Augen habe? :rolleyes:

Schaltet mal einen Gang runter und lernt endlich andere Meinungen zu respektieren, ist ja schrecklich... :neutral:

Captain Smoker schrieb:
- Super Mario Galaxy
- Pokémon: Battle Revolution
- Dragon Quest: Swords
- Metroid Prime 3: Corruption
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
(- Forever Blue)

Die Titel sehe ich momentan besser als jegliche Last-Gen Games an, den Rest der Wii-Spiele nicht.

Ach und die kann ich mir im Moment kaufen? Gibt es von Forever Blue überhaupt mehr als ein Bild? Diese Grafiken hast du sicher schon gespielt? Die aktuellen Pics sehen also genauso gut aus, wie im Game selber?

Captain Smoker schrieb:
Soll das heißen, dass ich keinen gesunden Menschenverstand und zwei intakte Augen habe? :rolleyes:

Schaltet mal einen Gang runter und lernt endlich andere Meinungen zu respektieren, ist ja schrecklich... :neutral:
Und genau das solltest du dir selber mal aufbinden. Wenn ein User sagt, XBOX besser als Wii (grafisch) dann akzeptiert es doch einfach... Wohl doch nicht so einfach oder?

Deacon Palmer schrieb:
Ach und die kann ich mir im Moment kaufen? Gibt es von Forever Blue überhaupt mehr als ein Bild? Diese Grafiken hast du sicher schon gespielt? Die aktuellen Pics sehen also genauso gut aus, wie im Game selber?
Nein man kann sie nicht kaufen, aber von den Videos und Screenshots her habe ich mir eine eigene Meinung gebildet und in der Tat, ich finde sogar, dass alle aufgezählten Games besser aussehen.

Und Forever Blue steht nicht umsonst in Klammern. ;)

wsippel schrieb:
Und um fair zu vergleichen: Es sieht besser aus als Scarface auf der Xbox. Daraus darfst Du jetzt gerne Schlussfolgerungen ziehen...

Scarface läuft auf der Xbox 1 in 720p - es kann also nicht besser aussehen... :lol:

Captain Smoker schrieb:

Sag mal, musst du alles verdrehen? Wo hab ich das behauptet? Du hast geschrieben das nur der wsippel oder wie auch immer hier Ahnung hat. Darauf und auf nix anderes bezog es sich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom