Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Ach und die kann ich mir im Moment kaufen? Gibt es von Forever Blue überhaupt mehr als ein Bild? Diese Grafiken hast du sicher schon gespielt? Die aktuellen Pics sehen also genauso gut aus, wie im Game selber?
Pokemon war ein Launch-Titel. Und sieht ziemlich geil aus. Besonders in Bewegung, da kommen die Effekte erst richtig zur Geltung.

Deacon Palmer schrieb:
Und genau das solltest du dir selber mal aufbinden. Wenn ein User sagt, XBOX besser als Wii (grafisch) dann akzeptiert es doch einfach... Wohl doch nicht so einfach oder?
Soll das ein Witz sein?

In jedem Post habe ich geschrieben "ich" oder "meiner Meinung nach", außer in einem Post, in dem ich geschrieben habe "Ööhm, ja".

XorD schrieb:
Sag mal, musst du alles verdrehen? Wo hab ich das behauptet? Du hast geschrieben das nur der wsippel oder wie auch immer hier Ahnung hat. Darauf und auf nix anderes bezog es sich...
Wenn man vom Fachwissen ausgeht und der technischen Analyse, dann: ja

Ich kann nur für mich sprechen ... aber bis jetzt ist das grafisch stärkste Wii-Spiel Zelda: TP (also streng genommen ein Cube-Game + einige wenige Effekte mehr) ... und es ist mir egal :P

IMO wird Metroid Prime 3 auf dem Wii zeigen müssen, zu was die Konsole grafisch zu Leisten vermag ... aber das schon Gezeigte von MP3 reicht mir schon vollkommen aus :).

Also Leute: geht zocken!
8-)

Captain Smoker schrieb:
Nein man kann sie nicht kaufen, aber von den Videos und Screenshots her habe ich mir eine eigene Meinung gebildet und in der Tat, ich finde sogar, dass alle aufgezählten Games besser aussehen.

Und Forever Blue steht nicht umsonst in Klammern. ;)
Dir fehlt aber meiner Meinung nach ein bisschen die Objektivität. Keine Frage, Games wie MP3 oder SMG werden nicht enttäuschen grafisch aber ob sie sich so sehr hervorheben von XBOX Games ist wieder die andere Frage. Und da laut eurer Meinung der Wii um einiges stärker ist, dann erwarte ich dies auch.
Und genau diese angesprochenen Videos und Bilder sagen was anderes. Beispiel: Die Pics zu MP3 (auch wenn sie alt sind) zeigen keinen (großen) Sprung von MP2 zu MP3.

wsippel schrieb:
Pokemon war ein Launch-Titel. Und sieht ziemlich geil aus. Besonders in Bewegung, da kommen die Effekte erst richtig zur Geltung.
Auch hier noch einmal: Ich bezweifle nicht dass es für Wii Verhältnisse gut aussieht, aber den Vergleich zu anderen XBOX Games kann man trotzdem für angebracht halten.

Deacon Palmer schrieb:
Dir fehlt aber meiner Meinung nach ein bisschen die Objektivität. Keine Frage, Games wie MP3 oder SMG werden nicht enttäuschen grafisch aber ob sie sich so sehr hervorheben von XBOX Games ist wieder die andere Frage. Und da laut eurer Meinung der Wii um einiges stärker ist, dann erwarte ich dies auch.
Und genau diese angesprochenen Videos und Bilder sagen was anderes. Beispiel: Die Pics zu MP3 (auch wenn sie alt sind) zeigen keinen (großen) Sprung von MP2 zu MP3.
Du erwartest einen Sprung, und den gibt es. Wenn Du Xbox360-Niveau erwartest, ist das Dein Problem. Und Du wirst enttäuscht werden...

Deacon Palmer schrieb:
Lassen wir das einfach, es bringt nichts, der Thread gehört sowieso geschlossen und jegliche Diskussion dreht sich im Kreis -.-"

Wenn ihr die Games schlecht findet schön, eure Meinung, ich finde die aufgezählten ziemlich schick, meine Meinung und fertig, warum muss man sich immer rechtfertigen dafür?

Captain Smoker schrieb:
Wenn man vom Fachwissen ausgeht und der technischen Analyse, dann: ja

Oh man...also so langsam.
Das war ne Antwort deren Frage ich gar nicht gestellt hab. Ein "Sorry, das ich dich falsch verstanden hab"...wäre besser. Oder ein simples ach so... :D

Captain Smoker schrieb:
Lassen wir das einfach, es bringt nichts, der Thread gehört sowieso geschlossen und jegliche Diskussion dreht sich im Kreis -.-"

Wenn ihr die Games schlecht findet schön, eure Meinung, ich finde die aufgezählten ziemlich schick, meine Meinung und fertig, warum muss man sich immer rechtfertigen dafür?

Und darum geht es auch nicht. Ich find die Spiele nicht schlecht. Aber sie sind der Xbox nicht überlegen, thats the Point.

Deacon Palmer schrieb:
Soll das ein Witz sein?
Genauso schreibe ich auch in jedem Post ich.
Und deshalb sind Grafikvergleiche Schwachsinn. Weil man Grafik nach verschiedenen Kriterien bewerten kann, auch objektiv - aber hier wird subjektiv diskutiert, und das führt zu nix.

SMG ist technisch deutlich besser als Conker. Aber wenn jemandem Conker besser gefällt, dann ist es eben so. Dann sieht es für ihn besser aus. Aber es ist objektiv nicht besser.

Captain Smoker schrieb:

Du kannst die auch richtig nice finden, sind sie ja auch. Finde DC Games heute auch noch wunderschön. Aber das Topic ist halt Xbox vs Wii, ungeachtet davon wie die Games für sich alleine stehen..

Shenmue 2 auf Xbox

pic_shenmue2_04.jpg

shenmue_ii_2.jpg

sega_shenmue2-2.jpg

ist zwar nur ein DC port, aber trotzdem eines der schönsten Xbox spiele imo. an sich müsste der Wii sowas auch in 480p mit verbesserungen darstellen müssen! etwa, dass die entfernten personen nicht mehr einfach aus dem nebel ploppen und das spiel endlich mal mit 60 fps läuft.

XorD schrieb:
Du kannst die auch richtig nice finden, sind sie ja auch. Finde DC Games heute auch noch wunderschön. Aber das Topic ist halt Xbox vs Wii, ungeachtet davon wie die Games für sich alleine stehen..
Und das ist ja einfach sinnlos zum diskutieren.

Subjektive Wahrnehmung, es ist sinnlos sowas zu diskutieren, außer man verfügt über das nötige Fachwissen um die Spiele
auf der technischen Ebene zu analysieren, haben die meisten einfach nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom