Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand hat was dagegen, wenn man sagt, Wii-Grafik komme nicht an PS3 oder Xbox360 ran - das ist Fakt, da sind wir uns alle einig. Aber Unsinn zu verbreiten (unter Xbox/ Gamecube/ PS2, 1:1 PSP Ports usw.), ist schlicht sinnfreies, dummes und inhaltlich falsches getrolle...Canada schrieb:Nein. Wenn der Wii auch nur ein bisschen gebashed wird, stürzt sich eine gewaltige Masse an Wii Besitzern auf dich, und da kann man nicht gegen anstinken. PS3 ist Bashobjekt Nr.1 zurzeit.
wovon redest du!?XorD schrieb:Smoker, das ich habe ich auf Seite 1 bereits getan. Und wenn du auf den Pics nicht erkennen kannst das Xbox in Sachen Texturen und Bumb-Mapping vorne liegt, dann willst du es nicht sehen.
Captain Smoker schrieb:Doch ich verstehe es, ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass Umbrella Chronicles besser aussieht als der Rest der Last-Gen Spiele, genauso wie die M$ und SONY - Fanboys nicht von ihrer Meinung abweichen werden, dass der Wii schwächer sein soll als die XBox oder schlechtere Grafik hat.
wsippel schrieb:Niemand hat was dagegen, wenn man sagt, Wii-Grafik komme nicht an PS3 oder Xbox360 ran - das ist Fakt, da sind wir uns alle einig. Aber Unsinn zu verbreiten (unter Xbox/ Gamecube/ PS2, 1:1 PSP Ports usw.), ist schlicht sinnfreies, dummes und inhaltlich falsches getrolle...
wo sehen die texturen besser aus?XorD schrieb:Hab nicht behauptet das es schlechter ist. Doch die Texturen und dergleichen sehen auf der Box halt besser aus, da führt kein Weg dran vorbei. Klar, insgesamt sieht Resi:UC stimmig und super aus...sag ich gar nichts dagegen.
Evtl sind die Pics auch einfach nur sau schlecht und es werden noch bessere nachgeliefert, aber so...
wsippel schrieb:Niemand hat was dagegen, wenn man sagt, Wii-Grafik komme nicht an PS3 oder Xbox360 ran - das ist Fakt, da sind wir uns alle einig. Aber Unsinn zu verbreiten (unter Xbox/ Gamecube/ PS2, 1:1 PSP Ports usw.), ist schlicht sinnfreies, dummes und inhaltlich falsches getrolle...
das haben schon die japaner getan x)Giant_Enemy_Crab schrieb:Wir sonys und nintendos sollten uns mal zusammentun und es den ms boys mal so richtig zeigen.![]()
Varn schrieb:das haben schon die japaner getan x)
du verstehst es nicht oder?Giant_Enemy_Crab schrieb:es gibt aber 1:1 psp ports, mercury meltdown, dieses alien spiel usw...
Varn schrieb:das haben schon die japaner getan x)
Die größere Klatsche hat noch immer Sony erlitten, nur damit das klar ist!Giant_Enemy_Crab schrieb:![]()
Wie waahr, wie wahr.![]()
Pfanne schrieb:du verstehst es nicht oder?
nur weil es einen 1:1 psp port gibt heißt es jetzt, dass der wii nur psp grafik kann -_-
ich frage mich wieso ihr euch noch nicht beim treppen steigen das genick gebrochen habt...
denn einigen fällt es hier schwer mehr als einen halben schritt weiter zu denken...
na denn isses ja gut...Giant_Enemy_Crab schrieb:hab ich das gesagt?
wsippel meinte das es fanboygelaber ist, wenn man von PSP ports spricht.
es gibt aber eben 1:1 psp ports, aber smg zeigt wies geht und die porterei hat nichts mit der wii leistung zu tun, das weiß ich selbst.
Gegenfrage: Warum sollte man die Grafik vergleichen? Wii ist technisch deutlich stärker, das wissen wir, das ist allgemein akzeptiert. Ob die Mehrleistung genutzt wird oder nicht spielt keine Rolle.Canada schrieb:Aber ein Vergleich mit den best looking Games der Xbox ist ja irgendwie gerechtfertigt? Mit was soll man die Optik der Wii Games sonst vergleichen?
Zu a) Ehrlich gesagt sieht es nicht gerade "zu gut" aus. Ist eher das, was ich als Standart erwarte bei einer aktuellen Konsole, selbst wenn sie nicht so stark ist wie die 360 oder PS3.Captain Smoker schrieb:Also wenn ein Wii-Spiel mal gut aussieht, dann...
a.) entsprechen die Bilder nicht der Realität, weil sie zu gut aussehen
b.) wurden von den Entwicklern sicherlich nachbearbeitet um es schöner wirken zu lassen
c.) es erscheint auf dem Wii, es kann einfach nicht so aussehen
Irgendwie kommen mir die meisten Posts so vor.... das Spiel dürfte nur besser aussehen als auf dem Bild dort oben.![]()
ah... und das ist deine legitimation dich zum volltrottel zu machen...Canada schrieb:Nein. Wenn der Wii auch nur ein bisschen gebashed wird, stürzt sich eine gewaltige Masse an Wii Besitzern auf dich, und da kann man nicht gegen anstinken. PS3 ist Bashobjekt Nr.1 zurzeit.
Pfanne schrieb:ah... und das ist deine legitmation dich zum volltrottel zu machen...