Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Wie meinst du das jetzt?

Ein Spiel ohne 360 Grafik kann dich anscheinend optisch nicht mehr überzeugen... zumindest erwecken deine Beiträge dein Eindruck. Ich mein wenn du nichtmal mehr davon ausgehst das Zelda für den Wii ein hübsches Game werden wird.... :neutral:

Nightelve schrieb:
Sicher, Capcom kann optische Knaller bringen...
Letzte Gen war es die Resident Evil Reihe...diese Gen ist es z.B Lost Planet.
Aber was bringen sie für den Wii? Ein Railshooter, der kaum besser aussieht als ein Last Gen Spiel, sowie ein Resident Evil 4 Port.

btw, -> @flo, calvin : Kameo ist für mich eins der schönsten Spiele

Weißt du, hab ich mir auch schon des öfteren gedacht.

Aber siehs mal so, der Wii ist erst ein halbes Jahr oder so am Markt, am Cube kamen wirklich gute games, die gut aussahen auch erst 2-3 Jahre nach launch, Fakt.

Die guten Spiele werden noch kommen, eventuell auch grafisch nette, mehr als beim Cube wird drinnen sein, momentan hüpfen die ganzen Entwickler nur auf den Wii Zug um das schnelle geld zu machen, in nem Jahr oder zwei sieht das dann erheblich besser aus, wenn das system ettabliert genug ist, um knaller der Third Parties zu rechtfertigen...

Dann ist übrigens auch ein guter Zeitpunkt nen wii zu kaufen, für 150 euro, mehr isser nicht wert.

Sasuke schrieb:
Ein Spiel ohne 360 Grafik kann dich anscheinend optisch nicht mehr überzeugen... zumindest erwecken deine Beiträge dein Eindruck. Ich mein wenn du nichtmal mehr davon ausgehst das Zelda für den Wii ein hübsches Game werden wird.... :neutral:
Doch, mir gefällt die Grafik von Galaxy :)
Aber sie könnte einfach heutzutage noch besser sein :P

Mir gefällt auch TP auf dem Wii :) Aber auch das könnte halt mit entsprechender Hardware besser sein :P

Nightelve:
Für mich auch, Kameo ist aber auch spielerisch eine Bombe imo.

eben, so siehts aus @ flo.
TP und SMG find ich auch schön! Aber, ich find es trotzdem schade dass sich beide Vorzeigespiele mit der Last Gen Konsole Xbox vergleichen lassen müssen.

flo88 schrieb:

Mir gefällt auch TP auf dem Wii :) Aber auch das könnte halt mit entsprechender Hardware besser sein :P
Tjaja, typisch Mensch. Sich nie mit dem zufrieden geben wollen, was man bekommt sondern immer mehr, mehr, mehr wollen. ;-)

MTC001 schrieb:
Weißt du, hab ich mir auch schon des öfteren gedacht.

Aber siehs mal so, der Wii ist erst ein halbes Jahr oder so am Markt, am Cube kamen wirklich gute games, die gut aussahen auch erst 2-3 Jahre nach launch, Fakt.

Nein, genau das ist nicht so, der Gamecube hatte im 1 Jahr schon Starfox Adventures, ResiRemake und Starwars, diese Spiel gehörten auch bis zu seinen Ende zu den Optisch besten Spielen.

flo88 schrieb:

Nightelve:
Für mich auch, Kameo ist aber auch spielerisch eine Bombe imo.

Es geht immer besser siehe Crysis auf dem Rechner...oder von DS auf PSP. Aber.... na egal, mir soll egal sein - belassen wir es dabei.

Calvin schrieb:
Tjaja, typisch Mensch. Sich nie mit dem zufrieden geben wollen, was man bekommt sondern immer mehr, mehr, mehr wollen. ;-)

Man bekommt grafisch ja auch mehr, wenn man will. :P

squallsdestiny schrieb:
Nein, genau das ist nicht so, der Gamecube hatte im 1 Jahr schon Starfox Adventures, ResiRemake und Starwars, diese Spiel gehörten auch bis zu seinen Ende zu den Optisch besten Spielen.

Da zeigt sich allerdings, wie wenig einem die Technik bringt, denn abgesehen von ResiRemake waren es spielerische Flops.

Nightelve schrieb:
eben, so siehts aus @ flo.
TP und SMG find ich auch schön! Aber, ich find es trotzdem schade dass sich beide Vorzeigespiele mit der Last Gen Konsole Xbox vergleichen lassen müssen.
Twilight Princess ist auch ein Cubegame.

Und Galaxy muss man nicht mit Last-Gen Titeln vergleichen, aber die Meisten tun es trotzdem (was ich nicht verstehe). ;)

Naja, Galaxy sieht aber auch schlechter aus als die 360 und PS3 - Titel, ist halt so ein Zwischending (mit dem Wii). -.-"

Also sowas wie Mario Galaxy finde ich persönlich schon schick, nur ist das leider die Ausnahme der ganze Rest am Wii sieht unerträglich aus...

Hanno schrieb:
ja, selbst gegenüber dem schwächsten Mario. _deutlich_

Mit welchem Mario willst du es denn noch vergleichen?

Deutlich ist komplett übertrieben, am Gameplay von Conker hat sich gravierend nicht richtig viel geändert im Vergleich zu Bad Fur Day.
Besser als Sunshine war es auf jeden Fall.

Captain Smoker schrieb:

Kameo ist ein tolles Spiel, hat aber einige Macken in Steuerung und Gameplay, sehr offensichtliche, weswegen ich es nicht auf einer Stufe mit Mario/Banjo und co. sehe.

edit: @howard

nehmen wir der einfachheit halber mal IGN
Gameplay
Sunshine, 9.0:
The definition of pure fun. The controls and level design come together beautifully for a must-play game. The camera, however, is a major nuisance.

Conker, 7.5
The variety of genres and the humor is great, but the multiplayer just isn't all that fun.

Ich mag Conker und Kameo, sehr sogar. Aber unbedingt aufgrund des Gameplays.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom