Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Du hast vergessen, daß nach dem Frontenwechsel Rare unfähig und unwürdig geworden ist, laut einigen N-Fans. ;)
:P

nicht unfähig, aber dass viele Spitzenleute Rare verlassen haben und dass das Niveau deutlich gefallen ist, das ist eigentlich ziemlich offensichtlich. Zumindest für denjenigen, der das alte Rare kennt.

Juhu, endlich wieder Gute-Bilder-gegen-schlechte-Bilder-Vergleiche. Hatten wir ja lange nicht mehr. SMG muss man in Bewegung sehen!

Calvin schrieb:
Tja, Betonung liegt auf NOCH. Aber auf SMG müssen wir ja hoffentlich nicht mehr allzu lange warten. ;-)

Calvin, mal ehrlich...
Selbst WENN der Wii jetzt stärker wäre als die Xbox... sowie ähnelt die Architektur ja stark der des Cubes.... so müssen die Entwickler sich ja nichtmal lange reinarbeiten, so kann man doch von den Launchgames min. Xbox Niveau erwarten, oder?

Ausserdem, so unrecht hat Zocker nichtmal, wenn er behauptet dass der Wii eben nicht so stark ist wie die Xbox, zumindest in einigen Dingen. Der Wii kann zum Beispiel kaum Shader darstellen, eben im Gegensatz zur Xbox... deswegen wird man zum Beispiel auch nie ein Spiel im Stile von Riddick auf dem Wii sehen können... um nur mal ein Beispiel zu zeigen.

Ich find es schade, dass sich eine Next Gen Konsole eben überhaupt mit einer Last Gen Konsole messen muss...
Hoffe du verstehst was ich meine.

RS:

red%20steel2.jpg

10_m.jpg

18600-bild.jpg

Halo:

Halo-1.jpg

5.jpg

5178_9.jpg

(Ev. findet wer bessere Halo Bilder, die sind von Google)

Also imo sieht RS doch ein gutes Stück besser aus :)

Edit:
Calvin
Ja, hoffentlich erscheint SMG bald :D

flo, kannst du nicht vergleichen...

1)sind das zum Teil Halo 1 Screenshots
2)ist Halo 1 und 2 ein Spiel, wo man sich in recht grossen Levels bewegen konnte... RS eher in kleinen Levels. Fairer wäre ein RS vs Riddick Vergleich.

Nightelve schrieb:

2)ist Halo 1 und 2 ein Spiel, wo man sich in recht grossen Levels bewegen konnte... RS eher in kleinen Levels. Fairer wäre ein RS vs Riddick Vergleich.

es ging um Launchspiele.

flo88 schrieb:
RS:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Halo:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
(Ev. findet wer bessere Halo Bilder, die sind von Google)

Also imo sieht RS doch ein gutes Stück besser aus :)

Edit:
Calvin
Ja, hoffentlich erscheint SMG bald :D

Deine RS Bilder sehn nicht besonders aus, hinzu kommt, DAS SIE GERENDERT SIND.

Mehr braucht man nicht dazu sagen :rolleyes:

Weißt du Nightelve, mir geht das sowas von am Allerwertesten vorbei. Ich sehe SMG und es gefällt mir. Muss ich mir da wirklich Gedanken machen, ob die Xbox das auch kann? Ich find eher traurig, dass man immer und immer wieder über sowas diskutieren muss.

Nightelve schrieb:

Ja, ich wollte ja Halo1 mit RS vergleichen, da es beide Launchspiele sind ;)

Aber ok, ev. ist es nicht fair, weil RS in kleineren Gebieten spielt...

Nightelve schrieb:
Calvin, mal ehrlich...
Selbst WENN der Wii jetzt stärker wäre als die Xbox... sowie ähnelt die Architektur ja stark der des Cubes.... so müssen die Entwickler sich ja nichtmal lange reinarbeiten, so kann man doch von den Launchgames min. Xbox Niveau erwarten, oder?

Warum sollten Entwickler die auf dem Cube bei ähnlicher Architektur nur bessere ps2 Ports hinbekommen haben - den Wii auf einmal besonders beherrschen ? Die Entwickler werden sich die Architektur des Systems nur näher anschauen wenn die Userbase der Konsole sie wie damals bei der Ps2 dazu zwingt... so läuft das nicht anders.

Nightelve schrieb:
Warum Launchspiele? Xbox Hardware beim Launch -> neu.
Wii Hardware beim Launch -> bekannt, da sie auf dem Cube aufbaut.

was weiß ich, ich bin nur aus Unterhaltungszwecken hier ;)

Calvin schrieb:
Weißt du Nightelve, mir geht das sowas von am Allerwertesten vorbei. Ich sehe SMG und es gefällt mir. Muss ich mir da wirklich Gedanken machen, ob die Xbox das auch kann? Ich find eher traurig, dass man immer und immer wieder über sowas diskutieren muss.

den einen ist es egal, den anderen nicht. Deswegen gibt es ja auch solche Threads ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom