Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Nein, XBOX Texturen:

[removed pic from quote]

Wollte nur eben speziell auf diese Monster Texuren eingehen, damit er mal sieht wie lahm Mario im Endeffekt aussieht.

Ein Spiel besteht nicht nur aus Bodentexturen...das Gesamtbild ist entscheidend genauso wie die fps, Effekte auf dem Screen oder die Sichtweite.

flo88 schrieb:
Also hallo, grafisch sieht Kameo schon nur in PAL einfach :o aus, da kackt es einem richtig an, dass man TP nicht so spielen konnte :hmpf:

Erstmal abwarten wie Zelda für den Wii aussehen wird :-)

flo88 schrieb:
Also hallo, grafisch sieht Kameo schon nur in PAL einfach :o aus, da kackt es einem richtig an, dass man TP nicht so spielen konnte :hmpf:

Ich seh schon, seit du deine 360 hast, hast du dich verändert. :D

Junkman schrieb:
Dass der Gamecube was auf dem Kasten hat, beweist alleine schon dieses Spiel:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

.....

Ich sage ja, und ich kann mich nur wiederholen. ihr macht euch was vor, und zwar gewaltig.

Nightelve schrieb:
vor allem, Kameo ist sogar unter den Next Gen Spielen (PS3 und Xbox360) eine optische Perle...
Oh ja, Rare hats wieder drauf :D

Bzw.

Schaut euch mal die Wand in Kameo an und dann die in SMG :oops:

Wenn man sich jetzt so vorstellt, wie SMG auf der Xbox360 oder der PS3 aussehen würde...

Leon.S.Kennedy schrieb:
o ne nicnt noch der der jahre lang in jedem forum erzählen wolte das die ps2 stärker sei als der ngc. und jetzt einen auf arschkricher macht ciao bin dan mal weg :lol:

Duden.jpg

byebye :)

Flo : Jupp, guck mal wie Viva Pinata aussieht. Das ist ebenfalls ein optischer Knaller...wobei mir das Spiel an sich absolut kein Spass macht ;) Imo ist Kameo diese Gen das besste Rare Spiel....eindeutig.

flo88 schrieb:
Oh ja, Rare hats wieder drauf :D

Bzw.

Schaut euch mal die Wand in Kameo an und dann die in SMG :oops:

Wenn man sich jetzt so vorstellt, wie SMG auf der Xbox360 oder der PS3 aussehen würde...

Und ? SMG wird nie für die 360 erscheinen. Mal abgesehen davon sieht SMG schon so toll aus - egal welche Plattform es ist :hmpf:

Sasuke schrieb:
Und ? SMG wird nie für die 360 erscheinen. Mal abgesehen davon sieht SMG schon so toll aus - egal welche Plattform es ist :hmpf:

und genau das ist es ja was uns traurelig macht. Weil Nintendo nicht fähig ist ne gute Hardware auf den Markt zu schmeißen die auch 250 Euro wert ist, müssen wir mit solch einer Grafik spielen. Zelda TP mag auch superb sein, aber was denkste wie sehr mich diese Texturen regelrecht angeekelt haben? Hab jetzt schon lange nichtmehr angefasst.

Wieso kommt jetzt eigentlich die Xbox360 jetzt plötzlich wieder ins Spiel? Sind wir uns jetzt etwa alle einig, dass Wii stärker als die Xbox ist?

Zocker:
Dass sie dazu in der Lage sind, hat der Cube damals mehr als deutlich bewiesen. Die Frage ist, ob man das machen muss. Leute, seid doch einfach mal froh, dass es eine Konsole gibt, die sich deutlich von den anderen unterscheidet. Das gibt uns endlich mal wieder Abwechslung zum Einerlei der letzten Generation.

Nightelve schrieb:
Flo : Jupp, guck mal wie Viva Pinata aussieht. Das ist ebenfalls ein optischer Knaller...wobei mir das Spiel an sich absolut kein Spass macht ;) Imo ist Kameo diese Gen das besste Rare Spiel....eindeutig.
Wart mal bis Banjo 3 draussen ist, wenn es so gut wird wie die N64 Spiele, dann :o :happy3:

Sasuke:
Sicher nicht besser als Kameo :P

Howard:
Wieso meinst du? :blushed:

Edit:
Calvin

Ja, aber nur auf dem Papier, auf dem Screen sieht man noch nix :P

Calvin schrieb:
Wieso kommt jetzt eigentlich die Xbox360 jetzt plötzlich wieder ins Spiel? Sind wir uns jetzt etwa alle einig, dass Wii stärker als die Xbox ist?

Ja, die Diskussion ist gegessen.

Calvin schrieb:

Naja, OK, dann vergleichen wir mal Conker mit Mario Galaxy...
Ich denk mal, der Vergleich wäre fairer, oder?

Nightelve schrieb:
vor allem, Kameo ist sogar unter den Next Gen Spielen (PS3 und Xbox360) eine optische Perle...

und nebenbei nur ein xbox1 port mit etwas aufgemotzter grafik.
wartet mal auf das erste richtig auf die 360 programmierte jump & run von rare (banjo3)

Nightelve schrieb:
[removed pic from quote]

byebye :)

Du hast vergessen, daß nach dem Frontenwechsel Rare unfähig und unwürdig geworden ist, laut einigen N-Fans. ;)
:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom