Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ja sicher. Immer schön was dazu dichten.. immer schön dabei bleiben! :D

Spitzen Grafik, diese offene Welt!

http://www.eurogamer.de/assets/articles/a/7/0/8/1/5/ss_preview_1-Bild_10.jpg?slideshow=true

Hast du was dagegen, dass ich klaustrophob bin und nicht auf solche einschränkenden Sachen wie Fable oder Riddick stehe...?
Von der Grafik rede ich nicht einmal, nur kann man die Spiele eben nicht vergleichen.

Eben wegen der Ansätze, technische Mängel zu kaschieren.

jamaica_rum schrieb:
Falsch aber sowas von. :rolleyes:
Holt euch einfach Mal eine Xbox, oder X360 Core(ist ja ziemlich günstig), und die ganzen Kracher von damals. Ihr werdet Augen machen was euch entganen ist bzw. was man auf Wii gegenwärtig noch suchen muss. :)
Versuch wenigstens Argumentationsketten nachzuvollziehen bevor du versuchst darauf einzugehen. :-P
Außerdem habe ich schon längst 'ne Xbox360. ;-)

Calvin schrieb:
Versuch wenigstens Argumentationsketten nachzuvollziehen bevor du versuchst darauf einzugehen. :-P
Na dann müsstest du es ja besser wissen, wenn du nicht voreingenommen wärst vom Nintendofanboysyndrom. ;)

Calvin schrieb:

Und ich einen PC, deswegen vermisse ich bis dato keine XBOX1-Titel.

Dennoch... nervt es langsam, Zocker.
Sag du mal, mit Quellen, mit Beweisen, was denn die XBOX besser kann als ein NGC.
Wenn du damit fertig bist, suche bitte *aktuelle* Statements, Wii sei schwächer als eine XBOX.
Mit Quellen und Belegen.

Und komm' mir nicht mit deinem erfundenen Brainfuck, "erfahrener Technikfreak".
Du bist sicherlich nur frustiert über die schlechte Performance einer PS3, in der Technik und in den Verkaufszahlen.

Eben wegen der Ansätze, technische Mängel zu kaschieren.

Wäre mal echt gut bei den Wii Spielen wenn sie das auch mal machen würden, aber halt, hier sind heute XBOX Killer:

2190.jpg

2188.jpg

2187.jpg

2186.jpg

POWER!!!!

Nerazar

Bump Mapping konnte die Xbox am besten, die PS2 konnte es gar nicht, der Cube nicht so gut, da die GPU schlechter war als bei der Box

jamaica_rum schrieb:
Na dann müsstest du es ja besser wissen, wenn du nicht voreingenommen wärst vom Nintendofanboysyndrom. ;)
Das Problem ist, dass du nicht mal im ansatz versuchst, die Argumentationskette nachzuvollziehen.
Dass momentan die Wii hinter den besten Xbox-Titeln hinterherhinkt, bezweifle ich nicht. Aber das hat Gründe, die nichts mit der Leistungsfähigkeit der Konsole an sch zu tun haben, darum ist das überhaupt nicht relevant. :-P

flo88 schrieb:
Nerazar

Bump Mapping konnte die Xbox am besten, die PS2 konnte es gar nicht, der Cube nicht so gut, da die GPU schlechter war als bei der Box
Dafür konnte der Cube halt andere Dinge besser. Ist doch jetzt bei Xbox360 und PS3 ganz genauso. So ist das halt, wenn sich die Architekturen stark unterscheiden.

Nerazar schrieb:

Sag du mal, mit Quellen, mit Beweisen, was denn die XBOX besser kann als ein NGC.
Wenn du damit fertig bist, suche bitte *aktuelle* Statements, Wii sei schwächer als eine XBOX.
Mit Quellen und Belegen.

Du bist sicherlich nur frustiert über die schlechte Performance einer PS3, in der Technik und in den Verkaufszahlen.

http://www.segatech.com/gamecube/overview/index.html

http://www.segatech.com/technical/consolecompare/index.html

http://www.segatech.com/technical/consolecompare2/index.html

Das der Wii noch beweisen muss das er bessere Grafik als die Xbox kann ist schon recht traurig, schlimmer aber finde ich, dass er erst noch beweisen muss, dass er den besseren Controller hat.

Zocker schrieb:
Wäre mal echt gut bei den Wii Spielen wenn sie das auch mal machen würden, aber halt, hier sind heute XBOX Killer:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

POWER!!!!

Man kann natürlich auch von den anderen Konsolen die schlechtesten Spiele raussuchen, aber nicht alle "argumentieren" so billig wie du.

Eigentlich gibt es hier doch gar keinen Grund zur Diskussion. Die Xbox war etwas besser als der GCN, die Wii ist aber um einiges stärker als die Xbox. Da müssten sich nur die Entwickler ein wenig anstrengen ;)

flo88 schrieb:
Nerazar

Ist mir bekannt, und?
Dass es möglich war, zweifelt hier ja niemand an, bis auf Zocker.

Die Entwickler können Wege finden, es einzubauen.

Heutzutage spart ein Dewy nicht an Normal-Maps und ein SMG ist überzogen von diesen Textur-Monstern.

Somit dürfte Wii schon einmal weitaus stärker sein, als ein NGC, hm?

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

POWER!!!!

habe ich übrigens Gestern bei nem Freund gezockt. Tolles Ding.Dachte das Gameplay wäre zu oberflächlich, hat tatsächlich aber ziemlich viele Facetten. Und so mies sieht es nicht aus, physikalische Spielereien inklusive.

Nerazar schrieb:

Mit Quellen und Belegen.

Ohh ja, sehr objektiv muss ich sagen. :rolleyes: Nur, daß ein großer teil der Spitzentitel der Box exclusives waren ist dir anscheinend als PC-Freak entgangen. Aber egal.

@Zocker
Lass es gut sein, es hat keinen Sinn. Mit Argumenten, technischen Aspekten und Objektivität kommst du hier allein nicht weiter. ;)

Nerazar schrieb:
Ist mir bekannt, und?
Dass es möglich war, zweifelt hier ja niemand an, bis auf Zocker.

Die Entwickler können Wege finden, es einzubauen.

Heutzutage spart ein Dewy nicht an Normal-Maps und ein SMG ist überzogen von diesen Textur-Monstern.

Somit dürfte Wii schon einmal weitaus stärker sein, als ein NGC, hm?
Ist er auch, hab nie was anderes gesagt :-?

jamaica_rum schrieb:
Ohh ja, sehr objektiv muss ich sagen. :rolleyes: Nur, daß ein großer teil der Spitzentitel der Box exclusives waren ist dir anscheinend als PC-Freak entgangen. Aber egal.

@Zocker
Lass es gut sein, es hat keinen Sinn. Mit Argumenten, technischen Aspekten und Objektivität kommst du hier allein nicht weiter. ;)

Halo1 und Halo2 schonmal nicht :P ;-)
Conker war auf dem N64 wirklich klasse, der Rest... naja...
Ein Dead or Alive samt Shenmue würde ich vermissen.

Letzteres könnte jedoch auf Wii kommen und letzteres könnte ich nachholen :D

Und okeey, Zocker, diese Page kenne ich.
Die hat du schon einmal gezeigt.

Kleine Frage, steht da was zum Wii? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom