Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei der ganzen Xbox diskussion bekomme ich wieder bock auf die schwarze dame :blushed:
will endlich wieder DoAU, Shenmue II und Jet Set Radio Future zocken. solche spiele gibt es halt auf keiner Nintendo hardware.

Junkman schrieb:
Und das weisst du jetzt.....
:rolleyes:
Du liest doch nur Zahlen und vergleichst sie, wie willst DU denn das jetzt schon wissen??? ...

Das sagen die Entwickler.. Es ist ne 1:1 Cube Architektur die sogar per Bios auf nen Cube umschalten kann und somit 1:1 als Cube läuft. Was denkst Du wieviel Änderungen hier möglich sind?

Wenn die Wii mit Zelda TP und Resi4 schon beweist, dass Gamecube-Grafik jetzt schon locker möglich ist, dann kann die XBox in diesem Aspekt nicht lange mithalten.....

Junkman schrieb:
Wenn die Wii mit Zelda TP und Resi4 schon beweist, dass Gamecube-Grafik jetzt schon locker möglich ist, dann kann die XBox in diesem Aspekt nicht lange mithalten.....

ROFL :lol:

Zelda+Twilight+Princess+Nintendo+Wii+200611140911221.jpg

1110550057.jpg

Fable ist steinalt...

Zocker schrieb:
Das sagen die Entwickler.. Es ist ne 1:1 Cube Architektur die sogar per Bios auf nen Cube umschalten kann und somit 1:1 als Cube läuft. Was denkst Du wieviel Änderungen hier möglich sind?

Die 98% der Entwickler konnten konnten nichtmal die Gamecube-Hardware ausreizen....
Wie wollen diese Entwickler das wii-Potenzial analysieren :lol: ....

Junkman schrieb:
Die 98% der Entwickler konnten konnten nichtmal die Gamecube-Hardware ausreizen....
Wie wollen diese Entwickler das wii-Potenzial analysieren :lol: ....

Genau... es ist die Schuld der Entwickler...

Zocker schrieb:
Recht hast du, full agree! :)
Das Schimme an der ganzen geschichte ist, daß das System sowas von offen steht. Erste Hacks waren schon wenige Tage nach Release möglich ohne Probleme per GC-Action Replay.
Demnach, Wii = GC ... 1:1

@S2S
Auf die genannten games kannst du auf N-Konsolen aber lange warten. Außer Sega entschließt sich dazu die DC-version auf Wii zu porten. ;)

Zocker schrieb:
ROFL :lol:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Fable ist steinalt...

Größe der Exteriors, nicht mehr wichtig?
Du weißt schon, dass man sich solche Leistung mit hohen Bußen in anderen Aspekten teuer einkauft?
Gegen eine offene Welt á la TP macht Fable keinen Stich.

Calvin schrieb:
Verstehe ich immer noch nicht? Wir sind uns denke ich doch alle einig, das Cube und Xbox in etwa gleich stark waren, oder etwa nicht?

naja wie man an den Wii games sieht, ist das wohl nicht ganz richtig, denn wii = ps2 momentan :lol:

Calvin schrieb:
Verstehe ich immer noch nicht? Wir sind uns denke ich doch alle einig, das Cube und Xbox in etwa gleich stark waren, oder etwa nicht?
Dass der Wii Resi4 und TP schafft, ist ja logisch, da sie auf dem Cube erschienen sind und der Wii alle Cubespiele abspielt.

Wieso man das jetzt als Grund ansehen kann, dass der Wii bald grafisch schönere Spiele als auf der Xbox zeigen wird, ist mir schleierhaft.

Und ja, aber die Xbox hatte doch etwas mehr Power.

Ich sag es mal so:

XBox--Cube-----PS2

MTC001 schrieb:
naja wie man an den Wii games sieht, ist das wohl nicht ganz richtig, denn wii = ps2 momentan :lol:
Na, dann hätten wir das ja geklärt. ;-)

Ach, flo, so schwer ist es doch nun auch wieder nicht. Das müsste ja dann bedeuten, dass Wii genauso stark ist wieder Cube.

Calvin schrieb:
Falsch aber sowas von. :rolleyes:
Holt euch einfach Mal eine Xbox, oder X360 Core(ist ja ziemlich günstig), und die ganzen Kracher von damals. Ihr werdet Augen machen was euch entganen ist bzw. was man auf Wii gegenwärtig noch suchen muss. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom