Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Voll schöne GRafik.. voll besser als XBOX:

NZone_1206_Pokemon_Battle_Revolution_06.jpg

:lol: :lol: :lol:

Voll schön! MUhaaaa.. wie geil!

Zocker schrieb:
Sieht immernoch schlechter aus als gute XBOX Games. Deswegen sage ich ja, ihr redet euch da was ein.. Schau mal genau hin! So verblendet kann man doch nicht sein?!
Wo sind die Games denn bitte schlechter als XBox - Niveau? :eek3:

Howard schrieb:
Stil auf jeden Fall, technisch never, aber das hatten wir doch schon mal.

Der Game Cube hatte sicher aug grafische Leckerbissen, aber gegen ein Conker, Ninja Gaiden, PoP3 und Riddick eigentlich kein Strich, das ist aber sowieso klar.
Ein Spiel ist nicht nur dann technisch beeindruckend, wenn es mit Bump-Maps nur so vollgekleistert wird. :-P

Nerazar schrieb:
Und ich finde, dass ein Resi4 wirklich das technisch orpulenteste Machwerk der Last-Gen ist.

Und ich finde ich habe mit meinen Nintendo Fan Aussagen voll ins Schwarze getroffen! 8-)

Calvin schrieb:
Ein Spiel ist nicht nur dann technisch beeindruckend, wenn es mit Bump-Maps nur so vollgekleistert wird. :-P

Das ist Conker bestimmt nicht. :P
Wie gesagt, es gibt sicher mehrere grafische Aspekte, da punktet für mich auch Metroid Prime 2, beim Stil.

Aber technisch war ein Riddick seiner Zeit schon sehr weit voraus.

Zocker schrieb:
Voll schöne GRafik.. voll besser als XBOX:

[removed pic from quote]

:lol: :lol: :lol:

Voll schön! MUhaaaa.. wie geil!
Sehr schön umgesetztes Lighting, ordentliche Texturen, Volumennebel, 3D Partikel, komplexe Bildverzerrungen in
mehreren Ebenen, riesige Explosionen, Regeneffekte, Tiefenunschärfe, selektiver Motionblur, Bloom etc.

Öhm, ja :)

Howard schrieb:
Stil auf jeden Fall, technisch never, aber das hatten wir doch schon mal.

Der Game Cube hatte sicher aug grafische Leckerbissen, aber gegen ein Conker, Ninja Gaiden, PoP3 und Riddick eigentlich kein Strich, das ist aber sowieso klar.

Man sollte bedenken, dass MP2 mit 60fps lief, die Räume sich alle unterscheiden, und die Texturen sofort geladen sind....

Zocker schrieb:
Ich glaube Dir, dass Du so empfindest! :lol: :lol: :lol:
Ebenso wie ich diese Antwort erwartet habe! Wie gewohnt ohne Gegenargument...

Nerazar schrieb:
Und ich finde, dass ein Resi4 wirklich das technisch orpulenteste Machwerk der Last-Gen ist.
Und das sage ich schon die ganze Zeit....

Captain Smoker schrieb:
Sehr schön umgesetztes Lighting, ordentliche Texturen, Volumennebel, 3D Partikel, komplexe Bildverzerrungen in mehreren Ebenen, riesige Explosionen, Regeneffekte, Tiefenunschärfe, selektiver Motionblur, Bloom etc.

Herrlich. Mach nur weiter. Ich genieße es richtig wie ihr aus Nichts euch soviel einreden könnt. Mr. TEVs! :D :lol:

und diese kleinen niedlichen DVDs erst.. das muss besser sein. Alles so putzig klein. :lol:

Captain Smoker schrieb:
Sehr schön umgesetztes Lighting, ordentliche Texturen, Volumennebel, 3D Partikel, komplexe Bildverzerrungen in
mehreren Ebenen, riesige Explosionen, Regeneffekte, Tiefenunschärfe, selektiver Motionblur, Bloom etc.

Pass auf gleich kommt der mit seinem N Fan Gelaber :rolleyes:

Zocker schrieb:
Und ich finde ich habe mit meinen Nintendo Fan Aussagen voll ins Schwarze getroffen! 8-)

Ich weiß nicht, was du hast, aber willst du wirklich gegen einen wirklich gigantischen Teil der Fachpresse anrennen...?

Okay, das würdest du...
... denn du rennst auch gegen einen Hauch von Logik an, den ich von dir eigentlich erwartet hätte, wenn du dich "Zocker" nennst.

Ist das geil, wieviel Seiten streitet ihr euch schon wegen diesem Thema? Ich würd das lassen, Zocker kann man sowieso nicht überzeugen, da kann man schreiben was man will. Ich würd ihn ignorieren und das Topic erstmal meiden. Wenn hier keiner mehr antwortet, sollte ihm schnell langweilig werden und vielleicht verzieht er sich ja dann. :)

Zocker schrieb:
Herrlich. Mach nur weiter. Ich genieße es richtig wie ihr aus Nichts euch soviel einreden könnt. Mr. TEVs! :D :lol:
?

Ich habe dir nur Sachen die im Spiel vorkommen aufgezählt und was hast du dagegen vorzubringen: "Mr. TEV"

Argumente ftw., wa? :D

Calvin schrieb:
Riddick sah ohne Frage gut aus. Aber war auch nicht meilenweit von einem Resi 4 entfernt. Von "keinen Stich sehen" kann schlicht und ergreifend nicht die Rede sein.

Stimmt, hab ein wenig übertrieben.

Die Last Gen war grafisch gesehen sowieso nicht so weit entfernt.

Krogan schrieb:
Ist das geil, wieviel Seiten streitet ihr euch schon wegen diesem Thema? Ich würd das lassen, Zocker kann man sowieso nicht überzeugen, da kann man schreiben was man will. Ich würd ihn ignorieren und das Topic erstmal meiden. Wenn hier keiner mehr antwortet, sollte ihm schnell langweilig werden und vielleicht verzieht er sich ja dann. :)

In den WarThread?
Damit er wieder mit GTHD vs Forza kommt?
Nein, wir halten ihn hier besser fest.

Calvin schrieb:
Riddick sah ohne Frage gut aus. Aber war auch nicht meilenweit von einem Resi 4 entfernt. Von "keinen Stich sehen" kann schlicht und ergreifend nicht die Rede sein.

und da ist eben der Unterschied zwischen einem erfahrenen "Techikfreak" und einem Laien. Da mag Resi tausend mal besser ausgesehen haben, technisch war Riddick um ne ordentliche Ecke besser. und genau deswegen gibts hier auch so große Meinungsunterschiede.

Damals waren Normal und BumpMapping eben was neues, tolles. Brachte die letzte Generation ein wenig weiter zur NextGen.. der Übergang. Wurde auch so in einigen Heften betitelt. Riddick lässt in die nächste Generation blicken.
Denn wenn Bump und Normalmapping so nicht besonderes ist wie ihr uns weißmachen wollt, frage ich mich wieso die anderen beiden Konsolen davon nie wirklich Gebrauch gemacht haben und die NextGen Kisten heute nur noch aus solchen Grafiken bestehen!? Wundert mich schon ein wenig...

Nerazar schrieb:
In den WarThread?
Damit er wieder mit GTHD vs Forza kommt?
Nein, wir halten ihn hier besser fest.

Jo, wenn es Spass macht, könnt ihr ruhig weitermachen. :) Aber schön zu sehen, dass er auch noch andere Feinde abseits der Box und Microsoft hat. :goodwork:

Zocker schrieb:
und da ist eben der Unterschied zwischen einem erfahrenen "Techikfreak" und einem Laien. Da mag Resi tausend mal besser ausgesehen haben, technisch war Riddick um ne ordentliche Ecke besser. und genau deswegen gibts hier auch so große Meinungen.

Damals waren Normal und BumpMapping eben was neues, tolles. Brachte die letzte Generation ein wenig weiter zur NextGen.. der Übergang. Wurde auch so in einigen Heften betitelt. Riddick lässt in die nächste Generation blicken.
Denn wenn Bump und Normalmapping so nicht besonderes ist wie ihr uns weißmachen wollt, frage ich mich wieso die anderen beiden Konsolen davon nie wirklich Gebracht gemacht haben und die NextGen Kisten heute nur noch aus solchen Grafiken bestehen!? Wundert mich schon ein wenig...

Größe der Interiors, nicht mehr wichtig?
Sieh' mal her "Erfahrener Technikfreak", das versetzt dich noch lange nicht in die Lage, über die HardWare zu urteilen.
Oder?
Hm? Worauf stützt du deine These?

Kannst ja mal jetzt damit rauskommen, BigN hat die Wii-Specs nämlich nie öffentlich erwähnt.

Insofern erübrigt sich deine Aussage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom