Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind die Games denn bitte schlechter als XBox - Niveau? :eek3:Zocker schrieb:Sieht immernoch schlechter aus als gute XBOX Games. Deswegen sage ich ja, ihr redet euch da was ein.. Schau mal genau hin! So verblendet kann man doch nicht sein?!
Ein Spiel ist nicht nur dann technisch beeindruckend, wenn es mit Bump-Maps nur so vollgekleistert wird.Howard schrieb:Stil auf jeden Fall, technisch never, aber das hatten wir doch schon mal.
Der Game Cube hatte sicher aug grafische Leckerbissen, aber gegen ein Conker, Ninja Gaiden, PoP3 und Riddick eigentlich kein Strich, das ist aber sowieso klar.
Nerazar schrieb:Und ich finde, dass ein Resi4 wirklich das technisch orpulenteste Machwerk der Last-Gen ist.
Calvin schrieb:Ein Spiel ist nicht nur dann technisch beeindruckend, wenn es mit Bump-Maps nur so vollgekleistert wird.![]()
Sehr schön umgesetztes Lighting, ordentliche Texturen, Volumennebel, 3D Partikel, komplexe Bildverzerrungen inZocker schrieb:Voll schöne GRafik.. voll besser als XBOX:
[removed pic from quote]
![]()
![]()
![]()
Voll schön! MUhaaaa.. wie geil!
Wenn es dann noch flüssig läuft, dann ist es das von technischer Seite sehr wohl. Von der grafischen ist es allerdings eine andere Frage ...Calvin schrieb:Ein Spiel ist nicht nur dann technisch beeindruckend, wenn es mit Bump-Maps nur so vollgekleistert wird.![]()
Howard schrieb:Stil auf jeden Fall, technisch never, aber das hatten wir doch schon mal.
Der Game Cube hatte sicher aug grafische Leckerbissen, aber gegen ein Conker, Ninja Gaiden, PoP3 und Riddick eigentlich kein Strich, das ist aber sowieso klar.
Ebenso wie ich diese Antwort erwartet habe! Wie gewohnt ohne Gegenargument...Zocker schrieb:Ich glaube Dir, dass Du so empfindest!![]()
![]()
![]()
Und das sage ich schon die ganze Zeit....Nerazar schrieb:Und ich finde, dass ein Resi4 wirklich das technisch orpulenteste Machwerk der Last-Gen ist.
Captain Smoker schrieb:Sehr schön umgesetztes Lighting, ordentliche Texturen, Volumennebel, 3D Partikel, komplexe Bildverzerrungen in mehreren Ebenen, riesige Explosionen, Regeneffekte, Tiefenunschärfe, selektiver Motionblur, Bloom etc.
Öhm, ja![]()
Captain Smoker schrieb:Sehr schön umgesetztes Lighting, ordentliche Texturen, Volumennebel, 3D Partikel, komplexe Bildverzerrungen in
mehreren Ebenen, riesige Explosionen, Regeneffekte, Tiefenunschärfe, selektiver Motionblur, Bloom etc.
Öhm, ja![]()
Riddick sah ohne Frage gut aus. Aber war auch nicht meilenweit von einem Resi 4 entfernt. Von "keinen Stich sehen" kann schlicht und ergreifend nicht die Rede sein.Howard schrieb:Aber technisch war ein Riddick seiner Zeit schon sehr weit voraus.
Zocker schrieb:Und ich finde ich habe mit meinen Nintendo Fan Aussagen voll ins Schwarze getroffen!![]()
?Zocker schrieb:Herrlich. Mach nur weiter. Ich genieße es richtig wie ihr aus Nichts euch soviel einreden könnt. Mr. TEVs!![]()
![]()
Calvin schrieb:Riddick sah ohne Frage gut aus. Aber war auch nicht meilenweit von einem Resi 4 entfernt. Von "keinen Stich sehen" kann schlicht und ergreifend nicht die Rede sein.
Krogan schrieb:Ist das geil, wieviel Seiten streitet ihr euch schon wegen diesem Thema? Ich würd das lassen, Zocker kann man sowieso nicht überzeugen, da kann man schreiben was man will. Ich würd ihn ignorieren und das Topic erstmal meiden. Wenn hier keiner mehr antwortet, sollte ihm schnell langweilig werden und vielleicht verzieht er sich ja dann.![]()
Calvin schrieb:Riddick sah ohne Frage gut aus. Aber war auch nicht meilenweit von einem Resi 4 entfernt. Von "keinen Stich sehen" kann schlicht und ergreifend nicht die Rede sein.
Nerazar schrieb:In den WarThread?
Damit er wieder mit GTHD vs Forza kommt?
Nein, wir halten ihn hier besser fest.
Zocker schrieb:und da ist eben der Unterschied zwischen einem erfahrenen "Techikfreak" und einem Laien. Da mag Resi tausend mal besser ausgesehen haben, technisch war Riddick um ne ordentliche Ecke besser. und genau deswegen gibts hier auch so große Meinungen.
Damals waren Normal und BumpMapping eben was neues, tolles. Brachte die letzte Generation ein wenig weiter zur NextGen.. der Übergang. Wurde auch so in einigen Heften betitelt. Riddick lässt in die nächste Generation blicken.
Denn wenn Bump und Normalmapping so nicht besonderes ist wie ihr uns weißmachen wollt, frage ich mich wieso die anderen beiden Konsolen davon nie wirklich Gebracht gemacht haben und die NextGen Kisten heute nur noch aus solchen Grafiken bestehen!? Wundert mich schon ein wenig...
The graphics in Double Agent are barely better than what would appear on PS2 and GameCube, and still look inferior to anything the original Xbox could produce.