Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Du bist dikköpfig und hast keine Ahnung, ist noch viel anstrengender. Ich weiß das ich Recht habe und ihr könnt mir nicht das gegenteil beweisen, deswegen regt es euch ja so auf. ÄTSCH!
Genau: "Irritieren Sie mich nicht mit Fakten! Ich habe meine eigene Meinung!" :lol:

Calvin schrieb:
Eben nicht. Die üergroße Mehrheit hat noch einen normalen Röhren-Fernseher.

Aha... bin ich froh das die Mehrheit schon in Farbe TV schaut, sonst würde Nintendo noch ne Schwarz / Weiß Konsole auf den Markt bringen, weil ja nur 80% einen Farb TV haben...

Hanno schrieb:
Falsche Zielgruppe, falsches Preissegment, falsches Prioritäten.

Für welche zielgruppe ist der Wii denn gedacht? Für Spieler dann sicherilch nicht.. ne Spielekonsole die nicht für Spieler ist.. komisch.

Zocker schrieb:
Für welche zielgruppe ist der Wii denn gedacht? Für Spieler dann sicherilch nicht.. ne Spielekonsole die nicht für Spieler ist.. komisch.

Ob du es glaubst oder nicht - man muss keinen HDTV haben um Spieler zu sein. Shocking, was?

Howard schrieb:
Was ich weiß sind HDTV´s in den USA zu 50% verbreitet, bin mir aber nicht sicher.
In Japan sind sie am weitesten verbreitet. Und dort sehen die HD-Konsolen keinen Stich gegen die Non-HD-Konsole Wii. Darüber sollten einige mal nachdenken...

Zocker schrieb:
Du bist dikköpfig und hast keine Ahnung, ist noch viel anstrengender. Ich weiß das ich Recht habe und ihr könnt mir nicht das gegenteil beweisen, deswegen regt es euch ja so auf. ÄTSCH!

Du weisst genauso wie ich, dass Beweise deinen Standpunkt in Jahren nicht ändern würden.

Hanno schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht - man muss keinen HDTV haben um Spieler zu sein. Shocking, was?

Dann biste ein Spieler der keinen Wert drauf legt, gibts sicherlich auch.. aber die meisten echten Gamer haben sicherlich auch als ziel möglichst viel aus den Games rauszuholen.

cilekeS schrieb:
Du weisst genauso wie ich, dass Beweise deinen Standpunkt in Jahren nicht ändern würden.

Ich weiß nur das ihr keine Beweise habt. Das ist alles. Ihr redet euch was ein, mehr nicht.

Calvin schrieb:
In Japan sind sie am weitesten verbreitet. Und dort sehen die HD-Konsolen keinen Stich gegen die Non-HD-Konsole Wii. Darüber sollten einige mal nachdenken...

Du kennst ja Japan! :P

Zocker schrieb:
Dann biste ein Spieler der keinen Wert drauf legt, gibts sicherlich auch.. aber die meisten echten Gamer haben sicherlich auch als ziel möglichst viel aus den Games rauszuholen.

Omg, jetzt fängt langsam aber sicher das True-Edel-Gamer-Geschwätz wieder an... :rofl:

Zocker schrieb:
Ach, jetzt sind wir schon wieder bei "echten" und "falschen" Gamern angelangt...

Howard schrieb:
Klar, die sind noch Technik-affiner als USA und Europa zusammen. Gerade deshalb ist das Ergebnis so interessant. Vielleicht ist HD ja doch nicht so wichtig, wie einige hier glauben.

Calvin schrieb:
Und wer könnte das genießen? Wohl eine verschwindend geringe Minderheit. Ich meine, ich habe jetzt auch eine HDTV, trotzdem empfinde ich Nintendos entscheidung nicht als falsch. HD verursacht schlicht und ergreifend Kosten, von denen nur eine Minderheit profitieren kann.
Ja, aber man sollte auch Minderheiten berücksichtigen imo!

Genau gleich wie mit dem Sound. Ich meine, wenn jemand für 250 Euro nen Wii kauft und er hat zu Hause einen 720p HDTV und 5.1 Soundsystem, dann würde ich mir irgendwie verarscht vorkommen, wenn ich sehe, was ich bei der 360 kriege.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom