Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ich frag mich ja, warum sich die N´s auf diesen Thread einlassen, da kann man eigentlich nur noch verlieren.

Auch wenn es die letzten hier raffen, dass die Wii leistungsfähiger als die Xbox ist, wird man dann trozdem ausgelacht, dass man sich freut wenn die eigene Konsole knapp stärker als die Last Gen ist.

Es ist ja nicht einmal dieses "knapp", das ist die Sache, in meinen Augen ist Wii sogar zu großen Teilen stärker als eine XBOX1.
Nur fehlt eine Schmiede, die genau das aus der Konsole herauskehrt, sowas wie Factor5.

Rogue Leader > XBOX1-LineUp.

Zocker schrieb:
:lol: :lol: Genau, auf den Quark habe ich gewartet.

Aua, men Bauch.. AUAAAA.. das schmerzt so irre. Der DS ist grafisch wirklich sowas von schlecht da braucht man nicht lange zu überlegen. Spaß macht er ja trotzdem mehr als die PSP! Aber grafisch ist das Ding aus der Hölle!
Noch amüsanter finde ich, dass du auf das Ganze noch so schön reinfällst. :rofl3:

cilekeS meint das nicht wirklich ernst, falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest.

Zocker schrieb:
:lol: :lol: Genau, auf den Quark habe ich gewartet.

Aua, men Bauch.. AUAAAA.. das schmerzt so irre. Der DS ist grafisch wirklich sowas von schlecht da braucht man nicht lange zu überlegen. Spaß macht er ja trotzdem mehr als die PSP! Aber grafisch ist das Ding aus der Hölle!

Wie jetzt? :-?
Warst du nicht derjenige der Beweise wollte, dass der Wii stärker als die XBox ist?
Dann will ich von dir Beweise, dass die PSP stärker ist als der DS!

@ Captain Smoker
Lass mir doch den Spaß :lol:

Zocker schrieb:
Und das schlimmste problem an den Usern hier und in anderen Foren ist die Tatsache dass sich die Fans immer wieder was einreden müssen, sprich, ihre Lieblingskonsole ist technisch besser.. ist aber rein subjektiv.

Wer war eigentlich der Typ der vor 3 Monaten die 360 als das Nonplusultra angepriesen hat... und später wiederkam und die PS3 jetzt für das Nonplusultra hält, die 360 jetzt aber für den letzten Scheiss.

Der Name fängt mit "Z" an, hört aber nicht mit "orro" auf. Rat mal.

:)

ridge-racer-ds-20041201105150446.jpg

ridge-racer-20050208081258689.jpg

Die Vergleiche DS vs. PSP fand ich schon immer sehr amüsant. Vorallem das die Nintendo Fans echt glauben der DS hätte nur den Hauch einer Chance.. sehr lustig.. :blushed: :lol:

Nerazar schrieb:
Es ist ja nicht einmal dieses "knapp", das ist die Sache, in meinen Augen ist Wii sogar zu großen Teilen stärker als eine XBOX1.
Nur fehlt eine Schmiede, die genau das aus der Konsole herauskehrt, sowas wie Factor5.

Rogue Leader > XBOX1-LineUp.

Das sagst Du uns, der schon die ganze Zeit falsch liegt? Dann sag uns doch mal du großer Meister worin der Wii besser sein soll? 8-)

Achja.. dann gabs auf der XBOX nur Entwickler wie Factor5.. denn so ziemlich jedes gute Spiel auf der Box sah besser aus als RL. :lol: Aber wen man echt gute Leute hätte die am letzten ippel vom Wii drehen könnte dann würden einige vieleicht denken können, Mensch, das könnte ja fast an XBOX Niveau rankommen. Ja dazu muss man aber echt ALLES aus dem Wii rausholen.. 8-)

cilekeS schrieb:
Wie jetzt? :-?
Warst du nicht derjenige der Beweise wollte, dass der Wii stärker als die XBox ist?
Dann will ich von dir Beweise, dass die PSP stärker ist als der DS!

[/size]

Glaub du hast da was falsch verstanden.. ;)

@ Nerazar:

Rogue Leader war so ungefähr das langweiligste Spiel der gesamten Last Gen :rofl2: ..

Zocker schrieb:
Also sorry, aber Nightelve ist meiner Meinung nach ein kleiner Wii Fan. Darf er ja auch, aber ihm einen Alibikauf vorzuwerfen ist mehr als Blödsinnig.

Was mich am Wii am allermeisten stört ist der fehlende HDTV Support. Habe es gerade wieder bei Resoi4 gemerkt, also mind. 720p sollten es schon sein, anonsten ist es einfach zu unschön. Kann auch ehrlich gesagt nicht ganz verstehen wieso das Nintendo nicht gebacken bekommen hat wenn schon die alte XBOX HDTV und DD5.1 unterstützt hat.

Verzicht auf HD war das klügste was Nintendo hat machen können.

Und achso: Wer Nintendofan ist, dem kommt es in aller Regel nicht auf Grafik an. Insofern sind deine Vorwürfe lächerlich.

Nihilist schrieb:
Wer war eigentlich der Typ der vor 3 Monaten die 360 als das Nonplusultra angepriesen hat... und später wiederkam und die PS3 jetzt für das Nonplusultra hält, die 360 jetzt aber für den letzten Scheiss.

Der Name fängt mit "Z" an, hört aber nicht mit "orro" auf. Rat mal.

:)

Canada!

cilekeS schrieb:
@ Zocker

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

:lol: :lol: Ich weiß das es jetzt nur Spaß von Dir ist, aber so verblendet stelle ich mrir die Nintendo Jungs schon vor. Ist gar nicht so weit von der Realität entfernt.

LoadedLimit schrieb:
Glaub du hast da was falsch verstanden.. ;)

@ Nerazar:

Rogue Leader war so ungefähr das langweiligste Spiel der gesamten Last Gen :rofl2: ..

Hier geht es um die Technik, hm?
Na denn, dann weißt du ja, was Lair erwarten wird :lol: :lol:

Und ja, Zocker, wenn der DS so unendlich lahm ist...
... gibt's doch wundersame Steigerungen.

create-and-race-with-codemasters-20070418070828958.jpg

Wirds beim Wii genauso geben.

Nerazar schrieb:
Hier geht es um die Technik, hm?
Na denn, dann weißt du ja, was Lair erwarten wird :lol: :lol:

Und ja, Zocker, wenn der DS so unendlich lahm ist...
... gibt's doch wundersame Steigerungen.

[removed pic from quote]

Wirds beim Wii genauso geben.

Und die gibts auf den anderen Konsolen nicht? Wenn der Wii sich jetzt um das doppelte steigern würde hätte er nichtmal XBOX Durchschnitt erreicht. Und das finde ich sehr traurig und bedenklich. Denn die aktuellen Wii Games sind so schlecht, da tränen einem die Augen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom