Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Das habe ich doch oben geschrieben, diese DIsskusion ist in dem Sinne sinnlos, da Riddick, PoP3 und Ninja Gaiden die Xbox grafisch nah an ihre Grenzen brachten.
Die Wii hat noch viel vor, auch grafisch.
Sinnvoll ist es dann, wenn die Wii ihre Zeitperiode abgeschlossen hat.

Riddick erschien 2004, Starbreeze hatte genügend Zeit die Xbox kennen zu lernen, genauso wie Ubisoft, Tecmo und alle anderen.

Die Wii ist 6 Monate am Markt und primär wollte die Entwickler sich wohl auf die neue Steuerung konzentrieren.

Na du siehst es wenigstens richtig....

Junkman schrieb:
@zocker&co.:
Aber ihr habt jetzt volle Ahnung, oder was??! Etwa anhand von Vergleichen von Riddick mit den bisher erschienenen Spielen für den Wii, welche bekanntermassen nichtmal ansatzweise die Wii-Hardware ausnutzen??

Das ich nicht lache ( :lol: )....

Ich bin aber fähig mir die Daten des Cubes und Wii anzusehen und mit der XBOX zu vergleichen. Der Wii kann ja nichts anderes als der Cube, nur eben etwas schneller, mehr davon.. aber nichts anderes. Das meiste das die XBOX schon vor Jahren konnte, kann der Wii immernoch nicht.

Die XBOX konnte schon Spiele in 1080i oder 720p darstellen usw.. hatte ne Speicherbandbreite von 6,4 GB/s... was hat denn bitte der Wii? Nichts von alldem. Was bitte sollte also der Wii besser können als eine XBOX?

naja, in einigen Dingen ist die Xbox auf jeden Fall stärker als der Wii... wie z.B in der Shaderperformance...
Ich find es irgendwie traurig/schade dass eine Next Gen Konsole überhaupt gegen eine Old Gen Konsole antreten muss...

Zocker schrieb:
Ich bin aber fähig mir die Daten des Cubes und Wii anzusehen und mit der XBOX zu vergleichen. Der Wii kann ja nichts anderes als der Cube, nur eben etwas schneller, mehr davon.. aber nichts anderes. Das meiste das die XBOX schon vor Jahren konnte, kann der Wii immernoch nicht.

Die XBOX konnte schon Spiele in 1080i oder 720p darstellen usw.. hatte ne Speicherbandbreite von 6,4 GB/s... was hat denn bitte der Wii? Nichts von alldem. Was bitte sollte also der Wii besser können als eine XBOX?

Und mal was Wichtiges Zocker, wie war Dein Zwiebelkuchen gestern! :D

Nightelve schrieb:
naja, in einigen Dingen ist die Xbox auf jeden Fall stärker als der Wii... wie z.B in der Shaderperformance...
Ich find es irgendwie traurig/schade dass eine Next Gen Konsole überhaupt gegen eine Old Gen Konsole antreten muss...

Ach, was. Dich freut's doch.

Nightelve schrieb:

Dieses "müssen" ist nur eine suggerierte Illusion der Basher Richtung normal-denkende Menschen.

Zumal sich jede Current-Gen-Konsole in vielen Punkten mit den Last-Gen-Pendants messen muss.

Siehe Gundam Masou der PS3 :P

Sowie es für Zocker eine heilige Erkenntnis, eine Erleuchtung ist, Wii sei schwächer als eine XBOX1, ist es für die Entwickler wohl Fakt, dass Wii mehr leisten kann als die XBOX1.
Eggbrecht, ich will ein Kind von dir!

Diese Zankerei rührt nur daher, das den jeweiligen Leuten einfach langweilig ist, oder dass man, wie in Zockers Beispiel, wohl nichts zum Zocken hat.

Zocker schrieb:
Der stinkt heute immernoch! War aber super lecker...

Ich liebe Zwiebelkuchen! Hier an der Grenze zu Belgien gibt es mehr Quiche Lorraine :hmpf: Muss ich mir die Tage auch nochmal machen ein schönes Blech Zwiebelkuchen! ;) Naja, brauchst ja auch Deine Kraft hier im Thread! ;)

Mahlzeit schrieb:
Ich liebe Zwiebelkuchen! Hier an der Grenze zu Belgien gibt es mehr Quiche Lorraine :hmpf: Muss ich mir die Tage auch nochmal machen ein schönes Blech Zwiebelkuchen! ;) Naja, brauchst ja auch Deine Kraft hier im Thread! ;)

War ganz einfach. Wir haben uns beim Zwiebelschneiden ne Skibrille aufgesetzt. Funktioniert wunderbar, kann ich nur empfehlen! 8-)

Ich frag mich ja, warum sich die N´s auf diesen Thread einlassen, da kann man eigentlich nur noch verlieren.

Auch wenn es die letzten hier raffen, dass die Wii leistungsfähiger als die Xbox ist, wird man dann trozdem ausgelacht, dass man sich freut wenn die eigene Konsole knapp stärker als die Last Gen ist.

Also sorry, aber Nightelve ist meiner Meinung nach ein kleiner Wii Fan. Darf er ja auch, aber ihm einen Alibikauf vorzuwerfen ist mehr als Blödsinnig.

Was mich am Wii am allermeisten stört ist der fehlende HDTV Support. Habe es gerade wieder bei Resoi4 gemerkt, also mind. 720p sollten es schon sein, anonsten ist es einfach zu unschön. Kann auch ehrlich gesagt nicht ganz verstehen wieso das Nintendo nicht gebacken bekommen hat wenn schon die alte XBOX HDTV und DD5.1 unterstützt hat.

cilekeS schrieb:
Beweis du mir erstmal das Gegenteil!

:lol: :lol: Genau, auf den Quark habe ich gewartet.

Aua, men Bauch.. AUAAAA.. das schmerzt so irre. Der DS ist grafisch wirklich sowas von schlecht da braucht man nicht lange zu überlegen. Spaß macht er ja trotzdem mehr als die PSP! Aber grafisch ist das Ding aus der Hölle!

Nightelve schrieb:
Hm, ja mir wächst das Geld ja auch aus dem Arsch raus...
Kaufst du mir eine PS3? :blushed:

:lol:

@ Topic
Also ich finde es irgendwie auch komisch, dass die Xbox in manchen Bereichen dem Wii überlegen ist, sollte echt nicht sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom