Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich bin aber fähig mir die Daten des Cubes und Wii anzusehen und mit der XBOX zu vergleichen. Der Wii kann ja nichts anderes als der Cube, nur eben etwas schneller, mehr davon.. aber nichts anderes. Das meiste das die XBOX schon vor Jahren konnte, kann der Wii immernoch nicht.

Die XBOX konnte schon Spiele in 1080i oder 720p darstellen usw.. hatte ne Speicherbandbreite von 6,4 GB/s... was hat denn bitte der Wii? Nichts von alldem. Was bitte sollte also der Wii besser können als eine XBOX?

Daten vergleichen kann jeder, vom Experten bist du noch meilenweit entfernt! Wie wir alle übrigens!!

Fakt ist (wohl nicht nur für mich), dass Resi4 eines der bestaussehendste Spiel der Lastgen ist, wenn nicht sogar das Bestaussehendste! Die Wii-Edition beantwortet für mich den Thread-Titel....

Calvin schrieb:

Weil die Spiele so noch schlechter aussehen als auf den alten Konsolen? HDTVs sind nunmal im kommen, und Nintendo setzt auf steinalte Technik. Jeder mit nem HDTV würde sich über 720p Support freuen, aber das ist wohl zuviel verlangt.

Junkman schrieb:
Daten vergleichen kann jeder, vom Experten bist du noch meilenweit entfernt! Wie wir alle übrigens!!

Fakt ist (wohl nicht nur für mich), dass Resi4 eines der bestaussehendste Spiel der Lastgen ist, wenn nicht sogar das Bestaussehendste! Die Wii-Edition beantwortet für mich den Thread-Titel....

Dann glaub das mal schön. Habs gerad egespielt und es sieht alles andere als gut aus.

Zocker schrieb:
Weil die Spiele so noch schlechter aussehen als auf den alten Konsolen? HDTVs sind nunmal im kommen, und Nintendo setzt auf steinalte Technik. Jeder mit nem HDTV würde sich über 720p Support freuen, aber das ist wohl zuviel verlangt.
Aha und wieviele haben einen HDTV?

flo88 schrieb:
Weil Spiele mit 720p schöner aussehen, das würde z.B. das Spielgefühl von TP aufwerten :)
Und wer könnte das genießen? Wohl eine verschwindend geringe Minderheit. Ich meine, ich habe jetzt auch eine HDTV, trotzdem empfinde ich Nintendos entscheidung nicht als falsch. HD verursacht schlicht und ergreifend Kosten, von denen nur eine Minderheit profitieren kann.

Hanno schrieb:
Verzicht auf HD war das klügste was Nintendo hat machen können.

Und achso: Wer Nintendofan ist, dem kommt es in aller Regel nicht auf Grafik an. Insofern sind deine Vorwürfe lächerlich.
Was ist das bitte für ne aussage, gerade das empfinden viele als einzigen negativpunkt der konsole... Stell dir mal vor du würdest auf dein HD-Fernseher MP3 in UT3-Grafik spielen und die Steuerung wär genauso wie es sich die meisten wünschen.

Zocker schrieb:
Und die gibts auf den anderen Konsolen nicht? Wenn der Wii sich jetzt um das doppelte steigern würde hätte er nichtmal XBOX Durchschnitt erreicht. Und das finde ich sehr traurig und bedenklich. Denn die aktuellen Wii Games sind so schlecht, da tränen einem die Augen.
Die 3rd Party - Spiele, das stimmt, wenn man sich aber mal Spiele ansieht, in die Geld und Zeit investiert und die Hardware ausgenutzt wurde (Pokémon hierbei),
dann sieht man, dass viel mehr drin ist und das Game sieht als Launchspiel besser aus als jegliches Last-Gen Game. ;)

Johnson 51 schrieb:
Was ist das bitte für ne aussage, gerade das empfinden viele als einzigen negativpunkt der konsole... Stell dir mal vor du würdest auf dein HD-Fernseher MP3 in UT3-Grafik spielen und die Steuerung wär genauso wie es sich die meisten wünschen.

Ja, wäre super. Lässt sich mit Nintendos Konzept aber nicht vereinbaren.

Hanno schrieb:
Ja, wäre super. Lässt sich mit Nintendos Konzept aber nicht vereinbaren.

Warum nicht? Wie schwach ist eine Konsole die nichtmal 720p schafft? Selbst die alte XBOX hat 1080i bei Spielen wie ATV hinbekommen, und das sah auch ohne besser als die meisten Wii Spiele aus.

Captain Smoker schrieb:
in die Geld und Zeit investiert und die Hardware ausgenutzt wurde, dann sieht man, dass viel mehr drin ist und das Game sieht als Launchspiel besser aus als jegliches Last-Gen Game. ;)

Meinst du Zelda? :-?

Um Wii geht es ja hier gar nicht. :blushed:

Zocker schrieb:
:lol: :lol: Ich weiß das es jetzt nur Spaß von Dir ist, aber so verblendet stelle ich mrir die Nintendo Jungs schon vor. Ist gar nicht so weit von der Realität entfernt.

Merkst du endlich wie es ist gegen jemanden zu diskutieren der einfach total dickköpfig ist?

Genauso ist es wie mit dir zu diskutieren.

cilekeS schrieb:
Merkst du endlich wie es ist gegen jemanden zu diskutieren der einfach total dickköpfig ist?

Genauso ist es wie mit dir zu diskutieren.

Du bist dikköpfig und hast keine Ahnung, ist noch viel anstrengender. Ich weiß das ich Recht habe und ihr könnt mir nicht das gegenteil beweisen, deswegen regt es euch ja so auf. ÄTSCH!

Zocker schrieb:
Warum nicht? Wie schwach ist eine Konsole die nichtmal 720p schafft? Selbst die alte XBOX hat 1080i bei Spielen wie ATV hinbekommen, und das sah auch ohne besser als die meisten Wii Spiele aus.

Falsche Zielgruppe, falsches Preissegment, falsches Prioritäten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom