Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Dann biste ein Spieler der keinen Wert drauf legt, gibts sicherlich auch.. aber die meisten echten Gamer haben sicherlich auch als ziel möglichst viel aus den Games rauszuholen.

da man "echte Gamer" schlicht nicht definieren und erfassen kann, ist der Ganze Kram den du hier verzapfst überflüssig - du hast es doch immer so mit beweisen.
Wie wichtig HD fürs Spielen ist, zeigen die VKZ. Aber darüber darf man ja nicht mehr reden.

Rogue Leader sah schon geil aus, keine Frage, trotzdem hat es keinen Stich gegen zB Conker gemacht..

conker_live_and_reloaded.jpg

conker-live-reloaded-20050421002451968.jpg

5.jpg

conkerxbox-05.jpg

flo88 schrieb:
Ja, aber man sollte auch Minderheiten berücksichtigen imo!

Genau gleich wie mit dem Sound. Ich meine, wenn jemand für 250 Euro nen Wii kauft und er hat zu Hause einen 720p HDTV und 5.1 Soundsystem, dann würde ich mir irgendwie verarscht vorkommen, wenn ich sehe, was ich bei der 360 kriege.

So sieht es aus. Die core bekommt man schon für 199 Euro. Der Wii dürfte anhand der Leistung nur unter 100 Euro kosten. Aber man sieht ja auch wie sehr Nintendo Gewinne einfährt. Warum weiß niemand so genau, Wii bietet am wenigsten von allen Konsolen, und er verkauft sich dennoch so gut. Bin mal gespannt wann die Konsumenten merken das es keine NextGen konsole ist sondern ein Mogelpaket.

Eben, meinst du nicht, dass ein Rare mehr aus Wii holen könnte...?
Oder ein Factor5?

Es fehlen einfach grafik-bezogene Entwickler...

flo88 schrieb:
Ja, aber man sollte auch Minderheiten berücksichtigen imo!

Genau gleich wie mit dem Sound. Ich meine, wenn jemand für 250 Euro nen Wii kauft und er hat zu Hause einen 720p HDTV und 5.1 Soundsystem, dann würde ich mir irgendwie verarscht vorkommen, wenn ich sehe, was ich bei der 360 kriege.
Erstens wusste er das vorher. Insofern kann er es sich gut überlegen, ob er wegen mangelnder HD-Fähigkeit auf eine Wii verzichtet. Zweitens macht es aus Nintendos Sicht schlicht und ergreifend keinen Sinn. Das kann man gut finden oder nicht. "Dumm" ist es ganz sicher nicht. Schließlich tut es offensichtlich dem Erfolg keinen Abbruch.

Nerazar schrieb:
Oder ein Factor5?

Hmm.......auch Ubisoft haben grafisch eigentlich was drauf.

Aber stimmt schon, ein Factor 5, ein id oder ein Rare würde da sicher weiterhelfen.

Nerazar schrieb:
Oder ein Factor5?

Ja sicher fehlen die. Die können aber auch nicht zaubern. Deswegen bleibt die Wii Grafik dennoch unter XBOX Niveau. Was denkste wie es für den Wii aussehen würde wenn Factor5 sich an die XBOX setzt? Denn so schön war Rogue Leader bei weitem nicht, ich war sogar schwerstens enttäuscht von der Grafik.

Howard schrieb:
Hmm.......auch Ubisoft haben grafisch eigentlich was drauf.

Sah man am Ende von Red Steel, richtig.
Diese Woche wird es ein UbiSoft-Event geben, man darf mit Wii rechnen.

cilekeS schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Reicht das fürs erste?

Wieso mach ich mir eigentlich die Mühe :oops:

Sieht immernoch schlechter aus als gute XBOX Games. Deswegen sage ich ja, ihr redet euch da was ein.. Schau mal genau hin! So verblendet kann man doch nicht sein?!

Zocker schrieb:
Ja sicher fehlen die. Die können aber auch nicht zaubern. Deswegen bleibt die Wii Grafik dennoch unter XBOX Niveau. Was denkste wie es für den Wii aussehen würde wenn Factor5 sich an die XBOX setzt? Denn so schön war Rogue Leader bei weitem nicht, ich war sogar schwerstens enttäuscht von der Grafik.

Verständlich...
....Resi4 hatte ja auch `ne miese Grafik :rolleyes: ....

Zocker schrieb:
Sieht immernoch schlechter aus als gute XBOX Games. Deswegen sage ich ja, ihr redet euch da was ein.. Schau mal genau hin! So verblendet kann man doch nicht sein?!

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Bitte wenn ich deine Beiträge weiter lese werd ich noch psycho... ich muss hier weg...

Junkman schrieb:
Also ICH finde, dass Ein Metroid Prime 2 besser aussieht, als ein Halo 2 ;) ....

Stil auf jeden Fall, technisch never, aber das hatten wir doch schon mal.

Der Game Cube hatte sicher aug grafische Leckerbissen, aber gegen ein Conker, Ninja Gaiden, PoP3 und Riddick eigentlich kein Strich, das ist aber sowieso klar.

Junkman schrieb:
Also ICH finde, dass Ein Metroid Prime 2 besser aussieht, als ein Halo 2 ;) ....

Und ich finde, dass ein Resi4 wirklich das technisch orpulenteste Machwerk der Last-Gen ist.

Junkman schrieb:

und _ich_ finde SMG schöner als das neue Ratchet und Clank. Deswegen sind die Diskussionen so herrlich am Thema vorbei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom