Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:The graphics in Double Agent are barely better than what would appear on PS2 and GameCube, and still look inferior to anything the original Xbox could produce.
MTC001 schrieb:Jep, ein Trauerspiel. Am Wii sieht einfach alles Kacke aus, ich habe ihn damals in der Hoffnung gekauft, dass er zumindest gehobenes Xbox Niveau liefern wird, aber nix kam, dann habe ich ihn in der Gewissheit verkauft, dass er nix bieten wird, never.. Vielleicht in 2-3 Jahren wer weiß![]()
Hanno schrieb:kennst du die PS3 version?![]()
Optisch hinterlässt Splinter Cell: Double Agent auf der PS3 einen wirklich durchgehend guten Eindruck kein Wunder, machte der Titel doch schon im Oktober letzten Jahres auf der Xbox 360 einen formidable Figur. Detaillierte Umgebungen, brillante Lichteffekte oder Kleinigkeiten wie Sams sichtlich schwitzende Haut bei grosser Anstrengung lassen sofort erkennen, dass es sich um ein Spiel der neuen Konsolengeneration handelt. Die schnörkellose Umsetzung des ursprünglich für die Konsole aus dem Hause Microsoft entwickelten Spiels ist also absolut gelungen. Wer jedoch mit der Lupe sucht, findet einige Unterschiede: So fehlt es der PlayStation 3 Version an manchen Stellen an einigen Partikeleffekten oder dem ein oder andern Objekt. Wie gesagt sind dies aber Mankos, die man wirklich bewusst suchen muss, um sie zu entdecken. Auffälliger sind da schon vereinzelt auftretende Slowdowns, die jedoch in etwa gleicher Form schon beim Xbox 360 Vorbild zu sehen waren. Da man auf der neueren Sony Hardware schon von keinerlei grafischen Verbesserungen profitiert, wäre es trotzdem wünschenswert gewesen, dass zumindest diese Mankos noch ausgebessert würden. Sehr zu unserer Verwunderung bietet der Titel auf der PlayStation 3 keinen 4:3 Modus, so dass Besitzer ohne neumodische 16:9 (HDTV) Glotze mit den bekannten Balken ober- und unterhalb des Bildes leben müssen.
Das tun nur die momentan erhätlichen PS2-Ports und halbfertige Spiele wie Red Steel oder Excite Truck.Zocker schrieb:http://ps3.2play.ch/reviews/read/314p3.html
Sie ist schlechter als die Leadplatform. Die PS3 steht aber in der Konkurenz zur XBOX360 und bekommt es fast gleich gebacken. Der Wii ist aber eine neue Generation und verliert grafisch gegen die ALTE! Merkst Du den Unterschied?
Du hast glaube ich nicht so ganz verstanden, worauf er hinaus will. DU bist doch derjenighe, der uns hier stets und ständig von der technisch derart überlegenen PS3 vorschwärmt. Davon sieht man aber gar nichts. Vielleicht ist es einfach nicht so sinnvoll, die Leistungsfähigkeit einer Konsole an ihren Launchtiteln zu messen. Das sagst Du bei der PS3 ja selbst. Komisch, dass Du selbiges nicht für Wii gelten lassen kannst.Zocker schrieb:http://ps3.2play.ch/reviews/read/314p3.html
Sie ist schlechter als die Leadplatform. Die PS3 steht aber in der Konkurenz zur XBOX360 und bekommt es fast gleich gebacken. Der Wii ist aber eine neue Generation und verliert grafisch gegen die ALTE! Merkst Du den Unterschied?
Captain Smoker schrieb:Das tun nur die momentan erhätlichen PS2-Ports und halbfertige Spiele wie Red Steel oder Excite Truck.
Merkst du den Unterschied?
schärfere Texturen als auf 360, besonders auf Sams Gesicht
Zocker schrieb:http://ps3.2play.ch/reviews/read/314p3.html
Ja, das ist klar, aber trotzdem, was man bei Nintendo für sein Geld bekommt und was bei MS und Sony, darin liegen imo Welten...Calvin schrieb:Erstens wusste er das vorher. Insofern kann er es sich gut überlegen, ob er wegen mangelnder HD-Fähigkeit auf eine Wii verzichtet. Zweitens macht es aus Nintendos Sicht schlicht und ergreifend keinen Sinn. Das kann man gut finden oder nicht. "Dumm" ist es ganz sicher nicht. Schließlich tut es offensichtlich dem Erfolg keinen Abbruch.
Captain Smoker schrieb:Das tun nur die momentan erhätlichen PS2-Ports und halbfertige Spiele wie Red Steel oder Excite Truck.
Merkst du den Unterschied? Wohl nicht.![]()
Das übliche Gesülze krieg ich mal wieder als Antwort, naja egal.Zocker schrieb:Ich sehe eine Konsole die neu auf dem Markt ist und drei Konsolen die mehr als 5 Jahre auf dem Markt sind und technisch die Oberhand haben: XBOX, XBOX360 und PS3...
Preislich sind zwei davon sogar billiger...
Ich bekomme eine Menge Spielspaß für mein Geld. Zumindest nicht weniger als derzeit auf der PS3.flo88 schrieb:Ja, das ist klar, aber trotzdem, was man bei Nintendo für sein Geld bekommt und was bei MS und Sony, darin liegen imo Welten...
Gut, Nintendo muss ja mit der Konsole Gewinn machen, das ist mir schon klar.
Calvin schrieb:Du hast glaube ich nicht so ganz verstanden, worauf er hinaus will. DU bist doch derjenighe, der uns hier stets und ständig von der technisch derart überlegenen PS3 vorschwärmt. Davon sieht man aber gar nichts. Vielleicht ist es einfach nicht so sinnvoll, die Leistungsfähigkeit einer Konsole an ihren Launchtiteln zu messen. Das sagst Du bei der PS3 ja selbst. Komisch, dass Du selbiges nicht für Wii gelten lassen kannst.
Calvin schrieb:Ich bekomme eine Menge Spielspaß für mein Geld. Zumindest nicht weniger als derzeit auf der PS3.![]()
Das schon, aber er wäre wohl noch intensiver, wenn du die Spiele mit neuen Effekten, 720p und 5.1 geniessen könntest.Calvin schrieb:Ich bekomme eine Menge Spielspaß für mein Geld. Zumindest nicht weniger als derzeit auf der PS3.![]()
Ja, und die Wii bekomnmt zur Zeit eine Menge PS2-Ports, die nicht mal annähernd am Potential der Wii kratzen. So ist das halt, wenn 3rd-Parties mal schnell auf einen Zug aufspringen mussten, den sie drohten zu verpassen. Wie du siehst, es gibt bei beiden Konsolen Gründe, warum die Situation derzeit so ist wie sie ist.Zocker schrieb:Der Wii hat ne bekannte Architektur, genauso wie die XBOX. Dennoch verliert er aus grafischer Sicht.
Die PS3 hat eine andere Speicheraufteilung und hat sogar bessere Texturen als die XBOX360 version, zudem ist der Cell wohl nicht zum Einsatz gekommen...
Der Wii ist ne ganz andere Geschichte als die PS3.
Zocker schrieb:Der Wii hat ne bekannte Architektur, genauso wie die XBOX. Dennoch verliert er aus grafischer Sicht.