Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Doom3 war eher wegen den Licht -und Schattenspiele 2004 so berühmt für die Grafik... Doom3 hat die Grafikwelt revolutioniert, ob Dewy`s adventure nun aufgrund der normal-maps technisch gesehn besser ist,bezweifel ich...
Der Wii - Xbox vergleich ist glaub ich trotzdem geklärt... Wii bringt mehr leistung, zurzeit fehlen aber die Spiele, die besser aussehen. Doch auch die dürften Anfang nächsten Jahres kommen.

Gute Zusammenfassung, kann man so stehen lassen.
Aber ich glaube, dass diese Spiele schon Ende 2007 kommen dürften, ist aber nur eine kleine Korrektur :P

und bevor ich jetzt zu der party meines cousins fahre möchte ich noch sagen: Egal ob der wii jetzt besser als die xbox ist. die grafik bleibt weiterhin leicht gehobene last gen :D

Miluaf schrieb:
RE:UC sieht um einiges besser aus als Doom3.
RE:UC sieht fotorealistisch aus, an Doom 3 sieht man lauter Ecken und Kanten.

Btw. dämlichster Thread überhaupt. Billigports werden genommen um sie mit den grafischen Krachern von XBox zu vergleichen , sauber.

Super Mario, Metroid, T`Zelda sind Billig-Ports? Hat der Wii dann überhaupt schon irgendeine Soft, die man herzeigen könnte?

Tatsache ist, daß Wii derzeit nicht an der XBox1 vorbeikommt, aber Tatsache ist auch, daß Wii grad geschlüpft ist, und die nächsten Generationen sicherlich grafisch deutlich stärker sein werden. Aber ich glaube nicht, daß man sich den Wii wegen der Grafik gekauft hat. Weil selbst die madigsten 360er Spiele wird Wii nie erreichen...

Gelegenheitsposter schrieb:
tja zocker... jetz hast dich endgültig abgeschossen...

denn... nehmen wir mal an du hast recht mit der füllrate beim gamecube...

soooooo... was wird an wii am meisten gelobt technisch? hey ja... die füllrate... juhu... du hast dich selbst ins aus manövriert...

und wer wenn nicht der weihnachtsmann bringt denn denganzen kindern auf der welt an weihnachten die geschenke? hä? hä? hä?

und du solltest dich mit deinem primitiven umgangston mal zurückhalten...
mit leuten die sic nicht artikulieren können unterhalte ich mich nicht

Du laberst aber absoluten Mist. Kann ich ja nichts dafür. Die Füllrate ist eben beim Cube wahsninnig schlecht im Vergleich zur XBOX. Was nutzt es da wenn 8 Texturen gleichzeitig durch die Pipline könnten wenn die Power ins bodenlose sinkt!? Ich sehe eben das Du viel zuwenig Ahnung davon hast. Muss ja nur mal ein wenig googeln und schon findest Du auch die Antworten. ich sags mal so. Die XBOX schafft in zwei Durchgängen schnell 8 Texturen einzubinden als der Gamecube, also nur dumme Marketinggeschwätz auf das Du reingefallen bist.

Bavario schrieb:
Super Mario, Metroid, T`Zelda sind Billig-Ports? Hat der Wii dann überhaupt schon irgendeine Soft, die man herzeigen könnte?

Tatsache ist, daß Wii derzeit nicht an der XBox1 vorbeikommt, aber Tatsache ist auch, daß Wii grad geschlüpft ist, und die nächsten Generationen sicherlich grafisch deutlich stärker sein werden. Aber ich glaube nicht, daß man sich den Wii wegen der Grafik gekauft hat. Weil selbst die madigsten 360er Spiele wird Wii nie erreichen...
Du meinst Spiele wie Tony Hawk´s American Wasteland, oder? :D

Bavario schrieb:

SMG sieht super aus, wäre so auf GC nie möglich gewesen.
Niemand weiß wie Metroid aussieht.
Zelda ist ein Port, ja. Grafisch ein reines Gamecubespiel.

Hanno schrieb:
SMG sieht super aus, wäre so auf GC nie möglich gewesen.
Niemand weiß wie Metroid aussieht.
Zelda ist ein Port, ja. Grafisch ein reines Gamecubespiel.
Und Zelda ist wertungstechnisch jedem Next-Gen-Spiel erhaben. :)

Bavario schrieb:
Super Mario, Metroid, T`Zelda sind Billig-Ports?
Zelda ist ein Gamecube-Spiel, was grafisch nicht weiter modifiziert wurde, das E3-Material von Metroid Prime
war eine Pre-Alpha und Galaxy sieht ohnehin besser aus als jegliches Last-Gen Game.

naja zocker... ich glaube mit dir weiter zu "diskutieren" bringt rein gar nichts... schießt dich slebst ab und dann labern alle anderen mist...

noch so ein unangenehmer user hier der der meinung ist er ist das tollste was auf der großen weiten welt rumläuft...

Fakt ist, das viele Gamecubespiele schon keine probleme hatten mit der XBox Referenz mitzuhalten...

Fakt ist auch, dass Wii stärker als ein Gamecube ist...

schon alleine durch diese betrachtung kommt nur eine einzige logische schlussfolgerung in betracht...

aber komm schreib schon das ich wieder mist labere...

ab sofort ignoriere ich dich, denn mit jedem muss ich mich ja net unterhalten... ich hab ja auch meine würde nicht wahr?

Fakt ist, das viele Gamecubespiele schon keine probleme hatten mit der XBox Referenz mitzuhalten...

:lol: :lol: :lol: Wie verblendet kann ein mensch sein? Und wie wenig Ahnung kann man haben? Wahnsinn...

Ich sage Dir was. Wenn Du dich so wenig damit auskennst, biste bei nintendo Spielchen genau richtig! :lol: Das rahm ich mir ein und häng es auf. Wie geil ist das denn?!?

ok als ich denke den thread kann man un schließen.. alle ernstzunehmenden user haben sich eigentlich geeinigt... :)

ok als ich denke den thread kann man un schließen.. alle ernstzunehmenden user haben sich eigentlich geeinigt... :)

Gelegenheitsposter schrieb:
naja zocker... ich glaube mit dir weiter zu "diskutieren" bringt rein gar nichts... schießt dich slebst ab und dann labern alle anderen mist...

noch so ein unangenehmer user hier der der meinung ist er ist das tollste was auf der großen weiten welt rumläuft...
Genau meine Meinung, Zocker ist einfach zu ignorant und basiert zu verbissen auf seiner Meinung,
auch wenn sie noch so falsch und noch so wenig untermauert ist, bringt einfach nichts mit ihm zu diskutieren, leider...

Lima schrieb:
Nicht mal das schafft die Wii

Natürlich schaft der Wii das. Also bitte, Tony Hawk`s American Wasteland oder Gun auf der Xbox 360 sehen nicht besser aus als bspw. Red Steel oder gar Zelda [und das ist ein GameCube-Spiel]. Gun habe ich bspw. auf GameCube, Xbox und Xbox 360 gespielt, THAW auf GameCube und Xbox 360. Die schwachen Last-Gen-Ports auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 sind kein Problem für den Wii..

Captain Smoker schrieb:
Genau meine Meinung, Zocker ist einfach zu ignorant und basiert zu verbissen auf seiner Meinung,
auch wenn sie noch so falsch und noch so wenig untermauert ist, bringt einfach nichts mit ihm zu diskutieren, leider...

Das sagt mir jemand der keine Ahnung von TEVs hat und nur Wikipedia TechFacts posten kann? ich lach mich schlapp.

Aber die Diskussion ist eh absolut sinnlos solange es nicht ein Spiel gibt das über XBOX Niveau liegt. Weder Cube noch Wii.

Zocker schrieb:
Das sagt mir jemand der keine Ahnung von TEVs hat und nur Wikipedia TechFacts posten kann? ich lach mich schlapp.
Dann erklär mir doch bitte wie TEVs funktionieren ("aber wieso solltest du auch" *lol*) und die Wikipedia-Specs
stimmen weitgehend, außer die 3MB "Texture Memory" beim Wii, es ist "Texture Cache" und er ist kleiner (1MB).

Also nerv bitte nicht rum Zocker und poste mal zur Abwechslung ein bisschen kompetentes Zeug, was du bisher dargebracht hast ist einfach lächerlich.

America`s Most Wanted schrieb:
Natürlich schaft der Wii das. Also bitte, Tony Hawk`s American Wasteland oder Gun auf der Xbox 360 sehen nicht besser aus als bspw. Red Steel oder gar Zelda [und das ist ein GameCube-Spiel]. Gun habe ich bspw. auf GameCube, Xbox und Xbox 360 gespielt, THAW auf GameCube und Xbox 360. Die schwachen Last-Gen-Ports auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 sind kein Problem für den Wii..

Auch in 720p?
Spaß! :P

Der Vergleich GameCube - XBOX ist aber wirklich mal sehr unfair. Es gab keinen 3rd Party Hersteller, außer Capcom mit Resi 4, der alles aus dem GameCube herausgekitzelt hat. Das sah bei der XBOX einfach anders aus, man vermarkte die Konsole ja als Leistungsstärkste Konsole und hier wurde sich auch mehr oder weniger ins Zeug gelegt.

Mich hätte aber wirklich interessiert, was Rare aus dem Würfel noch rausgeholt hätte, das sind einfach die Grafikgötter auf Nintendo Konsolen gewesen, dumm nur das Nintendo die verkauft hat. :rolleyes:
Sogar Starfox Adventures steckt locker alle anderen GC Spiele in den Sand, was Grafik angeht und das Spiel erschien recht nahe am GC Launch. Der GC hat viel zu viel ungenutztes Potential.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom