Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
sry aber ehrlich wieso werden jetzt einzelne Effekte miteinander verglichen, nur weil ein Wii-spiel endlich mal einen Effekt darstellen kann,... toll das konnte man schon vor jahren.
Es ist ja nicht nur ein Effekt, Pokémon hat sehr sehr viele Effekte zu bieten, außerdem sieht es noch generell klasse aus, schaut euch einfach die Videos an, auf den Bildern kommt es schlechter rüber.

Zocker schrieb:
:lol: :lol: Komm, hör auf, mein Bauch.
Shader sind nicht stärker, TEVs können Sachen, die Shader nicht können und umgekehrt, der Unterschied ist nur,
das TEVs weniger Rechenaufwand benötigen um die gleiche Leistung wie Shader zu erzielen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
[removed pic from quote]

was soll daran technisch so toll sein

748_0013.jpg

748_0006.jpg

748_0030.jpg

748_0029.jpg

748_0007.jpg

748_0009.jpg

748_0002.jpg

748_0004.jpg

748_0003.jpg

748_0005.jpg

748_0002.jpg

748_0003.jpg

748_0010.jpg

748_0006.jpg

http://xboxyde.com/stream_3437_en.html

Aber natürlich kein Vergleich zum kommenden Blockbuster Lost Odyssey. :love4:

auch wenn zocker etwas gerne basht und eine provokante tonart hat, auch gegenüber einer xbox. ganz dumm ist er sicher nicht ;)

Captain Smoker schrieb:
Shader sind nicht stärker, TEVs können Sachen, die Shader nicht können und umgekehrt, der Unterschied ist nur, das TEVs weniger Rechenaufwand benötigen um die gleiche Leistung wie Shader zu erzielen.

Komm hör endlich auf, ich lieg schon unter dem Tisch vor lachen. Echt süß, ehrlich, interessiert mich aber nicht die Bohne. Das Du keinen Plan hast, haste schon oft genug bewiesen.

Taddl schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

ich wolte nur mal den zocker modus einschalten :lol: und lo wischt mit allem dem boden auf :D

Zocker schrieb:
Komm hör endlich auf, ich lieg schon unter dem Tisch vor lachen. Echt süß, ehrlich, interessiert mich aber nicht die Bohne. Das Du keinen Plan hast, haste schon oft genug bewiesen.
Dann erklär doch mal selber, och allwissender Zocker, hab noch nichts gehört. :suprised:

tja zocker... jetz hast dich endgültig abgeschossen...

denn... nehmen wir mal an du hast recht mit der füllrate beim gamecube...

soooooo... was wird an wii am meisten gelobt technisch? hey ja... die füllrate... juhu... du hast dich selbst ins aus manövriert...

und wer wenn nicht der weihnachtsmann bringt denn denganzen kindern auf der welt an weihnachten die geschenke? hä? hä? hä?

und du solltest dich mit deinem primitiven umgangston mal zurückhalten...
mit leuten die sic nicht artikulieren können unterhalte ich mich nicht

Irgendwie gerät das hier aus dem Ruder. :lol:

Naja, trotzdem ziemlich amüsant wenn man gerade nichts zu tun hat.

Captain Smoker schrieb:
Dann erklär doch mal selber, och allwissender Zocker, hab noch nichts gehört. :suprised:

Wieso sollte ich? Alles Standardkost die der Cube auch schon hatte. Und ein Grashalm an den sich die Fans halten ohne wirklich zu merken das diese TEVs nichts besonderes sind im Vergleich zu Vertex und Pixelshader.

Taddl schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Argh, schon wieder ein Spiel mit Treppen-Fliegern :P
Wie in Oblivion wollen sich die Beine einfach nicht der Treppe anpassen...

Nerazar schrieb:
Ist ja nur ein Teilaspekt, wie Bump und Normal-Maps.
Dewy ist vollgepackt mit Normal Maps, Doom³ hat meines Wissens nur Bump-Maps.
Technisch geschehen dürfte Ersteres also höher anzusiedeln sein...

Aber es ist ja eigentlich egal, Zocker stellt Behauptungen mit seinem Halb (eher Gar-Nicht-)Wissen auf, und andere versuchen diese Behauptungen mit einem eigenen Halbwissen zu widerlegen.

Bis hier jemand aufkreuzt, der Ahnung von der Materie hat, vergeht wohl noch einige Zeit!
Doom3 war eher wegen den Licht -und Schattenspiele 2004 so berühmt für die Grafik... Doom3 hat die Grafikwelt revolutioniert, ob Dewy`s adventure nun aufgrund der normal-maps technisch gesehn besser ist,bezweifel ich...
Der Wii - Xbox vergleich ist glaub ich trotzdem geklärt... Wii bringt mehr leistung, zurzeit fehlen aber die Spiele, die besser aussehen. Doch auch die dürften Anfang nächsten Jahres kommen.

Zocker schrieb:
Wieso sollte ich? Alles Standardkost die der Cube auch schon hatte. Und ein Grashalm an den sich die Fans halten ohne wirklich zu merken das diese TEVs nichts besonderes sind im Vergleich zu Vertex und Pixelshader.
Deine Argumentation ist mal wieder so eintönig und argumentationslos wie immer.

Merkst du eigentlich, dass du nur Behauptungen aufstellst, aber keine Argumente nachlieferst? ;)

Also lass lieber die Diskussion hier, wird langsam lächerlich Zocker, außerdem bist du der einzige, der hier auf der XBox > Wii - Meinung ignorant basiert. :lol:

Captain Smoker schrieb:
Deine Argumentation ist mal wieder so eintönig und argumentationslos wie immer.

Merkst du eigentlich, dass du nur Behauptungen aufstellst, aber keine Argumente nachlieferst? ;)

Also lass lieber die Diskussion hier, wird langsam lächerlich Zocker, außerdem bist du der einzige, der hier auf der XBox > Wii - Meinung ignorant basiert. :lol:

darf ich mal ehrlich sein? ihr habt aber auch keine guten argumente in dieser frage ;)

Johnson 51 schrieb:
Der Wii - Xbox vergleich ist glaub ich trotzdem geklärt... Wii bringt mehr leistung, zurzeit fehlen aber die Spiele, die besser aussehen. Doch auch die dürften Anfang nächsten Jahres kommen.

Ich glaub damit hätten wir ein [/Thread]. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom