Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Dann zeige mir doch mal ein PS3/360-Game mit solchen Verzerrungen auf, die man bei dem Angriff erkennen kann.
Solltest du keines finden, kannst du auf XBOX1 schwenken.

Du willst mich jetzt komplett verarschen, oder? :lol: Genauso gut könntest DU von mir verlangen ein Spiel zu suchen das genauso schlecht auf der 360er aussieht wie dieses Pokemon.. würde ich genauso wenig schaffen. Verzerrungen.. OH MY GOD!

Captain Smoker schrieb:
Der Wii hat auch TEVs und die sind effektiver einsetzbar und ressourcenfreundlicher....

Informieren ftw., aber warum auch. :rolleyes:

Ja sicher.. EFFEKTIVER.. aber nicht stärker. Schlag mal nach wo der Unterschied liegt.

die angegebene Seite stimmt ja hinten und vorn nicht...

erstens sind die benchmarks der XBox teilweise gar net vom gerät selbst sondern vom PC-Pendant... tja aber die XBox hat überhaupt keinen Pentium 3... die seite ist voll fürn arsch... und wenn man sich mal den letzten absatz durchliest in welchem die Architekturvorteile des Gamecube erwähnt werden relativiert sich das ganze nochmal...

sorry die seite war eher en schuß ins eigene bein...

und gerade die texturen... der Gamecube hatte nicht umsonst den spitznamen "Texturmonster" auf ner messe kurz vorm release gekriegt... weil er 8 schichtige texturen darstellen kann, während die XBox nur 4 schafft...

das Wii der XBox rein technisch überlegen ist, ist ja wohl kaum abzustreiten und auch für Wii eigentlich kein maßstab

Zocker schrieb:
Du willst mich jetzt komplett verarschen, oder? :lol: Genauso gut könntest DU von mir verlangen ein Spiel zu suchen das genauso schlecht auf der 360er aussieht wie dieses Pokemon.. würde ich genauso wenig schaffen. Verzerrungen.. OH MY GOD!

Gehört doch auch zur Technik :lol2: , oder?
Komm' Zocker, lass stecken, ich meine, man sollte lieber auf Eggbrecht oder ATI hören.
Anstatt einem Taschenrechner-User.

Nerazar schrieb:
*zeigen* *zeigen*
Überdies, ich weiß schon, dass Zockers Argumente haltlos sind, macht aber dennoch Spaß hier irgendwas zu schreiben...

Bisher sehe ich nur ein paar weinende Nintendo Fans die sich brechend einreden müssen das der Wii stärker als die alte XBOX ist. Beweise haben sie aber keine. Kein Spiel das besser aussieht - nichts.

Das ist das einzige. Ihr schreit nach Beweisen, wie wäre es wenn ihr mal richtige Wii Perlen zeigt? Ups.. gibts keine.. warum nur? Und wann wird es sie denn geben? Mensch.. also wenn ich an Halo, RSC und DOA3 für die XBOX zuM Launch denke.. und das mit den aktuellen Wii Games vergleiche muss ich echt lachen. kein vergleich. Ihr seid euch für echt keine Ausrede zu schade, Verzerrungen.. was kommt als nächstes? Soll ich dir als nächstes nen dümmeren Onlinedienst suchen wie der Wii einen hat? Erwischt, würde ich auch niemals schaffen.

Zocker schrieb:
Bisher sehe ich nur ein paar weinende Nintendo Fans die sich brechend einreden müssen das der Wii stärker als die alte XBOX ist. Beweise haben sie aber keine.
Ist es nicht umgekehrt? :eek3:

Du hast keinen einzigen Beweis geliefert (Technik), dass die XBox stärker ist als der Wii, im Gegensatz dazu wurden hier sehr viele Beweise geliefert, dass der Wii stärker ist als die XBox, also mach dich nicht lächerlich.

sry aber ehrlich wieso werden jetzt einzelne Effekte miteinander verglichen, nur weil ein Wii-spiel endlich mal einen Effekt darstellen kann,... toll das konnte man schon vor jahren.

Johnson 51 schrieb:
sry aber ehrlich wieso werden jetzt einzelne Effekte miteinander verglichen, nur weil ein Wii-spiel endlich mal einen Effekt darstellen kann,... toll das konnte man schon vor jahren.

wollte das nur nicht so im raum stehen lassen :D

is mir klar das es kompletter schwachsinn ist

weil er 8 schichtige texturen darstellen kann, während die XBox nur 4 schafft...

Ja, aber wenn Du mal dein hirn einschalten würdest, dann würdest Du erkennen das dies absolut fürn Arsch ist und deswegen auch niemand eingesetzt hat. Denn die Füllrate geht bei 4 texturen schon so in den Keller das dies niemand in der Praxis einsetzen wird. Die XBOX Füllrate bleibt bei 4 absolut gleich. Deswegen hat man hier auch sogut wie immer BumpMapping, beim Cube sogut wie nie. Also erst DENKEN dann SCHREIBEN! Wenn ihr noch an solch einen Mist glaubt, kann man bei solche Leuten wohl kaum von Kompetenz sprechen. Das ist die absolute Verarschung. An was glaubste noch? Weihnachtsmann?

Johnson 51 schrieb:

Ist ja nur ein Teilaspekt, wie Bump und Normal-Maps.
Dewy ist vollgepackt mit Normal Maps, Doom³ hat meines Wissens nur Bump-Maps.
Technisch geschehen dürfte Ersteres also höher anzusiedeln sein...

Aber es ist ja eigentlich egal, Zocker stellt Behauptungen mit seinem Halb (eher Gar-Nicht-)Wissen auf, und andere versuchen diese Behauptungen mit einem eigenen Halbwissen zu widerlegen.

Bis hier jemand aufkreuzt, der Ahnung von der Materie hat, vergeht wohl noch einige Zeit!

Zocker schrieb:
:lol: :lol: Komm, hör auf, mein Bauch.
Shader sind nicht stärker, TEVs können Sachen, die Shader nicht können und umgekehrt, der Unterschied ist nur, das TEVs weniger Rechenaufwand benötigen um die gleiche Leistung wie Shader zu erzielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom