domidomek schrieb:Bilder?
das taktik video. imo als er den roboter da zerlegt
ich schau mal schnell bei youtube
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Bilder?
Nerazar schrieb:[removed pic from quote]
Dann zeige mir doch mal ein PS3/360-Game mit solchen Verzerrungen auf, die man bei dem Angriff erkennen kann.
Solltest du keines finden, kannst du auf XBOX1 schwenken.
Der Wii hat auch TEVs und die sind effektiver einsetzbar und ressourcenfreundlicher....Zocker schrieb:Der Wii hat nichtmal Vertex- und Pixelshader,
Captain Smoker schrieb:Der Wii hat auch TEVs und die sind effektiver einsetzbar und ressourcenfreundlicher....
Informieren ftw., aber warum auch.![]()
Krogan schrieb:Hört auf hier Mass Effect in diesen War zu verwickeln.![]()
Weist du überhaupt was TEVs sind. :-?Zocker schrieb:Ja sicher.. EFFEKTIVER.. aber nicht stärker. Schlag mal nach wo der Unterschied liegt.
Zocker schrieb:Du willst mich jetzt komplett verarschen, oder?Genauso gut könntest DU von mir verlangen ein Spiel zu suchen das genauso schlecht auf der 360er aussieht wie dieses Pokemon.. würde ich genauso wenig schaffen. Verzerrungen.. OH MY GOD!
Nerazar schrieb:*zeigen* *zeigen*
Überdies, ich weiß schon, dass Zockers Argumente haltlos sind, macht aber dennoch Spaß hier irgendwas zu schreiben...
Captain Smoker schrieb:Weist du überhaupt was TEVs sind. :-?
Ist es nicht umgekehrt? :eek3:Zocker schrieb:Bisher sehe ich nur ein paar weinende Nintendo Fans die sich brechend einreden müssen das der Wii stärker als die alte XBOX ist. Beweise haben sie aber keine.
Johnson 51 schrieb:sry aber ehrlich wieso werden jetzt einzelne Effekte miteinander verglichen, nur weil ein Wii-spiel endlich mal einen Effekt darstellen kann,... toll das konnte man schon vor jahren.
weil er 8 schichtige texturen darstellen kann, während die XBox nur 4 schafft...
Johnson 51 schrieb:sry aber ehrlich wieso werden jetzt einzelne Effekte miteinander verglichen, nur weil ein Wii-spiel endlich mal einen Effekt darstellen kann,... toll das konnte man schon vor jahren.
Shader sind nicht stärker, TEVs können Sachen, die Shader nicht können und umgekehrt, der Unterschied ist nur, das TEVs weniger Rechenaufwand benötigen um die gleiche Leistung wie Shader zu erzielen.Zocker schrieb:![]()
Komm, hör auf, mein Bauch.
Nerazar schrieb:*zeigen* *zeigen*
Überdies, ich weiß schon, dass Zockers Argumente haltlos sind, macht aber dennoch Spaß hier irgendwas zu schreiben...