Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe eigentlich nur ein paar Kinder die traurig sind das ihre neue WIi Konsole schlechter ist als ne alte von MS.

Schon lustig wie sich sich ohne Agrumente alles einreden müssen. Völlig an der Realität vorbei, aber hauptsache man redet sich was schön.

Der Wii hat nicht annähernd die Power einer XBOX. Dazu fehlem ihm auch noch echte DD5.1 und ne Festplatte. Da hat die XBOX wieder mehr Perfomance frei. Wird einfach kein Schuh draus.

Schaut euch mal den Vergleich an:

http://www.segatech.com/technical/consolecompare/index.html

Und jetzt denkt mal nach um wieviel stärker der Wii ist.. eben. Wie soll die Kiste jetzt bitte besser sein? Unmöglich!

Zocker schrieb:
Ich sehe eigentlich nur ein paar Kinder die traurig sind das ihre neue WIi Konsole schlechter ist als ne alte von MS.

Schon lustig wie sich sich ohne Agrumente alles einreden müssen. Völlig an der Realität vorbei, aber hauptsache man redet sich was schön.

Der Wii hat nicht annähernd die Power einer XBOX. Dazu fehlem ihm auch noch echte DD5.1 und ne Festplatte. Da hat die XBOX wieder mehr Perfomance frei. Wird einfach kein Schuh draus.

Schon wieder Begriffe wie "True".
Du weißt schon, dass das Potenzial von ProLogic dem eines DD5.1 entspricht?
Hat man sehr gut in Star Wars: Rouge Leader raushören können.

Du kannst ja mal Argumente bringen.

Nerazar schrieb:
Schon wieder Begriffe wie "True".
Du weißt schon, dass das Potenzial von ProLogic dem eines DD5.1 entspricht?
Hat man sehr gut in Star Wars: Rouge Leader raushören können.

Du kannst ja mal Argumente bringen.

Ja genau. Ich habe hier einen Receiver der beides kann und der Cube/Wii Sound kommt nicht annähernd an echten DD5.1. Das ist der größte Quark den ich je gelesen habe. Ist zar besser als Pro Logic 1, aber die Dynamic eines digitalen 5.1 fehlt vollkommen.

Zocker schrieb:
Ja genau. Ich habe hier einen Receiver der beides kann und der Cube/Wii Sound kommt nicht annähernd an echten DD5.1. Das ist der größte Quark den ich je gelesen habe. Ist zar besser als Pro Logic 1, aber die Dynamic eines digitalen 5.1 fehlt vollkommen.

Deswegen spreche ich von Potenzial, was die Entwickler damit betreiben, dafür kann BigN ja nichts.
Klar ist, wer speziell optimiert, bekommt Ergebnisse, die gleichwertig sind.

Nerazar schrieb:
Deswegen spreche ich von Potenzial, was die Entwickler damit betreiben, dafür kann BigN ja nichts.
Klar ist, wer speziell optimiert, bekommt Ergebnisse, die gleichwertig sind.

Wie soll denn das technisch funktionieren? Wie gesagt, es ist technisch nicht möglich sondern nur Wunschdenken von Dir. Es ist UNMLÖGLICH!

Zocker schrieb:
Wie soll denn das technisch funktionieren? Wie gesagt, es ist technisch nicht möglich sondern nur Wunschdenken von Dir. Es ist UNMLÖGLICH!

auf seinen stereo boxen klingt sowieso alles gleich. egal ob 5.1, digital, analog :P

;)

Zocker schrieb:

Es gibt viele Unmöglichkeiten in deiner Welt, hm?
Durch sehr viel Einsatz kann man diese Hürde meistern, mit viel Aufwand.
Ob die Entwickler diesen Aufwand jedoch tragen wollen, ist eine andere Sache.

Stören tut es ohnehin nicht...

Die Conclusion deiner Page ist übrigens recht interessant, in meinen Augen stärkt es nur die an sich logische Meinung, dass Wii stärker als XBOX sei.

Ihr Wii Fans, zeigt mir doch nur ein Wii Spiel das hier nur annähernd, nur ETWAS dran kommt:

doom-3-resurrection-of-evil-hands-on-20050926080948050.jpg

doom-3-resurrection-of-evil-hands-on-20050926080949112.jpg

doom-3-20050403041714042.jpg

doom-3-20050403041715089.jpg

doom-3-20050403041715433.jpg

moralli9.jpg

RalliSport_1-3-02_11.jpg

bgrallisport02.jpg

bgrallisport05.jpg

Die Nintendo Fans sind mir schon immer die Liebsten. Sowas von Realitätsfremd. Der Vergleich ist genauso dämlich wie ein technischer Vergleich zw. PSP und DS.

Nerazar schrieb:
Es gibt viele Unmöglichkeiten in deiner Welt, hm?
Durch sehr viel Einsatz kann man diese Hürde meistern, mit viel Aufwand.
Ob die Entwickler diesen Aufwand jedoch tragen wollen, ist eine andere Sache.

Stören tut es ohnehin nicht...

Die Conclusion deiner Page ist übrigens recht interessant, in meinen Augen stärkt es nur die an sich logische Meinung, dass Wii stärker als XBOX sei.

Nimm einen Taschenrechner und rechne mal hoch. Da komme ich beim Wii auf 1650 Mips, und da hat auch hier noch die XBOX mehr. Also das ist einfach falsch. Kannst ja ganz simpel hochrechnen, zumindest einiges.

Zocker

der einzige der hier Realitätsfremd lebt bist du. du nervst einfach ohne ein bisschen ahnung zu haben. erzähl deinen mist denn kleinen sony kids in der schule dir werden dir den scheiß schon glauben.

irgendwie sieht doom 3 auf der xbox 1 einfach schrecklich aus :oops:

das sah damals auf meiner TI4200 besser aus

Zocker schrieb:
Nimm einen Taschenrechner und rechne mal hoch. Da komme ich beim Wii auf 1650 Mips, und da hat auch hier noch die XBOX mehr. Also das ist einfach falsch. Kannst ja ganz simpel hochrechnen, zumindest einiges.

Na, ich habs mir halt so gedacht, dass ich die einzelnen Werte des GameCubes einfach verdopple, hm?
Ich meine, Eggbrecht sprach von "insane fill-rates", Wii hat in etwa die gleichen HardWare-Specs auf dem Papier, nur dass Wii auf alle Fälle effizienter und schneller ist...

Keine Ahnung, warum du jetzt mit Doom³ kommst, das ist nur ein Bump-Map-Festival.
Würde man dir jetzt SMG zeigen, was würdest du sagen...?

Zocker schrieb:
Der Wii hat nicht annähernd die Power einer XBOX.
Du hast immer noch keine Belege geliefert Zocker, denkst du, dass dich irgendwer dann hier ernst nimmt? ;)

Im Gegensatz dazu haben wir hier schon die Specs gepostet, die belegen, dass der Wii stärker ist als die XBox, also lass es einfach. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom