Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieviele von diesen Pics stammen nicht aus dem Intro oder irgendwelchen Zwischensequenzen?

Für mich sind ein paar davon ganz eindeutig Render. Was das Spiel nicht unbedingt schlechter macht, ich meine, bei SSBM war das Intro auch hammermäßig genial animiert, aber von der tatsächlichen Qualität ingame doch sehr weit entfernt.

Hioka schrieb:
Und wieviele von diesen Pics stammen nicht aus dem Intro oder irgendwelchen Zwischensequenzen?

Für mich sind ein paar davon ganz eindeutig Render. Was das Spiel nicht unbedingt schlechter macht, ich meine, bei SSBM war das Intro auch hammermäßig genial animiert, aber von der tatsächlichen Qualität ingame doch sehr weit entfernt.

solte ja bei pokemon auch render grafik sein dann war es die echte grafik dann war die grafik wieder müll immer die gleiche geschichte :P

meint ihr die Screens von Kuchen?
wieso sollte das kein Echtzeit sein?

Hioka schrieb:

Schau dir einfach den zweiten Trailer an, das ist alles ingame, der erste Trailer ist ein bisschen geschönt (kein Aliasing -das ist das Einzige-),
aber sonst ists die selbe Grafik. :)

Und Render ist das sicherlich nicht. :P

MTC001 schrieb:
Das Problem ist leider, dass erheblich mehr Aufwand von nöten ist, als damals beim Übergang PS1/N64 -> DC/PS2/XBX/GCN.

Mehr Aufwand um gleich beeindruckende Resultate zu erzielen. SSBB ist so gut wie am Limit, auch auf ner PS3 oder 360 hätte das nicht viel besser ausgesehn, selbiges kann man wohl auch zu Mario Galaxy sagen, wenn man sich erstmal das bewegte Material reinzieht. - Da wurde auf Jedenfall einiges verbessert dem Cube gegenüber, ob das ganze so auch am Cube selbst machbar gewesen wäre, zweifle ich doch irgendwo an...

Und die Third Parties liefern PS2 Grafik oder noch schlechter, speziell EA, welches aber lustigerweise auch auf der 360 und PS3 nicht sonderlich besser aussehende games liefert, was ich umso schlimmer finde.
Stimme Dir grundsätzilch zu!
Wobei EA auf der 360 zum Beispiel durchaus sehr gute Arbeit (in grafischer HInsicht) geleistet hat! Man muss sich nur Spiele,wie Fight Night 3 oder Def Jam Icon anschauen... :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
wenn man 3 party spiele nimmt dann scheint diese grafik für den wii nicht möglich zu sein. man solte aber beim wii die nintendo titel als vergleich nehmen.
jo, denke ich auch, Galaxy sieht ja auch klasse aus :)

ich nehme generell immer die schönsten Titel zum Vergleich, die schwächsten zu nehmen ist imo Billigbasherei und niveauarm

Bisher schaut es aber definitiv so aus:
XBOX >>>>>>> Wii
Aber mein endgültiges Fazit gebe ich mit dem Release von Metroid Prime 3 ab. Denn das wird den Wii wohl um 90% auslasten. Ist ja nicht so dass der Wii eine neue Architekur und Hardwarekomponenten spendiert bekommen hat.^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
wenn man 3 party spiele nimmt dann scheint diese grafik für den wii nicht möglich zu sein. man solte aber beim wii die nintendo titel als vergleich nehmen.

Genau so sehe ich es auch,ich verfolge immer dieses Zitat.

"Natürlich ist das noch nicht alles.Wäre ja schlimm,wenn man die Spannung niocht noch steigern kann"

In diesem Fall ist es die Grafik,der Wii zeigt noch nichtmal die Hälfte seines Potentials,wartet ab :D

Arbiter Elite schrieb:
Bisher schaut es aber definitiv so aus:
XBOX >>>>>>> Wii
Aber mein endgültiges Fazit gebe ich mit der Release von Metroid Prime 3 ab. Denn das wird die Wii wohl um 90% auslasten. Ist ja nicht so dass der Wii eine neue Architekur und Hardwarekomponenten spendiert bekommen hat.^^
Nö, Pokémon: Battle Revolution sieht besser aus als jeglicher XBox - Titel und es ist ein Launchgame.

Aber das Game ist auch "nur" wieder von Nintendo.

XBox > Wii 3rd Party - Games

Da würde ich dir zustimmen. ;)

nasagoal schrieb:
jo, denke ich auch, Galaxy sieht ja auch klasse aus :)

ich nehme generell immer die schönsten Titel zum Vergleich, die schwächsten zu nehmen ist imo Billigbasherei und niveauarm
Strenggenommen müsstest Du dann aber ein Spiel aus der "Mitte" nehmen,denn wenn Du die schwächsten Titel nicht zum Vergleich nehmen willst,dann dürftest Du es folgerichtig auch nicht mit dem (vermeindlich) schönsten Titel machen...

der Wii wird sich noch deutlich steigern und sich dann auch deutlich von der XBox abheben imo... von den nackten Hardwaredaten her ist der Wii doch stärker als die XBox1, oder? wenn ja, dann wird man das Ergebnis auch früher oder später auf dem Bildschirm sehen können

edit:
@Hallow:
mich interessiert aber nur das beste vom besten

Hallow´s Victim schrieb:
Strenggenommen müsstest Du dann aber ein Spiel aus der "Mitte" nehmen,denn wenn Du die schwächsten Titel nicht zum Vergleich nehmen willst,dann dürftest Du es folgerichtig auch nicht mit dem (vermeindlich) schönsten Titel machen...
Sollte man nicht eher zeigen, was eine Konsole kann, anstatt zu zeigen, was sie vermeindlich nicht kann? ;)

Also stimmt das schon so. :)

So wie ich es beurteilen kann liegt die XBOX derzeit noch etwas vor dem Wii was grafisch opulente Spiele angeht.
Das kann sich natürlich später sicher ändern, trotzdem sagt es mehr als deutlich aus das der Wii technisch nicht in der oberen Liga der PS3 und XBOX 360 mitspielt.
Vielmehr scheint es so als ob der Wii nahtlos an die vorherige Generation anknüpft.

Muss auch Captain Smoker widersprechen was das neue Pokemon angeht.

Man muss auch dazu sagen dass es bisher kein einziges AAA Wiispiel gab. Zelda TP ist nur ein AAA Cubeport.
Der erste echte für Wii zu geschnittene Kracher wird wohl Metroid Prime 3 sein. Und diesen können wir als Masstab für den Xbox vs Wii Vergleich nehmen. Obwohl...Red Steel habe ich ja ganz vergessen.^^ :rofl3:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Auch der Zelda Port vom NGC schaut besser aus als die meisten XBOX Spielen. Da könnt ihr noch zu viel erzählen :P
Aha...:rolleyes: Und das kommt von der Person die den technischen Unterschied zwischen PS2 und Gamecube eklatanter fand, als zwischen Wii und PS3/Xbox360. :lol2:

Vaultboy schrieb:
So wie ich es beurteilen kann liegt die XBOX derzeit noch etwas vor dem Wii was grafisch opulente Spiele angeht.
Das kann sich natürlich später sicher ändern, trotzdem sagt es mehr als deutlich aus das der Wii technisch nicht in der oberen Liga der PS3 und XBOX 360 mitspielt.
Vielmehr scheint es so als ob der Wii nahtlos an die vorherige Generation anknüpft.
Sagen wir es mal so:

Der Wii kann XBox - Spiele (die die XBox an ihre Grenzen treiben) abspielen, ohne, dass sie den Wii wirklich ausreizen, also alleine schon vom logischen Aspekt dürfte klar sein, dass der Wii stärker ist als die Last-Gen Konsolen (und auch vom technischen Aspekt), das Problem sind einfach die Entwickler, denn PS2 - Ports sind sicherlich nicht representativ für die eigentliche Stärke der Wii-Hardware. :)

Muss auch Captain Smoker widersprechen was das neue Pokemon angeht.
Wieso? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom