Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil schrieb:
Jetzt hast du dich geoutet... "Und warum trägst du eine Maske?" :D ;)

"Hmm... dann *schneddeldeding* mir doch einen" ;)

Captain Smoker schrieb:
Wir haben schon einen Grafikvergleichsthread und dieser Thread hier ist nichts anderes, da es auch nur um Grafikvergleiche zwischen Wii und XBox geht...

Joa, ich bin der gleichen Meinung. Das sollte nichts gegen deine Aussage sein :)

Jetzt aber genug OT...

Captain Smoker schrieb:
Wir haben schon einen Grafikvergleichsthread und dieser Thread hier ist nichts anderes, da es auch nur um Grafikvergleiche zwischen Wii und XBox geht... :rolleyes:

Mein Gott...dann heul dich bei jedem Mod in einer herzereisenden PN aus und starte ne weltweite Aktion "Xbox vs Wii Thread schließen"...Junge Junge...

Wieso vergessen immer alle Super Smash Bros Brawl?

Das Spiel sieht dermassen göttlich aus und das in einem dermassen chaotischem, schnellen Prügler?

wir werden sehen was da kommt. Auf jeden Fall sind die Entwickler schuld. Hach Schuld zuweisen ist echt super. :)

@flo88
Mutschli hab ich vergessen.. mist..

/ajk

lexxil schrieb:
Wieso vergessen immer alle Super Smash Bros Brawl?

Das Spiel sieht dermassen göttlich aus und das in einem dermassen chaotischem, schnellen Prügler?
technisch zwar gut,nur um bei der xbox zu bleiben kann ssbb nicht mit dead or alive3 mithalten zp.
sonst mu0 gesagt werden,das zb starfox adventure und conker so beide gleich gut ausehen,mit leichten vorteilen bei starfox,da es hier keine ladezeiten gibt.
der großte vorteil der xbox gegen dem cube war der größere speicher was sich in schärferen und viel aufwändigeren texturen zeigte.
aber nichts was die wii nicht besser machen könnte.

ja das mit dem speicher stimmt... aber Wii hat ja nochmal mehr speicher als die XBox und dazu den schnelleren...

ich denke es ist ne frage der zeit bis Wii sich von der alten Gen absetzt... das momentan halt son schund auf ihm fabriziert wird ist mir ein dorn im auge!

Mario Galaxy, No More Heroes und Metroid Prime 3 sind sehr vielversprechend.

@ alex27

hmmmm doch...

doau04.jpg

dead-or-alive-ultimate-20040723025405793.jpg

dead-or-alive-3-1.jpg

smashbrosbawl_snake.jpg

super-smash-bros-brawl-wii-screenshot.jpg

super-smash-bros-brawl-20060510074451499.jpg

Wobei der Wald in DoA3 immernoch :o aussieht!

Gelegenheitsposter schrieb:
@ alex27

hmmmm doch...

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Wobei der Wald in DoA3 immernoch :o aussieht!
Auf diesen! Bildern wirkt DoA3 eindeutig besser meiner Meinung nach...und das auch wenn ich mir dat gelbe Viech da weg denke bei SSBB

Das Problem ist leider, dass erheblich mehr Aufwand von nöten ist, als damals beim Übergang PS1/N64 -> DC/PS2/XBX/GCN.

Mehr Aufwand um gleich beeindruckende Resultate zu erzielen. SSBB ist so gut wie am Limit, auch auf ner PS3 oder 360 hätte das nicht viel besser ausgesehn, selbiges kann man wohl auch zu Mario Galaxy sagen, wenn man sich erstmal das bewegte Material reinzieht. - Da wurde auf Jedenfall einiges verbessert dem Cube gegenüber, ob das ganze so auch am Cube selbst machbar gewesen wäre, zweifle ich doch irgendwo an...

Und die Third Parties liefern PS2 Grafik oder noch schlechter, speziell EA, welches aber lustigerweise auch auf der 360 und PS3 nicht sonderlich besser aussehende games liefert, was ich umso schlimmer finde.

Deacon Palmer schrieb:
Auf diesen! Bildern wirkt DoA3 eindeutig besser meiner Meinung nach...und das auch wenn ich mir dat gelbe Viech da weg denke bei SSBB
Gebe ich Deacon Palmer recht, auf den Bildern sieht DoA wirklich besser aus. :P

smb03.jpg

Hier find ich z.B. Brawl sehr viel schöner (generell gesehen eigentlich auch).

Außerdem ist bei Brawl sehr viel mehr los als bei DoA. :)

Captain Smoker schrieb:
Gebe ich Deacon Palmer recht, auf den Bildern sieht DoA wirklich besser aus. :P

[removed pic from quote]

Hier find ich z.B. Brawl sehr viel schöner (generell gesehen eigentlich auch).

Außerdem ist bei Brawl sehr viel mehr los als bei DoA. :)

Besonders die Sichtweite beim Schloss ist yummy, da stimme ich zu.
Und ja, bei SMG und SSBB ist das Spiel schon stilistisch nah an den Grenzen.
Was will man da noch großartig ändern?

Was man ändern könnte, wäre Detailarbeit, nicht nennenswert und nur für Freaks eine Offenbarung.

Insofern hast du da einen guten Punkt angesprochen MTC, gut gemacht :)

Ich finds wirklich erstaunlich, wie gut DoA 3 heute noch aussieht... Imo ist es schwer zu sagen, ob nun Brawl besser aussieht oder nicht. Bei SSBB ist, wies CS schon gesagt hat, mehr los als bei DoA. Zudem sind die Bilder nicht gerade die Aktuellsten und das Spiel schaut sicherlich einen kleinen Ruck besser aus (bzw. wirds wenn es erscheint)...

Nerazar schrieb:
Besonders die Sichtweite beim Schloss ist yummy, da stimme ich zu.
Und ja, bei SMG und SSBB ist das Spiel schon stilistisch nah an den Grenzen.
Was will man da noch großartig ändern?

Was man ändern könnte, wäre Detailarbeit, nicht nennenswert und nur für Freaks eine Offenbarung.

Insofern hast du da einen guten Punkt angesprochen MTC, gut gemacht :)
Vom stilistischen Punkt kann man es auch auf der 360 und PS3 nicht sehr viel besser aussehen lassen.

Dafür kann man die Welten und Effekte bei Galaxy auf der PS3 und 360 um einiges größer und aufwendiger darstellen lassen. :)

Aber mal sehen wie groß Galaxy wirklich ist, bis jetzt haben wir die ganz großen Planeten ja noch nicht
zu Gesicht bekommen, eigentlich haben wir ja nur zwei Level gesehen. ^^

Captain Smoker schrieb:
Vom stilistischen Punkt kann man es auch auf der 360 und PS3 nicht sehr viel besser aussehen lassen.

Dafür kann man die Welten und Effekte bei Galaxy auf der PS3 und 360 um einiges größer und aufwendiger darstellen lassen. :)

Aber mal sehen wie groß Galaxy wirklich ist, bis jetzt haben wir die ganz großen Planeten ja noch nicht
zu Gesicht bekommen, eigentlich haben wir ja nur zwei Level gesehen. ^^

Menno, Nintendo sollte das Spiel mal raushauen :D
Richtig, mehr Rohleistung kann in größeren Welten resultieren, guter Punkt.

Nur, wann wird das denn gemacht @ PS3/360?

Also bei GTA schon mal nicht...

Nerazar schrieb:
Menno, Nintendo sollte das Spiel mal raushauen :D
Richtig, mehr Rohleistung kann in größeren Welten resultieren, guter Punkt.

Nur, wann wird das denn gemacht @ PS3/360?

Also bei GTA schon mal nicht...
Isn Multispiel und wird am Speicherplatzmangel der DVD bei der Xbox 360 Version liegen.

Kuchen_Chan schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Bzgl. SSBB.

alein schonmal mario in richtigen jeanshosen zu sehen ist es für mich wert das game zu kaufen und auch snake sieht sehr gut aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom