Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiesenlooser schrieb:
OMG :lol: :lol: Post des Jahrhunderts. Guck dir doch mal die Bilder an. Die Blätter und das Gras im 1. Bild, so eckig, dass man sich dran schneiden kann. Und die Texturen im 3. Bild, was für ein Matsch XD. Und die 2D Bäume im Hintergrund. Sie es ein, Conker stinkt ab gegen Mario Galaxy

Genau wie man sich auch en Echtem grass schneiden kann :P
Immerhin gibt es grass das sich nicht verstecken muss für ein Xbox Spiel
Womit stinkt Conker den ab?
Die bilder die Du Postest zeigen mir nicht WIrklich Hammer Optik

super-mario-galaxy-20070308014607584.jpg

Sieht Standard aus Wie Conker auch.
man beachte das Eckige Grass von Epischen ausmass :o

Schönstes Spiel der Xbox Gegen Schönstets Spiel Vom Wii

Resi UC
wiiresiuc8yr1.jpg

Riddick
screens_11.jpg

Das tut mir Selber Schon weh :(

@/ajk
Der Verkauszahlen thread ist wonaders.
Klar liegt es am Entwickler das Die wii Spiele noch nicht mal an Xbox ranreichen,was ist aber mit Nintendo auf der eigenen Konsole sowas abzuliefern
metroid-prime-3-corruption-20060920055339872.jpg

Da kann was nicht Stimmen :oops:

@FrankWest
Naja ich hab noch nicht so viel von Metroid Prime 3 gesehen.. Grad mal ein kleines Vid. Von daher bin ich nicht so überzeugt das die anderen Spiele besser aussehen.

Und Mario Galaxy. Ich hab Conker nie gespielt. Also beurteile ich das nicht.

Und es stimmt schon das viele Spiele auf dem Wii schlecht aussehen. Sind billig Ports.

Dir wurde ja schon Recht gegeben. Was willst Du noch? Ich finds ja auch scheisse.

/ajk

/ajk schrieb:
@FrankWest
Naja ich hab noch nicht so viel von Metroid Prime 3 gesehen.. Grad mal ein kleines Vid. Von daher bin ich nicht so überzeugt das die anderen Spiele besser aussehen.

Und Mario Galaxy. Ich hab Conker nie gespielt. Also beurteile ich das nicht.

Und es stimmt schon das viele Spiele auf dem Wii schlecht aussehen. Sind billig Ports.

Dir wurde ja schon Recht gegeben. Was willst Du noch? Ich finds ja auch scheisse.

/ajk

ich bin ganz erlich ich hab bis jetzt immer jede Konsole besesen.
nur der Wii ist mal was anderes.
Ich bin irgendwie Etnäucht von Nintendo weil keiner mir sagen Kann das er Nicht gerne MP3 In Fetter Next gen optik gespielt hätte(ich jedenfalls schon)Mp fand ich schon immer geil nun mus ich einen anderen weg gehen Der Cube War eine würdige Konsole Die Mp spiele haben mich Echt beeindruckt.Jetzt hab ich die Sorge das ich nicht mehr umgehauen werden kann vom Wii weswegen ich mir noch keinen Geholt habe.
Ansonsten Poste ich hier weils mir Spass macht ;)

@FrankWest
vom grafikunterschied zwischen Mario Galaxy und Conker ist nicht ziemlich gross. wenn du trailer von Mario Galaxy genauer guckst, dann siehst du schon dass Galaxy wesesentlich simple grafik und schöne farbeffekt.

Ausserdem ist die Wii fast 5x kleiner als den alten XboX, erstauntlich dass Wii trotzdem sowas bieten kann!

Das lauch vom PS2 war auch nicht so toll wie heute! also irgendwann wird die Wii schon locker an Xbox rangehen!

-EleMenTe schrieb:
@FrankWest
vom grafikunterschied zwischen Mario Galaxy und Conker ist nicht ziemlich gross. wenn du trailer von Mario Galaxy genauer guckst, dann siehst du schon dass Galaxy wesesentlich simple grafik und schöne farbeffekt.

Ausserdem ist die Wii fast 5x kleiner als den alten XboX, erstauntlich dass Wii trotzdem sowas bieten kann!

Das lauch vom PS2 war auch nicht so toll wie heute! also irgendwann wird die Wii schon locker an Xbox rangehen!

Naja über die grösse kann man mal echt nichts sagen,der PSP ist auch viel kleiner als Die Playstation eins hatt aber mehr aufm kasten.
Ist halt Fortschritt das die sachen kompakter werden ;)

FrankWest schrieb:
ich bin ganz erlich ich hab bis jetzt immer jede Konsole besesen.
nur der Wii ist mal was anderes.
Ich bin irgendwie Etnäucht von Nintendo weil keiner mir sagen Kann das er Nicht gerne MP3 In Fetter Next gen optik gespielt hätte(ich jedenfalls schon)Mp fand ich schon immer geil nun mus ich einen anderen weg gehen Der Cube War eine würdige Konsole Die Mp spiele haben mich Echt beeindruckt.Jetzt hab ich die Sorge das ich nicht mehr umgehauen werden kann vom Wii weswegen ich mir noch keinen Geholt habe.
Ansonsten Poste ich hier weils mir Spass macht ;)

ich wette das retro gerade an der grafik pimpt! man hat solange nix davon gehört, das macht mich stutzig.

wenn es nicht so ist - schade! aber ich werde bestimmt nicht so engstirnig, sorry, fast schon dumm sein, mir so hammerspielspaßgranaten wie metroid oder smg wegen einiger polygone mehr oder weniger, nicht zu kaufen.

bei aller liebe zur grafik, zuerst kommen spielspaß, leveldesign, steuerung, etc. . wie lange grafik vorhält, kann man ja immer in den entsprechenden news sehen. die leute sind jetzt schon gelangweilt von titeln, bei denen man vor drei monaten noch wow geschrien hat.

ein super mario world hingegen haut mich heute noch um aber bestimmt nicht wegen der grafik.

Sorry, aber Galaxy sieht deutlich besser aus als Conker....

Zeigt mir mal in Conker ähnlich schöne Szenen
supermariogalaxy_010.JPG

supermariogalaxy_009.JPG

supermariogalaxy_011.JPG

Spätestens wenn man den Krakenendboss sieht, sollte das doch jeder einsehen...
super-mario-galaxy-20060510043949810.jpg

Captain Smoker schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Einige hier sind halt blind... :rolleyes:

Captain Smoker schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

das ist auch eine frage von farbgefühl und sinn für ästhetik. und da kann conker im leben nicht heranreichen. mario galaxy wird einfach ein gesamtkunstwerk! :)

flo88 schrieb:
Bring doch zuerst einen Gegenbeweis :)
Siehe oben. ;)

@Riddick:
Riddick sieht wirklich klasse aus, ist aber auch vollgepumpt mit Normal- und Bump-Maps, sieht zwar schick aus, ist aber nichts besonderes....
Und trotzdem sieht Umbrella Chronicles bei 25% Produktionsstand und schlechter Bildqualität auf den Bildern besser aus.

flo88 schrieb:
:-?

Hab ich jetzt etwas falsch verstanden?

Du zeigst ja, dass SMG besser aussieht, er soll zuerst mal einen Gegenbeweis finden, dass Conker mithalten kann, so habe ich das gemeint :)
Achso sorry xD

Du hast Wiesenlooser aber auch falsch verstanden, er meinte ja, dass Conker nicht mithalten kann. :P

Captain Smoker schrieb:
Achso sorry xD

Du hast Wiesenlooser aber auch falsch verstanden, er meinte ja, dass Conker nicht mithalten kann. :P
Aha, dann haben wir uns alle falsch verstanden :P (Oder einfach ich alles^^)

Aber noch mal fürs Protokoll:

Conker macht gegen SMG keinen Stich, Conker sieht gut aus, aber SMG sieht deutlich besser aus als alle Last Gen Jump n Runs.

So :P

flo88 schrieb:
Aha, dann haben wir uns alle falsch verstanden :P (Oder einfach ich alles^^)

Aber noch mal fürs Protokoll:

Conker macht gegen SMG keinen Stich, Conker sieht gut aus, aber SMG sieht deutlich besser aus als alle Last Gen Jump n Runs.

So :P

*unterschreib* :)

Captain Smoker schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

sieht es etwa so aus als wären bei mario weit aus mehr polygone verwendet worden? hab nicht so ein geschultes auge, mir gefällt mario eindeutig mehr!

bis jetzt is die xbox vorne, kann wohl keiner bestreiten, dank riddick!

aber spätestens ab herbst oder so wird sich das ändern mit mario (falls das herbst rauskommt keine ahnung :blushed: )

ab nächsten jahr wird mann dann erst die power der wii sehen und sicherlich auch mal nutzen werden, was die entwickler jetzt machen is ja kacke, aber ok kann mann ihnen auch nicht so übel nehmen bei relativ kurzer entwicklungszeit und ports über ports!

das wird schon, keine angst, ich bin mir sicher das mario super grafiken zaubern wird, ich sehe es eigentlich schon deutlich über conker, conker hat zwar relativ gutes fell, doch bei mario stimmt das gesamtpaket, licht, polygone, texturen... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom