Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Splinter Cell Chaos Theory:

Bathhouserevimage.jpg

tut mir leid, aber wenn ihr mal eure augen aufmacht, werdet ihr wohl sehen das keines der jetzigen und bis jetzt angekündigten Wii games da ran kommen.

(Was nicht heißt dass es irgendwann passiert)

Pogostar schrieb:
Splinter Cell Chaos Theory:

[removed pic from quote]

tut mir leid, aber wenn ihr mal eure augen aufmacht, werdet ihr wohl sehen das keines der jetzigen und bis jetzt angekündigten Wii games da ran kommen.

(Was nicht heißt dass es irgendwann passiert)
Was ist denn so bemerkenswert an Splinter Cell? Sehe da nix, was mich umhauen würde...

FrankWest schrieb:
Resi
[removed pic from quote]
SP [removed pic from quote]
Was soll daran bitte besser sein :eek3:

Eine Bumb-Map Schicht auf dem Boden... wow!
Sonst sieht der Rest weder berauschend noch besser als Resi aus.
Das Waschbecken sieht ziemlich schrecklich aus, im Raum ist nichts los, die Wände sind auch nicht wirklich besonders, sowie die Personen.

Das einzig gute an dem Bild ist die großzügige Bump-Mapp Schicht auf dem Boden, die wirklich nichts besonderes ist.

Das Umbrella Chronicles Bild hat einen deutlich höheren Detailgrad, die Lichteffekt sind auch um Längen besser, eigentlich alles...

MP3
[removed pic from quote]
Riddick
[removed pic from quote]
Von Metroid Prime 3 gibts deutlich schönere Bilder:

metroidprime3_041.jpg

metroid-prime-3-corruption-20060606064052842.jpg

metroid-prime-3-corruption-20060606064105670.jpg

Das sieht besser aus als Riddick, was auch nur vor Bumb-Mapping und Normal-Mapping strotzt und somit sehr gut aussieht, aber nichts besonderes ist.

COnker
[removed pic from quote]

Mario
[removed pic from quote]
Du bist dir sicher das wir über die selben Spiele Reden?
super-mario-galaxy-20060510043949810.jpg

supermariogalaxy_009.JPG

supermariogalaxy_010.JPG

Galaxy ist in jeder Hinsicht besser....

ja nicht viel... aber

1. is sc das ganze game durch eine grafische granate, im gegensatz zu redsteel (und ich habe den vergleich hier zuhause)

2. wir vergleichen hier immernoch old gen vs "next" gen (oder wie auch immer)

also ist auch "nicht viel" ein armutszeugnis. (Nicht für die Wii, sondern für die Entwickler)

Pogostar schrieb:
dann würd ich sagen, spiels mal ;)

das haut mich immernoch vom sockel

[removed pic from quote]
Bis auf die stilistisch anderen Charaktermodelle sieht Red Steel besser aus, finde ich...

Pogostar schrieb:
ja nicht viel... aber

1. is sc das ganze game durch eine grafische granate, im gegensatz zu redsteel (und ich habe den vergleich hier zuhause)

2. wir vergleichen hier immernoch old gen vs "next" gen (oder wie auch immer)

also ist auch "nicht viel" ein armutszeugnis. (Nicht für die Wii, sondern für die Entwickler)
Red Steel ist auch ein halbfertiges Spiel, was zum schnell zum Launch fertig sein musste, die grafischen Unterschiede zwischen den Anfangslevels und den Endlevels hast du sicherlich bemerkt. :)

Und Ubisoft macht wirklich sehr schlechte Arbeit auf dem Wii momentan, gebe ich dir absolut recht... :shakehead:

Captain Smoker schrieb:
Red Steel ist auch ein halbfertiges Spiel, was zum schnell zum Launch fertig sein musste, die grafischen Unterschiede zwischen den Anfangslevels und den Endlevels hast du sicherlich bemerkt. :)

Und Ubisoft macht wirklich sehr schlechte Arbeit auf dem Wii momentan... :shakehead:

leider machen viel zu viele entwickler schlechter arbeit auf der wii... ich hoffe sehr dass sich das bald ändert. Vorallendingen will ich paar richtig gute shooter und strategie games... Die könnte man auf der Wii sooooo gut zocken!!

Pogostar schrieb:
leider machen viel zu viele entwickler schlechter arbeit auf der wii... ich hoffe sehr dass sich das bald ändert. Vorallendingen will ich paar richtig gute shooter und strategie games... Die könnte man auf der Wii sooooo gut zocken!!
Dito, was sich die Entwickler momentan erlauben ist eine Frechheit :shakehead:

Aber sie sind auch zu spät auf den Wii-Zug aufgsprungen, dass haben auch schon mehrere Entwickler offiziell gesagt und für alle anderen
trifft das eigentlich auch zu, keiner rechnete mit einem solchen Erfolg des Wiis und einer solchen Pleite der PS3, deshalb heißt es beim Wii
leider abwarten, bis die großen Produktionen erscheinen.

Pogostar schrieb:
Bloomberg oder Reuters hat erst vor ein paar Tagen einen interessanten Artikel zu dem Thema veröffentlicht. Viele Publisher sind tatsächlich erst letzten Mai auf den Zug aufgesprungen - zudem waren oft nur B- oder C-Teams gerade verfügbar, weil die Top-Teams an den großen Projekten für Xbox360 und PS3 saßen.

Das macht zwar die momentane Situation nicht besser, erklärt aber vermutlich, warum viele Spiele bislang so aussehen, wie sie eben aussehen. Schnelle Ports (teilweise nur drei bis vier Monate Entwicklungszeit) von schwachen Teams, die nichtmal die Zeit hatten, sich ernsthaft mit der Hardware vertraut zu machen. Zudem die stetige Angst der Publisher, das System könnte doch noch floppen. Und natürlich der Mangel an etablierten Interfacekonzepten. Warum sollte man massig Ressourcen in einen Titel pumpen, der dann floppt, weil die Kunden die Steuerung nicht annehmen? So hat jeder Shooter von Ubisoft eine etwas andere Steuerung, weil man noch auf der Suche nach der Ideallinie ist. Die Angst ist offensichtlich verflogen, einige Publisher haben sich ganz der Wii gewidmet, oder Top-Teams an die Kiste gesetzt - beispielsweise EA mit EALA und EA Montreal. Aber bis die etwas Vorzeigbares haben, vergeht nunmal einige Zeit...

Haha Sorry mein fehler ich hab da was Verwechselt :blushed:
Wenn der wii irgendwann Gute Optik Bietet ist das gut aber bis dahin wird es für mich ne Xbox mit Motion Sensor sein.
Bis jetzt gezeigtes material reicht nicht an das der Xbox ran oder zeith gleich.
Ich geh Pennen N8

Ich finds witzig das Leute hier immer wieder sagen die Bilder wären nicht gerecht, und man könne die Top Games der Xbox nicht mit Launch Games vom Wii vergleichen.....

Och kommt Jungs, Wii schwächer als Xbox? Soll das ein Scherz sein? Wii ist eindeutig leistungsfähiger. PRoblem sind die Entwickler. Momentan reizt nur Nintendo die Hardware aus. Wird Wii mal gefordert, dann kommt sowas raus:

super-mario-galaxy-20070308014606834.jpg

Alles perfekt ausmodelliert, man schaue sich mal die Zunge und die Zähne des Gegners an. Das Spiel muss keinen Vergleich mit NextGen Jump&Runs scheuen. Hier noch ein Beispiel:

wZYCtqR3.png

Schaut euch mal die Schattierung der superrunden Äpfel an und die Glanzlichter des Wurmpanzers. Die Plastizität ist einfach unglaublich.

Im Vergleich dazu stinkt conker ab:

conker-live-reloaded-20050617022634432.jpg

Das Einzige, was Conker gut aussehen lässt, sind die Felle. Texturen und Charaktere sind ziemlich mittelmäßig.

Ich besitze Xbox und Wii. ich muss auch zugeben dass bisscher Wii-spiele eindeutlich schwache grafik als den alten xbox. aber so schlimm ist es auch nicht, ich bin mir sicher dass die wii noch viel besser machen kann!

ausserdem finde ich spiele wie Halo2 einfach zu langweiling. grafik zählt nicht, gameplay und inhaltlich sind mir wichtiger!

Wiesenlooser schrieb:
Och kommt Jungs, Wii schwächer als Xbox? Soll das ein Scherz sein? Wii ist eindeutig leistungsfähiger. PRoblem sind die Entwickler. Momentan reizt nur Nintendo die Hardware aus. Wird Wii mal gefordert, dann kommt sowas raus:

[removed pic from quote]

Alles perfekt ausmodelliert, man schaue sich mal die Zunge und die Zähne des Gegners an. Das Spiel muss keinen Vergleich mit NextGen Jump&Runs scheuen. Hier noch ein Beispiel:

[removed pic from quote]

Schaut euch mal die Schattierung der superrunden Äpfel an und die Glanzlichter des Wurmpanzers. Die Plastizität ist einfach unglaublich.

Im Vergleich dazu stinkt conker ab:

[removed pic from quote]

Das Einzige, was Conker gut aussehen lässt, sind die Felle. Texturen und Charaktere sind ziemlich mittelmäßig.
Ist das etwa dein ernst?
Voll die aussagekräftigen Zähne des monsters und erst der apfel Monumental :lol:
Du hast dir das Hässlichste bild von Conker Genommen :hmpf:
conker-live-reloaded-20050531005208590.jpg

Schau dir nur die Schattierungen auf den Prallen hintern von dem Troll an ;)
conker-live-reloaded-20050531005223183.jpg

Nur Fell texturen is klar :oops:
conker-live-reloaded-20050412110131707.jpg

Mario sieht nicht wirklich besser aus.
Ich finde das Mario Galxay wie Sunshine aussieht.

@-Element dann Müsstest du ja Halo lieben weils nicht Nur Hammer Optik Sondern auch Zeitloses Gameplay hatt,für Shooter fans ein Muss ;)

FrankWest schrieb:
Ist das etwa dein ernst?
Voll die aussagekräftigen Zähne des monsters und erst der apfel Monumental :lol:
Du hast dir das Hässlichste bild von Conker Genommen :hmpf:
[removed pic from quote]

Schau dir nur die Schattierungen auf den Prallen hintern von dem Troll an ;)
[removed pic from quote]

Nur Fell texturen is klar :oops:
[removed pic from quote]

Mario sieht nicht wirklich besser aus.
Ich finde das Mario Galxay wie Sunshine aussieht.

OMG :lol: :lol: Post des Jahrhunderts. Guck dir doch mal die Bilder an. Die Blätter und das Gras im 1. Bild, so eckig, dass man sich dran schneiden kann. Und die Texturen im 3. Bild, was für ein Matsch XD. Und die 2D Bäume im Hintergrund. Sie es ein, Conker stinkt ab gegen Mario Galaxy

meine Güte, ist nicht langsam klar das die Entwickler daran Schuld sind? Das sie schrott liefern obwohl der Wii einiges mehr kann?

Der GameCube wurde auch nie ausgeschöpft obwohl der locker mit der xbox1 mithalten konnte.

Das ist echt wieder so ein Thread.. Die Xbox1 sollte sich mal mit den Gewinnen des GameCubes messen.. ;) Wie viel hat MS verlust gemacht? 4 oder 5 Milliarden?

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom