Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FrankWest schrieb:
Smoker warum den Thread schliessen?
Magst du ihn nicht :D
Ihc finde den thread angebracht weils ja die warheit ist.
Obwohl wii vs Xbox ja auch schon zu viel für wii ist :(
Weil es schon einen Grafikvergleichsthread gibt?

Und wieso posten hier eigentlich Mods rein, anstatt den Thread zu schließen? :rolleyes:

FrankWest schrieb:
@Smoker Weil der thread in Ordnung geht hier geht es um den vergleich von Wii und Xbox ;)
Ok, ich eröffne einen Thread mit PS3 vs. PS1, der geht sicherlich auch in Ordnung, wider jeder Logik und Boardregeln (wie dieser Thread).

consolewarsimagexy3.jpg

7garten.jpg

PS1 > PS3

Der Thread würde sicherlich in Ordung gehen, nicht? :)

Captain Smoker schrieb:
Ok, ich eröffne einen Thread mit PS3 vs. PS1, der geht sicherlich auch in Ordnung, wider jeder Logik und Boardregeln (wie dieser Thread).

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
PS1 > PS3

Der Thread würde sicherlich in Ordung gehen. :)

Wenn du von der Ps 3 ein anderes bild nimmst solls mir recht sein :P
Euer einziges Problem Besteht darinn nicht warhaben zu wollen das die Xbox nunmal einfach besser aussehende Spiele hatt und sich das warscheinlich nie ändern wird.
Man kann ja fan von ner Konsole oder einer Firma sein
,sollte aber nicht übetreiben und schlechtes schön reden.
Wenn einer zu mir sagt hey ich finds scheisse das man für Xbox llive geld bezahlen muss sag ich nicht ne ist doch voll ok nur weil ich die Konsole gut find bleibt doch mal Realsitisch 8-)
Edit:@wsippel
War klar das du sowas nicht verstehst in dem anderen Thread gehts um alles was man finden kann hier gehts um old gen gegen ...LoL odl gen(der musste jetzt sein)

FrankWest schrieb:
Wenn du von der Ps 3 ein anderes bild nimmst solls mir recht sein :P
Euer einziges Problem Besteht darinn nicht warhaben zu wollen das die Xbox nunmal einfach besser aussehende Spiele hatt und sich das warscheinlich nie ändern wird.
Man kann ja fan von ner Konsole oder einer Firma sein
,sollte aber nicht übetreiben und schlechtes schön reden.
Wenn einer zu mir sagt hey ich finds scheisse das man für Xbox llive geld bezahlen muss sag ich nicht ne ist doch voll ok nur weil ich die Konsole gut find bleibt doch mal Realsitisch 8-)
Ich bin auch kein Fanboy und finde die Spiele schöner, was jetzt? :-?

Die Wii-Spiele sind momentan wirklich nicht berauschend (und auf Last-Gen Niveau), aber der Wii hat auch Spiele die sich deutlich von den XBox-Games abheben,
außerdem ist der Wii auch stärker als die XBox, Sache ist gegessen.

@Smoker ich hab dich nicht als fanboy bezeichnet sowas liegt mir auch nicht,zeig doch mal bitte die sppiele die sich abheben überzeug mich dafür ist der Thread doch da ;)

FrankWest schrieb:
@Smoker ich hab dich nicht als fanboy bezeichnet sowas liegt mir auch nicht,zeig doch mal bitte die sppiele die sich abheben überzeug mich dafür ist der Thread doch da ;)
Sieh dir einfach den Thread an, habe es schon oft genug gepostet -.-"

- Super Mario Galaxy
- Dragon Quest: Swords
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
- Metroid Prime 3: Corruption
- Pokémon: Battle Revolution
- Super Smash Bros.: Brawl
(- Forever Blue)

Diese Spiele momentan [imo]

Und es bringt nichts zu diskutieren, da ich weiß, dass es am Ende wieder in einem sinnlosen "nein, die sehen nicht besser aus" bzw. "doch, sie sehen besser aus" endet.

Mhh den ersten Post hast du aber gesehen wo genau diese spiele mit Xbox Titeln verglichen werden,ich mein jeder sieht doch was besser aussieht und was nicht Resi UC gegen Sp 3SP sieht echt Besser aus das kann man nciht leugnen.
SUper Mario Galaxy Sieht auch nicht wirklcih besser als Conke Live And Reloded.
MP3 ist auch so auf Xbox Möglcih da Ridick Halo 2 oder Doom Besser aussehen.
Ich persönlich bin kein nur dei eine Konsole Gamer viel lieber Spiel die Genialen Spiele für die Jeweilige Konsole(die jede Bietet)
Aber wenns um denn Direkten Grafik vergleich geht(nichtmal gegen die Next gen Kosnloen sondern gegen odl gen)dann ist der Wii nicht Berauchend das muss man auch zugeben können ;)

FrankWest schrieb:
Mhh den ersten Post hast du aber gesehen wo genau diese spiele mit Xbox Titeln verglichen werden,ich mein jeder sieht doch was besser aussieht und was nicht Resi UC gegen Sp 3SP sieht echt Besser aus das kann man nciht leugnen.
SUper Mario Galaxy Sieht auch nicht wirklcih besser als Conke Live And Reloded.
MP3 ist auch so auf Xbox Möglcih da Ridick Halo 2 oder Doom Besser aussehen.
Ich persönlich bin kein nur dei eine Konsole Gamer viel lieber Spiel die Genialen Spiele für die Jeweilige Konsole(die jede Bietet)
Aber wenns um denn Direkten Grafik vergleich geht(nichtmal gegen die Next gen Kosnloen sondern gegen odl gen)dann ist der Wii nicht Berauchend das muss man auch zugeben können ;)
Umbrella Chronicles > SC
Super Mario Galaxy > Conker
MP3 > Halo 2

Und, sind wir jetzt weiter als zuvor?

Captain Smoker schrieb:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
PS1 > PS3

Der Thread würde sicherlich in Ordung gehen, nicht? :)
Gundam ist schlecht - aber ich hätte da was:

img_05_02.jpg

Captain Smoker schrieb:
Umbrella Chronicles > SC
Super Mario Galaxy > Conker
MP3 > Halo 2

Und, sind wir jetzt weiter als zuvor?

Resi
consolewarsimagewp4.jpg
SP
tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050302044530766.jpg

MP3
metroid-prime-3-corruption-20060920055339872.jpg

Riddick
screens_11.jpg

COnker
conker-live-reloaded-20050617022636995.jpg

Mario
super-mario-galaxy-20070308014607584.jpg

Du bist dir sicher das wir über die selben Spiele Reden?

@wsippel das gehört hier nicht hin hier gehts um Xbox vs Wii playstation bitte woanders :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom