Wieso, er hat doch recht :-?Leon.S.Kennedy schrieb:Das stimmt so nicht und das weist du auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, er hat doch recht :-?Leon.S.Kennedy schrieb:Das stimmt so nicht und das weist du auch
klobrille schrieb:Das kann sein, dass es nicht "stimmt" - das kann ich als Einzelner nicht beurteilen. Ich habe nur meine Meinung geäußert![]()
Okay ...Leon.S.Kennedy schrieb:sorry hab garnicht die gemeint sondern taddl
Weil es schon einen Grafikvergleichsthread gibt?FrankWest schrieb:Smoker warum den Thread schliessen?
Magst du ihn nicht![]()
Ihc finde den thread angebracht weils ja die warheit ist.
Obwohl wii vs Xbox ja auch schon zu viel für wii ist![]()
Ok, ich eröffne einen Thread mit PS3 vs. PS1, der geht sicherlich auch in Ordnung, wider jeder Logik und Boardregeln (wie dieser Thread).FrankWest schrieb:@Smoker Weil der thread in Ordnung geht hier geht es um den vergleich von Wii und Xbox![]()
Und das ist kein "Grafikvergleich"? Interessant...FrankWest schrieb:@Smoker Weil der thread in Ordnung geht hier geht es um den vergleich von Wii und Xbox![]()
Ich kann diesen ersten Satz nicht entziffernDein_Vater schrieb:red stell klar vorne @klobrille´s vergleich!
gut gemacht!![]()
Captain Smoker schrieb:Ok, ich eröffne einen Thread mit PS3 vs. PS1, der geht sicherlich auch in Ordnung, wider jeder Logik und Boardregeln (wie dieser Thread).
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
PS1 > PS3
Der Thread würde sicherlich in Ordung gehen.![]()
Ich bin auch kein Fanboy und finde die Spiele schöner, was jetzt? :-?FrankWest schrieb:Wenn du von der Ps 3 ein anderes bild nimmst solls mir recht sein![]()
Euer einziges Problem Besteht darinn nicht warhaben zu wollen das die Xbox nunmal einfach besser aussehende Spiele hatt und sich das warscheinlich nie ändern wird.
Man kann ja fan von ner Konsole oder einer Firma sein
,sollte aber nicht übetreiben und schlechtes schön reden.
Wenn einer zu mir sagt hey ich finds scheisse das man für Xbox llive geld bezahlen muss sag ich nicht ne ist doch voll ok nur weil ich die Konsole gut find bleibt doch mal Realsitisch![]()
klobrille schrieb:Ich kann diesen ersten Satz nicht entziffern![]()
Sieh dir einfach den Thread an, habe es schon oft genug gepostet -.-"FrankWest schrieb:@Smoker ich hab dich nicht als fanboy bezeichnet sowas liegt mir auch nicht,zeig doch mal bitte die sppiele die sich abheben überzeug mich dafür ist der Thread doch da![]()
Umbrella Chronicles > SCFrankWest schrieb:Mhh den ersten Post hast du aber gesehen wo genau diese spiele mit Xbox Titeln verglichen werden,ich mein jeder sieht doch was besser aussieht und was nicht Resi UC gegen Sp 3SP sieht echt Besser aus das kann man nciht leugnen.
SUper Mario Galaxy Sieht auch nicht wirklcih besser als Conke Live And Reloded.
MP3 ist auch so auf Xbox Möglcih da Ridick Halo 2 oder Doom Besser aussehen.
Ich persönlich bin kein nur dei eine Konsole Gamer viel lieber Spiel die Genialen Spiele für die Jeweilige Konsole(die jede Bietet)
Aber wenns um denn Direkten Grafik vergleich geht(nichtmal gegen die Next gen Kosnloen sondern gegen odl gen)dann ist der Wii nicht Berauchend das muss man auch zugeben können![]()
Gundam ist schlecht - aber ich hätte da was:Captain Smoker schrieb:Ok, ich eröffne einen Thread mit PS3 vs. PS1, der geht sicherlich auch in Ordnung, wider jeder Logik und Boardregeln (wie dieser Thread).
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
PS1 > PS3
Der Thread würde sicherlich in Ordung gehen, nicht?![]()
Captain Smoker schrieb:Umbrella Chronicles > SC
Super Mario Galaxy > Conker
MP3 > Halo 2
Und, sind wir jetzt weiter als zuvor?
Captain Smoker schrieb:Umbrella Chronicles > SC
Super Mario Galaxy > Conker
MP3 > Halo 2
Und, sind wir jetzt weiter als zuvor?